Re: Lädt ab und zu ewig...
bei mir auch ![]()
bei mir auch ![]()
hier mal die Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4290: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4292: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4293: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:1)
Ist bei mir auch, scheint grad normal zu sein ![]()
Bissl komisch ist das schon alles... Macht unser Forum wieder ganz! ![]()
jo schrecklich kotzt mich richtig an... un mein mozilla haut auch immerzu fehlmeldungen raus un schmiert ab
Das liegt vermutlich am Schnee bei dir geknechteter Bruder.
Einfach unter Extras - Einstellungen Javaschript ausmachen..
Bleibt nur diese Scheiße hier mit der Schriftgröße und Darstellung..
das glaub ich bald nich... die ersten tage hatte ich das problem nich... un manchmal gehts ja... aber so wenn ich hier richtig aktiv bin scheißt der alle 2 minuten ab
Probiers;) Hab das Problem genauso gehabt, wie du es eben beschriebn hast..
na da bin ich ja gespannt hehe
Das mit dem Zoom und den Fehlermeldungen is bei mir jetzt auch aktuell. Dazu kommt noch das ich mich mit Firefox garnich mehr einloggen kann - schmeißt mich gleich wieder raus. Mit Explorer gehts halbwegs,jedenfalls mit dem einloggen... ![]()
ist wohl bei jedem so...
hab den anderen thread ma zu gemacht.ma sehen wanns der thailon merkt ![]()
KANN SICH DA MAL JEMAND KÜMMERN???
DAS DOCH BUMS!
Ich hab zehn Versuche gebraucht bis ich mich anmelden konnte!!!
also bei mir is nur zoom und der text da oben... einloggen keine probleme mit! =)
bei mir wird alles mit übergroßer schrift datgestellt und ausgeloggt werde ich auch immer
Wie kommt denn dieser PHP-Fehler auf einmal zustande? Wissen die Admins eigentlich schon bescheid? Die große Schrift ist echt zum kotzen genauso wie im Header der Fehler. Kann es sein das sich vielleicht jemand einen Spaß erlaubt hat, immerhin ist ja hier so ein komischer User schon den ganzen Tag unterwegs. Manche Menschen machen sich ja gern zur Aufgabe Pages zu manipulieren.
explorer geht - über firefox geht garnix ![]()
Ist ja schrecklich hier!Alles riesig. Und warum wurde der Threat geschlossen?
Kann mal nen offizieller sagen was hier los ist??????????????
Langsam ist es schon seit Tagen und jetzt sowas.
mfg
naja in dem anderen thread ging es ja eigentlich um den fehler... und die schrift... und hier ja um die ladezeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!