Termine bitte im Portal veröffentlichen!

• Hallo zusammen,

das Portal bietet einen Terminkalender, den ihr selbst pflegen könnt. Bitte tragt daher auch im Simson-Portal eure Termine ein. Sobald ein Termin naht, wird dieser jedem User in einer kleinen Box angezeigt. Nutzt dies und niemand wird mehr einen Termin vergessen :)

Zum Terminkalender

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Hallo, der Terminkalenderlink funktioniert leider nicht. Gibt es nicht die Möglichkeit das auch hier als thread so aufzubauen das die termine von seite zu seite weitergefuhrt werden? Am 1.5 und 19.5 gibt es schon die ersten überschneidungen. Vermeidbar?

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ja wo ist denn der Kalender. Ich bin deutsch, bekomme englisch. Ihr habt noch viel Arbeit vor Euch Mitglieder freundlich zu sein. :wallknocking:

Will hier nur hinweisen, das in Kleinkrotzenburg am 5.09.2015 ein Rennen stattfindet.

Raum Frankfurt a. M. .

http://www.msc-klein-krotzenburg.de

Wir nehmen als Rennteam mit Simson teil. Letztes Jahr 10. Platz von über 40.

Wir sind sowas von Stolz, bis zur letzten Minute dabei gewesen zu sein. :rockz: 2014.

Nach vielen Tagen, dieses Forum funktioniert nicht richtig.
    Bekomme nur Mails im alten Konto. Wir sind neu aufgestellt. Heisst es da.

Und ich bin nur unter Profis unterwegs die sich auch kümmern. Einziges Forum : http://www.zonenmoped.de/portal.php

Echte wenige Leute mit ordentlich Fachwissen, setzen aber Grundlagen voraus. :lol: Sonst gibts ordentliche Kritik wegen Dummfrager. Radio FFH. :cheers:

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
    VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl Obering. Siegfried Rauch

Spruch: Die Jungen rennen schneller, jedoch die Alten kennen die Abkürzung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!