Re: Überraschung!
ich kenn dich zwar nicht, aber wer deswegen nen thread aufmacht verdient schon glückwünsche zum geburtstag.
oder haste keinen der dir sonst gratuliert?
alles gute!
ich kenn dich zwar nicht, aber wer deswegen nen thread aufmacht verdient schon glückwünsche zum geburtstag.
alles gute!
Zitat von bruchpilotich kenn dich zwar nicht, aber wer deswegen nen thread aufmacht verdient schon glückwünsche zum geburtstag.
alles gute!
Neee ich hab mir gestern einfach die ganze Zeit übelsten Müll durchgelesen das ich einfach mal die ganze Zeit nur am lachen war. um 7.45Uhr ruft hier noch keiner an um zu gratulieren. Ich hatte den ganzen Tag Telefondienst -.-
Auf alle Fälle war ich gestern sone Art hyperaktiv xD
achso und @2stroke nein ich gehöre nicht zu der Gammelfleischfraktion Bin nächste Woche wieder arbeiten. Ich hatte diese Woche Zwangsurlaub wegen zuvielen Resttagen
alles gute!
btw, ich hab heute
leider schon 18 -.- man wird auch immer älter.
Happy Bööööörthday
Sei froh das es der 18. ist... bei dir ändert sichjetzt wenigstens was. Du darfst legal Zigaretten kaufen... du darfst nun Schnaps trinken was ja vorher nur im Beisein von Mutti ging.
Du darfst Auto fahren... du darfst dich nicht von den Bullen beim Klaun ficken lassen.
Ist doch alles Top...
ich bin 19. geworden... da ändert sich nichtssss... aber bloß gut das ich keine Frau bin, dann hätt ich jetzt erste Falten
Zitat von TommyHappy Bööööörthday
Sei froh das es der 18. ist... bei dir ändert sichjetzt wenigstens was. Du darfst legal Zigaretten kaufen... du darfst nun Schnaps trinken was ja vorher nur im Beisein von Mutti ging.
Du darfst Auto fahren... du darfst dich nicht von den Bullen beim Klaun *censored* lassen.
Ist doch alles Top...ich bin 19. geworden... da ändert sich nichtssss... aber bloß gut das ich keine Frau bin, dann hätt ich jetzt erste Falten
nichtraucher.
schnaps gibts scho immer irgendwie.
führerschein und auto hab ich noch nicht.
klauen tu ich sowieso nich.
also ich sach ma 18 das wär das alter was ich wirklich für immer bleiben wöllte, also wenn ich dann erstmaln auto hab natürlich.
glückwunsch auch von mir
das mit dem alter kann ich verstehen..ich wär auch gern wieder 16 oder 17...da war die welt noch in ordnung^^ schööne saufen, unter der woche mal inne schule und natürlich moped schrauben und fahren... mit 18 hat man dann en auto..total assi...wär ich nich drauf angewiesen hätt ich mir damals anstatt nem auto lieber ne schöne enduro oder cross geholt und n neues moped aufgebaut...
mit 16/17 war alles besser
Dann hab ich ja doch alles richtig gemacht: sr50 und ne schöne Cross von Honda
Alles jude^^ nachträglich mein bester.
Sorry für die verspätung, aber ich war von der aussenwelt abgeschirmt^^ war in berlin die woche und hatte keen inet.
Na denn hoffe du hast dich fein besoffen xD
herzlichen glückwunsch natürlich auch nochmal von mir....... 18. is doch noch taufrisch........ werd ma erstmal über 20 da is der lack schon eher ab XD
ndmss WiZi
PS: hätte gedacht du bist älter!
lol
jaja tommy, ich bau dir nochma nen motor für lau...das is dann der dank
selber xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!