Der Tag danach..... :-!

• Re: Der Tag danach..... :-!

?! Oh mein Gott^^

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Der Typ?
    Ich kann mir von deinem Abend noch kein Bild machen, aber es klingt anders ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von finalshock

Wir haben mit la bomba glasflashen gesprengt einer hatt 2 splitter in arm bekommen die wa dan total straff probiert haben rauszuoperieren :thumbup: Und gleich gehst weiter rum reste saufen. :cheers:

Anscheinend sind nicht allen Leuten ihr Augenlicht, Körperfunktionen oder sogar ihr Leben wertvoll...man ist sowas arm. Kannst ja gerne mal versuchen mit einer Hand Moped zu fahren... :strange:
    Aber jetzt bin ich bestimmt der Uncoole, aber vielleicht denkt ihr später mal anders..ich würde mich mit 30 in den Arsch beißen, wenn ich mir mit einem Billigböller oder ähnliches mein Leben versaue. Aber sowas passiert ja immer nur den Anderen.. :crazy:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Boa kackt euch doch mal nich ein.:rolleyes: 1.bin ich mir bewusst was da passieren kann und 2.kann ich selber endscheiden was ich mache. :rolleyes: Schlimm hier geworden.... :rolleyes:

mfg

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

na gut... ich würde mir jetzt auch keine polen böller oder so kaufen. aber nur deswegen , weil ich besoffen rumballer und ich weis was ich schon mit normalen böllern für en scheiß bau... deswegen kauf ich mir die nicht. dann sind ja alle tot nach der party XD

aber mal erlicht. sollang ich nur die normalen böller benutze mach ich so viel quatsch wie ich will. weil diese nur bei körperkontakt ernsthafte schäden verurschachen , alles andere ist sehr unwarscheinlich.... ich mach damit weiter ... :)

ach und ich fahr fast immer ( auser beim schalten) einhändig , und auf der geraden freihändig , wollte ich nur so mal gesagt haben XD XD XD ...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

also wir hatten ein paar la bomba, war richtig lustig, aber die sind echt saugefährlich,
    freund hat jetzt 10% hörschädigung weil irgendein idiot den direkt neben ihm gezündet hat...

nach dem böllern ging es erst richtig los mit saufen, davor ist mir einfach wirklich zu gefährlich, war auf jedenfall ein geiles sylvester aber vieeeeel zu kurz

Wir hatten Wrecked Bombs SP1009er, schon was Feines wenn wegen der Druckwelle der Böller die Autoalarmanlage angeht!

:thumbup:

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

das jugendliche immer so ein scheiß machen müssen vor allem in der stadt bzw in gruppen müsste so ein zeug verboten werden weil das ist einfach scheiße wenn leute die böller in der gegend um her schmeißen

Gruß
    Simninja

PS: darum mach ich nur alleine auf den Feld mist :D , weil sonst ist der schein schneller weg wie man ihn bekommen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!