• Re: Kino.to Legal?

Irrtum^^

JA du darfst dir dort Filme ansehen.
    Kino.to hostet keine Filme etc.
    Du machst ja im Endeffekt nix,lädtst nichts runter blabla,außerdem ist der kno.to server nicht in Deutschland,sie können vllt für irgendwas dranbekommen werden was aber seeehr schwierig ist da sie nicht hosten aber DU kannst völlig legal auf die seite.

LAD DIR NICHTS VON DA RUNTER!!!!!
    Siehr dir nur die Videos mit dem m an der Seite an,also von Megavideo
    Kannst 72Minuten gucken dann musste 52minuten warten eh du wieder gucken kannst

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

naja, aber auch auf wikipedia ist man sich nicht einig^^

http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Kino.to%22

und Tonga gibt so schnell keine Daten raus bzw wenn sie es nichtmal schaffen die Betreiber der Seite für irgendetwas drannzubekommen, dann bestimmt schon gleich gar nicht den kleinen Nutzer der da mal was angesehen hat und nichts runter oder hochgeladen hat.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Außerdem hat mans mittlerweile eh shcon aufgegeben die kleinen Downlaoder dranzubekommen,bringt halt nicht genug Geld,mittlerweile werden verstärkt die gesucht die alles zum runterlden anbieten.
    Dann freuen sihc alle wenn man 300 Leute in einem Netzwerk bekommen hat,am nächsten tag sinds 30.000 mehr die ilegal zeugs anbieten....naund?

Dann kann die Musik/Film/Spieleindustrie ebend nichtmehr jeden tag am Strand feiern und sich die Pinnacolada übern Bauch schütten lassen.
    Dann nurnoch jeden zweiten Tag..ochjeh die Armen.

Wie schon gesagt kannst da ruhig gucken kenne keinen Fall wo irgendwer wegen StreamingVideo ansehen hochgenommen wurde.

Auf youtube gibts auch n paar serien folgen,interessiert auch keinen.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Irrtum^^

JA du darfst dir dort Filme ansehen.
    Kino.to hostet keine Filme etc.
    Du machst ja im Endeffekt nix,lädtst nichts runter blabla,außerdem ist der kno.to server nicht in Deutschland,sie können vllt für irgendwas dranbekommen werden was aber seeehr schwierig ist da sie nicht hosten aber DU kannst völlig legal auf die seite.

LAD DIR NICHTS VON DA RUNTER!!!!!
    Siehr dir nur die Videos mit dem m an der Seite an,also von Megavideo
    Kannst 72Minuten gucken dann musste 52minuten warten eh du wieder gucken kannst

Also das muss man so machen, ja? Ist ja dann teilweise im Film drin.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von bibakilla

Dann kann die Musik/Film/Spieleindustrie ebend nichtmehr jeden tag am Strand feiern und sich die Pinnacolada übern Bauch schütten lassen.
    Dann nurnoch jeden zweiten Tag..ochjeh die Armen.

das klingt doch stark nach dieser southpark-folge :thumbup:

solang man nur auf einen link klickt und nix vervielfältigt kann man sich nicht strafbar machen.
    Bsp.: wenn sich jemand n film kauft und ich kuck mir den mit ihm zusammen an mach ich mich doch auch nicht strafbar :exclamation:

Ja, gut, das is war. Aber es ist ja verboten, das öffentlich zu zeigen, sich z.B. in Park setzen mitm Laptop und Film gucken, darf man nicht, da andere auch zusehen dürften.

Gibt schon komische Gestze hier..

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von M o D
    […]

das klingt doch stark nach dieser southpark-folge :thumbup:

hast micherwischt ;P

Zitat von [+Mopped+

]Ja, gut, das is war. Aber es ist ja verboten, das öffentlich zu zeigen, sich z.B. in Park setzen mitm Laptop und Film gucken, darf man nicht, da andere auch zusehen dürften.

Gibt schon komische Gestze hier..

Mfg

Das ist doch quatsch! Du darf damit nur keine Filmvorführungen im Park machen, aber wenn du dich mitm Lappi dort hin setzt kann dir keiner was!

Kino.to: Nuja was wollen die einem den? Nix! Also kannste das ruhig machen!

ahm.. nach meines wissen illegal. denn wenn man den stream startet, wird im prinzp der ganze film auf dem pc nach und nach zwischen gelagert. sprich wenn wann das fenster öffnet und auf pause drück und er komplett durch buffert , ist der film auf dem pc. mit einfachen programmen/addons für zb firefox wird die zwischengelagerte datei, die sich sofort löschen würde, wenn das streamfenster geschlossen wird, kopiert und auf dem pc gespeichert.
    egal. auf jeden fall lädet man den film/serie runter.
    feswegen meine ich das es illegal ist. aber wie alle schon sagen, man kann nicht erwischt werden.
    das ist genau so wie mit rapidshare. die server stehen zb auf den phillipienen wo es keinen datenschutz gibt. wenn mann sich dan auf den server einlogt und eine datei runterläd, werden die daten vom log in nicht sehr lange gespeichert, nur sehr kurz ( hab die zahlen net im kopf)

die warscheinlichkeit, dass die an den servern kommen geht gegen 0 und die warscheinlichkeit das die dann deine login daten haben geht auch gegen 0 . das heißt wieder rum die chance das man erwischt wird ist gleich 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 % . da gewinnt man ehr 5 mal hintereinander im lotto als dass man erwischt wird

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Also
    Es ist eine riesengroße Grauzone im deutschen Gesetzt^^
    Du kannst da ruhig gucken,dich wird niemals irgendjemand wege nirgendwas ranbekommen.
    Geb ich dir mein Wort drauf :thumbup:

Kino.to hat seine Server übrigens auf 14 verschiedene Länder verteilt deswegen ist das mit dem Rankommen ziemlich schwer^^

genaugenommen lädt man sich auch dort die filme runter... denn alle filme werden auf der festplatte im cache gespeichert. mit dem program "video-cache" kann man die filme dann finden... ich kopier mir die filme immer gleich in meinen filme-ordner, falls ich es mir mal wieder anschauen möchte ;)
    bei den ganzen div-x streams ist es noch einfacher. da werden alle filme automatisch in "eigene dateien/videos" gespeichert.

danke das du mich wiederholst ^^ ... ne aber habt ihr mitlerweile auch das problem, das die server voll lahmen? irgendwie dauert das buffen mitlerweile voll lange :(

Zitat von Mr_X_oO

danke das du mich wiederholst ^^ ... ne aber habt ihr mitlerweile auch das problem, das die server voll lahmen? irgendwie dauert das buffen mitlerweile voll lange :(

sorry ich hab den thread nur mal schnell überflogen... :cheers:

ich weis ^^
    tu ich meistens auch immer, gerade wenns so 100 steiten lange sind. da lese ich doch ent alles XD

ich würde mir mehr sorgen um die zahlreichen "hier klicken für divx player"-links und popups machen. einmal falsch geklickt, und man hat entweder nen schönen virus drauf oder anderweitig ärger. gibt genug leute die vor lauter filmgeilheit die brain.exe nicht einschalten ^^

ansonsten...naja...wie war es damals mit dem achso sicheren razorback2 server bei emule oder so. nach zwei jahren "offiziell" einkassiert. wer weiß, wie lange vorher schon mitgeloggt wurde. wenn ich für die regierung arbeiten würde, würde ich einfach kino.to selber zusammenbauen als »Honeypot«. Wer weiß am Ende schon was wirklich stimmt =)

Sicherheit hat man nie. Aber natürlich bringt es nichts übermäßig Panik zu verbreiten. Da es nachwievor eine absolute Grauzone ist muss man sich einfach der möglichen Konsequenzen bewusst sein wenn man auf die Seite geht!

Am sichersten bist du, wenn du dir den Film in der Videothek ausleihst ^^

nun , emule , azureuz etx ist ja was ganz anderes. das ist ja sozusagen für jeden zugänglich und jeder mensch kann nachvollziehen wer online ist, und sieht , was jeder einzelne anbietet. und das machen sich firmen zu nutze , die für die polizei arbeiten. die suchen leute die viel oder auch wenig über emule/azureuz oder sanswas anbieten und machen vonn dem allen eine sicherheits kopie und das ist dann das beweis mittel gegen dich. als emule benutzer würd ich mich net wundern wenn ma irgendwann jemand vor der tür steht und den pc einkassieren will.

aber bei rapidshare oder auch bei kino.to ist das was anderes. t-com zb weis ja gar net wo du drauf gehst. die registrieren ja nur das du auf deren server rumeierst und irgendwo anders hin gehst. aber wohin, wissen die nicht. und auf den servern von kino.to werden die loggins nur kurz gespichert. wir reden hier von einen tag oder so.

die idee , dass die doch selber einfach als tarnung so ne seite aufmachen ist nicht schlecht, aber damit macht sich auch die polizei strafbar. selbst wenn sie es machen würden, wäre das risiko zu groß das es rauskommt, und dann ist der medien rummel groß. ich mein man muss sich das mal vorstellen. die polizei startet das projekt " polizei speilt kino.to" und das läuft dann 1 jahr lang, um daten zu sammeln, aber in den jahren wird ersmal ein riesen wirtschaftlicher schaden angerichtet, weil die ja filme uppen bzw die möglichkeit bieten jemanden uppen zu lassen.
    und sowas darf nicht einmal die polizei. ma eben 100 million € schaden der wirtschaft anrichten :)

also rein technisch gesehn, kannst du soviel rapidshare und kino.to benutzen wie du willst. bloss finger weg lassen von tauschbörsen und wie schon gesagt mit den pop ups von zb kino.to aufpassen.

es ist nur ne rein moralische sache. nehm ich mir jetzt das recht illegal filme anzuschaun bzw sachen runter zulanden, weil man ja schon genug von der regierung verarscht wird ( für tausend sachen hat der bund kein geld, aber wenn alle banken pleite gehn, sind auf einmal 40 miliraden euro an die sonne gekommen)
    oder sagt man einfach, illegal ist illegal. also darf ich das net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!