hallo zusammen,
nach dem ich mich jahre gegen mofa fahren und später vespa pk50 wieder ans laufen bringen gewährt hab, hats mich nun doch erwischt
ne schwalbe sollte es sein, weil bei weitem nicht so teuer wie der italien kram und schön kultig!
als sich nen kumpel aus dem nichts herraus auch noch ne S50 geholt hat war alles klar
(schrauben,tour machen, bier trinken ihr kennt das ja )
4 wochen später stand dann meine KR 51/2N gleich einen ort weiter bei nem autoverhau in der hintersten ecke vom verkaufsraum....
liebe auf den ersten blick war es wahrhaftig nicht die ehmalig blaue schwalbe war einmal komplett mit alles in rot lkw lack getaucht worden felgen samt speichen und nabe schwarz gestrichen!
nach dem ich beim spannmann drinne den schlüssel geholt hatte und 3 mal getreten hatte sprang das teil mit ner ordentlichen rauchwolke an und lief vom feinsten...
da die gute aber soweit komplett war und papiere vorhanden waren hab ich sie ganommen...[attachment=1:5693kwm3]DSC01326e.jpg[/attachment:5693kwm3]
inzwischen hab ich fahrwerkseitig alles erneuert da das fahrverhalten nicht so das besste war...
bremse auf hebel aussen umgebaut
neue reifen
neue buchsen vorne hinten etc...
mittler weile fahr ich vorne dämpfer von ner piaggio bravo, schön tief und super zu fahren(müssen noch lackiert werden)
[/attachment][attachment=0:5693kwm3]DSC01404j.jpg[/attachment:5693kwm3]
hinter sind jetzt achtung! vordere öldämpfer mit der harten feder von den hinter dämpfern drin.
wie das dann so ist kam auf einmal ne kombi ladung e teile für keines geld in meinen schuppen
unter vielen coolen teilen auch nen kompletter blechsatz von ner 51/1K in gelb, mit schön patina
das ist nun umgebaut und der rote rotz ist ab....
hatte eigentlich vor alles zu cleanen mit led rücklicht und den ganzen kram, aber nun werd ich wohl ne schöne oldshool hütte drauß machen...
mach dir tage mal nen paar bilder vom ganzen trum...
gruß Ernie