Anubis Projekt Bilder S.78, 84,118 2012Version 133

• Re: Anubis 2010 Projekt Bilder S.78 Video S.80 Fotoshooting

Kannst du die mal anders oder in voller Größe einstellen ?
    Wenn ich drauf klicke, werden die nicht größer und sonst ist mein Hintergrundbild so verpixelt. Das wird er geilen Karre nicht gerecht^^

lg fuenfzigccm

sau sau geil...aber das alller aller wichtigste bleibt doch bei dem moped auf der strecke, oder nicht ? Das fahren. den so wie die Reifen und die Bremsscheibe aussehn, wurd die keinen Km bewegegt.
    Das ist doch leider nur ein Moped zum ankucken oder nicht?

also wenn ich mir sowas gebaut hätte, dann würd ich die keinen cm bewegen, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn da nur ein krazer drauf ist.

(deswegen mag ich ja enduros :D )

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

^^^ :rolleyes: was das denn für ne Aussage? keinen KM bewegt?! :crazy:
    Der Hobel hat schon richtig was runter, am Sonntag erst hatten wir ne richtig geile Mopedtour durchs Altmühltal, zusammen mit einem SportAWOgespann. Das war richtig lecker bei bestem Wetter schön rum zu cruisen. Wir waren so cool, das man uns nicht mal überholen wollte, sondern hinter uns bildete sich ein kleiner Convoi, welcher nur dem Sound lauschte und den feinen 2Takt Duft schnupperte :thumbup:
    Es war echt geil mein Freund :cheers:
    Aber die Bilder in der alten Halle, die ist ja perfekt die Location, genau so muß so ne Halle aussehen, richtig abgewrackt, und dann so ne kleene Perle drinne stehn :rockz: !
    OHhhhhhhhhhhh JEEEEEAH

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von toffel44

Wenn der der Höhenunterschied net so groß gewesen ist, hättest gleich mal die Dämpfer voll belasten können indem du da runnerspringst.

Sieht gut aus =)

Bei geschätzten 6m Abwärts mit 20Grad Steigung hätten wohl eher meine Bandscheiben versagt.

Im Winter kommen ja noch einige Neuerungen da ist das Schutzi auch dabei.

Zitat von fuenfzigccm

Kannst du die mal anders oder in voller Größe einstellen ?
    Wenn ich drauf klicke, werden die nicht größer und sonst ist mein Hintergrundbild so verpixelt. Das wird er geilen Karre nicht gerecht^^

lg fuenfzigccm

Schreib mir bitte mal welches. Alle mag ich nicht nochmal Hochladen, da die Bilder 3,5MB haben. :rolleyes:

Zitat von Mr_X_oO

sau sau geil...aber das alller aller wichtigste bleibt doch bei dem moped auf der strecke, oder nicht ? Das fahren. den so wie die Reifen und die Bremsscheibe aussehn, wurd die keinen Km bewegegt.
    Das ist doch leider nur ein Moped zum ankucken oder nicht?

also wenn ich mir sowas gebaut hätte, dann würd ich die keinen cm bewegen, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn da nur ein krazer drauf ist.

(deswegen mag ich ja enduros :D )

Nee das ist wirklich nicht ganz richtig wie m@ngo schon sagt. Es stimmt schon das ich sehr oft an den Himmel schaue wenn ich fahr und ich das Ding auch nur bei schönem Wetter raus hole.
    Deswegen hält sich die Putzerei auch echt in Grenzen.
    Aber mittlerweile ist die 500km Marke schon geknackt.
    Nur zum hinstellen wäre sie zu Schade, daß war ja auch nicht das Ziel. Ich wollte etwas richtig schönes bauen was ich auch täglich(bei Sonnenschein) fahren kann.
    Das denk ich mir immer bei den ganzen Extrem- und ausschließlich nur für Show und Shine gebauten Fahrzeugen, wieviel Arbeit, Zeit und Mühe da drin steckt und dann kann ich sie nur 3 mal im Jahr irgendwo auf einem Treffen präsentieren, oder muß ständig Angst haben das ich erwischt werde...
    Nee das wäre mir nix, ich genieß jeden Km auf dem Bike.

Zitat von fuenfzigccm

Das wäre super : http://%22http//s1.directuplo…y8dqqxn4.jpg%22
    Kannst du mir auch nur als PN schicken, wie auch immer.
    Aber das Bild auf meinem Desktop wäre super stark..

lg fuenfzigccm

Mhhh ich find das Bild eigentlich garnicht so schick,hab da andere Favoriten.
    Aber jedem was er mag hier hast das Bild die Auflösung dürftereichen,denk ich.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100827/temp/q8nc7zw5.jpg]

Zitat von Rasor89

In Bayern sind solche 2 Takter ja auch was seltenes!

Meiner Simmi wird hier auch immer hinterhergeguckt :thumbup:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

wenn man damit umher fährt fühlt man sich doch wie ein könig oder?!

echt ein sehr sehr schönes Mopet :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

wenn man damit umher fährt fühlt man sich doch wie ein könig oder?!

echt ein sehr sehr schönes Mopet :thumbup:

Ich hoffe das klingt jetzt nicht überheblich oder so.
    Es erfüllt mich schon mit stolz das es so geworden ist und z.b. jemand sagt ich nehme es als Desktop. :D
    Auch die vielen Beiträge hier[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/goodpost.gif], motivieren einen bei so einem Projekt weiter zu machen. Dafür möchte ich auch nochmal
    Danke!!!sagen. :cheers:
    Viele gute Tips und Ratschläge hab ich hier ja auch bekommen, da Scheibenbremse usw totales Neuland für mich waren. Deswegen ist es auch ne fast Stinokarre geworden. :D
    Da es zu meiner 1ten Simsonzeit solche sachen wie Scheibenbremse etc nicht gab und ich mich damit nicht auskenne.

Oft genug hab ich dran gezweifelt den Karren weiter zu bauen oder weil irgend etwas nicht geklappt hat geflucht. Mittlerweile finde ich auch polieren nicht mehr ganz so entspannend wie Früher, ganz zu schweigen von den unzähligen Stunden in denen ich geschliffen habe. usw
    Weil ich ja wirklich fast komplett alles selber gemacht hab, außer Lackierung und verchromen...
    Doch das was ich jetzt in den 2Monaten wo es richtig läuft , an Feedback zurück bekommen habe ist Lohn genug für alle Mühen.
    Nochmal würde ich es trotzdem nicht machen :rolleyes:

Es ist auch wirklich geil damit rum zu cruisen ohne Ziel und zu sehen wie wirklich fast jeder dem Ding hinter her schaut.
    Passiert auch schon mal wenn ich Linksabbieger bin, daß die gerade aus Fahrer wie Hypnotisiert auf die Vape klotzen und grün verpassen. Oder Jemand vor dem Bike steht wenn ich aus dem Laden komme und fragen dazu stellt.
    Ich hab es nachdem es fertig war, mal einfach in die Fußgängerzone richtig schön in die Sonne gestellt. Ich saß gegenüber im Cafe beim Eis essen und hab mich wie Schnitzel gefreut, was so nen kleines Moped für eine Wirkung haben kann und wie viele gleich ihr Handy raus holen und Fotos machen.
    Waren bestimmt viele solche Exilossis wie ich.
    Leider wissen die Leute bestimmt meist garnicht das es schon 28 Jahre alt ist...
    Nur losfahren war nicht so cool, weil das Scheißding nicht anspringen wollte. :motz:
    Zum glück hatte ich schon den Helm auf und keiner hat gesehen wie rot ich war :oops:

Zitat von Drake1979

Nur losfahren war nicht so cool, weil das Scheißding nicht anspringen wollte. :motz:
    Zum glück hatte ich schon den Helm auf und keiner hat gesehen wie rot ich war :oops:

Haha wer kennt das nicht! Ich denke die meisten hier können deine Gefühle nachvollziehen. Nicht selten passiert das, das man mit einem gepflegten und eventuell umgebauten Moped auf der Straße von Leuten angesprochen wird. Dass das bei deinem Moped intensiver ist, ist nachvollziehbar!

das kann ich sehr sehr gut nach vollziehen. es bestättigt für alles was man investiert hat und wieviel zeit man dran gebaut hat. es amcht ein wahnsinnig stolz, ob jung oder alt vielen gucken da schon. (ich kenn das )
    hast ja auch echt was wundervolles gezaubert, du hast das gesetzt voll ausreizt, so muss es sein.
    spaß macht es ne menge mit solchem teil zu fahren und am besten ist wenn man mal kontrolliert wird. denke das kennst du auch ganz gut.
    nun noch viel spaß mit deinem "GOLDSTÜCK
    SEI STOLZ DRAUF!!!
    ich hoffe wir können es alle nächst jahr mal bestaunen...

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Btw

Meld dich doch zum Bike des Monats an...
    Den Sieg hast du eig schon in der Tasche^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Btw

Meld dich doch zum Bike des Monats an...
    Den Sieg hast du eig schon in der Tasche^^

Naja so würd ich das auch nicht unbedingt sagen :oops:
    Trotzdem Danke.
    Ich weiß nicht ob ich es jetzt schon machen sollte, denn es ja eigentlich noch nicht 100%ig fertig.
    Im Winter wird es ja erst noch den Finalen Schliff geben.
    Oder kann man eigentlich mit 2 Verschiedenen Versionen und dem selben Bike 2 mal mitmachen?
    Wird sich zwar von der Grundidee nicht soviel ändern aber doch einige größere optische Sachen kommen ja schon noch.

§14. Wenn ein Fahrzeug eine Monatswahl gewonnen hat, dann darf es erst im nächsten Kalenderjahr wieder antreten.
    §14.1. Eine Ausnahme bildet die Wiederteilnahme nach umfangreichen Veränderungen, also z.B. gravierenden Umbauten.
    §14.2. In einer Wahl unterlegene Teilnehmer dürfen allerdings innerhalb eines Jahres ein weiteres mal teilnehmen, also insgesamt zwei mal pro Jahr um die Gunst der Wähler werben. §14.1. Gilt dabei entsprechend so, dass nach gravierenden Umbauten es gestattet ist wiederum zweimal teil zu nehmen.

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

• Re: Anubis 2010 Projekt Bilder S.78 Montagevideodiashow S.8

Zitat von robbx79

mein favorit 8-) war doch klar das sie ne schönheit wird...das farbenspiel find ich geil bei dem foto

hoffe mann sieht sich mal :cheers:

Einer der kein plan hat würde denken das ding is ein motorrad. :D
    wirkt grösser und das farbspiel is ein traum.das werd ich ausdrucken und in unsrer werkstatt anpinnen.
    mit deiner erlaubnis?! ;)

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Zitat von memel

§14. Wenn ein Fahrzeug eine Monatswahl gewonnen hat, dann darf es erst im nächsten Kalenderjahr wieder antreten.
    §14.1. Eine Ausnahme bildet die Wiederteilnahme nach umfangreichen Veränderungen, also z.B. gravierenden Umbauten.
    §14.2. In einer Wahl unterlegene Teilnehmer dürfen allerdings innerhalb eines Jahres ein weiteres mal teilnehmen, also insgesamt zwei mal pro Jahr um die Gunst der Wähler werben. §14.1. Gilt dabei entsprechend so, dass nach gravierenden Umbauten es gestattet ist wiederum zweimal teil zu nehmen.

Gut zu wissen :D
    Thanks

Der Fan
    Da brauchst doch nicht fragen, ich freu mich doch wenns jemandem so gut gefällt das er es aufhängen möchte.
    :cheers:

• Re: Anubis 2010 Projekt Bilder S.78 Montagevideodiashow S.8

Zitat von Drake1979

So hatte heut nen kleines Fotoshooting in einem alten Gießereigelände [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustig…ies/1lustig.gif]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100825/y8dqqxn4.jpg]

Wie kann man den motor so polieren? gibt es irgendwo ein tutorial?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!