Kotzt euch das Wetter auch so an ?

• Ahoi!

Kriegt ihr auch son Hass, wenn ihr aus dem Fenster schaut ?? Mich kotzt das Wetter einfach nur an. Es ist kalt, man friert auf Arbeit, der Schnee kotzt mich an, man muss langsam Auto fahren (außer beim im Schnee spielen natürlich :D ) und der Wind mit dem Schnee zur Zeit ist einfach nur zum kotzen, selbst in der Werkstatt ist es arschkalt.

Außerdem kann man sehr schlecht Moped fahren.

ICH WILL WIEDER SOMMER !!!

Man hab ich langeweile. ;)

• Re: Kotzt euch das Wetter auch so an ?

Ich find das Wette schön und Wünsche mir im allgemeinem ostpreußische Verhältnisse.
    Was dagegen spricht sind die Heizkosten und vllt. der behinderte Verkehr, wenn man irgendwohin muss.

Wer ständig über die Kälte meckert ist nen Weichei, was sich vermutlich auch nicht aufs Moped traut-> ergo ein "Biker".

*GGGG*

Ne ma im ernst: gibt echt schlimmeres..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich würd schon fahren. Nur seh ich in Torgau reihenweise Moped- und Fahrradfahre aufs Maul fliegen, weil es die Stadt einfach nicht hinkriegt, ordentlich zu schieben. Nein stattdessen fahren hier Multicars rum, die nur um das Schloss schieben, in dem Rest der Stadt liegen auf den Straßen gut 10cm Schnee. Nein Danke.

Üben, üben, üben ;)
    Ausreden finden sich imer..

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

.. ich sag ja.

So schnell fliegt man auch nicht auf die Fresse..

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Mich kotzen dann eher die Leute an, denen man es nie recht machen. Jetzt ist es zuviel Schnee und zu kalt. Wenn es im Winter nicht schneit und mild ist könnte es doch mal wieder, ist ja gar kein schöner Winter. Wenn es im Sommer regnet und mild ist, ist es gleich kein richtiger Sommer mehr und wenn es warm ist, ist ja die Hitze unerträglich. Dran ändern könnt ihr ehh nichts .

Würde meine Bude nich nach ner Ausfahrt schrein - würds mich weniger stören.Wobei ich kein Problem mit der Kählte hätt aber is einfach zu glatt für 2 Räder...

Weiß garnich mehr wann wir zuletzt so viel Schnee hatten [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100108/temp/z8gtvp3m.jpg]

eben!......wo ein wille ist........

das wetter kotzt mich auch total an ......die nächsten zwei wochen hab ich bereitschaft auf unserem städtischen bauhof und das heißt wenns scheiße läuft kann ich jeden morgen um 5 uhr aufstehn.......na da freu ich mich aber!.....krieg ja so schon zu wenig schlaf!

desweiteren steht seit mitte/ende dezember 09 nen 80/4 vom kollegen in den startlöchern aber da ja permanent der weiße scheiß auf der straße liegt und er inzwischen auch durch den verkehr zu einer einwandfreien eisdecke mutiert ist kommen wir mit dem sr (sliks) ne viel weiter als aus der ausfahrt raus :motz:

achja hatte ich schon die nicht funktionierende heizung in meinem ascona erwähnt?........ arsch abfrieren ...und zwar non stop und bei laufendem "kaltwind"gebläse .....die scheiben die von innen vereist sind müssen ja mal frei werden.......... ein weiteres mal "ein hoch auf den winter" :thumbup: :crazy:

das wird verdammich nochmal zeit das mal paar grad plus werden......ansonsten werd ich echt noch krank .... bis jetzt bin ich am durchhalten ......obwohl meine arbeitsschuhe auf arbeit immoment nich viel länger als bis zum frühstück (9:00 uhr) trocken und warm halten........ danach nass und kalt ....TOP!.....

ndmss WiZi :strange:

An mangelnder Vorberitung ist aber nicht der Winder schuld.
    Zumal 5Grad Kälte ja nun wirklich nicht so abnorm sind..
    Ich hab manchmal das Gefühl, da sind die Medien dran Schuld, die sofort aus allem ne Kältewelle usw.
    machen und einem einreden, es wäre ja auch so bitterlich kalt.. *fg*

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

WiZi: da hat wohl einer luft im kühlkreislauf ^^

ich lag die ganze woche ehh flach..schneegrippe...oder so..nenn ich es mal...eieiei

soviel schnee wie momentan..gabs hier schon lange nich mehr. aber iwi mal was anderes. haben die rentner wenigstens was zu tun wenn sie morgens aufstehen erstmal zwei stunden mit der schaufel aufn eis rumkratzen...

Ach das Wetter ist doch ganz ok. Moped fahren tu ich zwar nicht aber das eher aus Liebe zu meinem Möp. Bin letzes Jahr immer mim Moped täglich zur Schule gefahren. Auch im Winter bei nicht geräumten Straßen und -17°C. Allerdings ging das dem Möp ordentlich an die Substanz. Alle Schrauben schön gerostet, der Lenker und andere Sachen auch. Da ich mich letzen Sommer nicht drum gekümmert hab, ist das auch immer noch so. Da ich diesen Winter ja auch endlich kann, fahr ich da mim Auto. Is schön angenehm. Top bei dem Wetter sind auch meine Sitze mit Grillfunktion :thumbup:

@huelle

woher willst du das so genau wissen?........ kann ja auch irgendwas mitm wärmetauscher sein .....bei opel soll das recht anfällig sein da dieser irgendwie nur mit so flatterigen plasteclips befestigt is ......wenn die brechen und der tauscher verrutscht wird nurnoch kalte luft in den innenraum geblasen!..........könnte auch was mit dem belüftungssystem sein ....das sich der bezug der aufm amaturenbrett draufgeklebt ist umgeklappt hat (innerhalb des belüftungssystem) ......der scheiß is da ja nach innen quasi dann umgelegt.....wenn sich da der kleber lößt geht der scheiß langsam ab und setzt sich vor die belüftungsöffnung .............. dieser fall is aber unwarscheinlich da aus keinem lüftungskitter warme luft kommt.....also ist es was zentrales.....ich hab den tauscher schwer im verdacht^^.......aber ich fahr die möhre jetzt noch so und dann geht sie eh nächstes jahr weg denke ich

so b2t

ndmss WiZi :strange:

Also mich kotzt das Wetter auch so an ganz ehrlich ;D

Bin auch keiner der im Sommer bei 30 Grad meckert...von mir aus könnts immer Sommer sein :D

Aber im Kampf gegen den Winter wird jetzt erstmal ein S51 Motor in ein Kettcar gesetzt *fg*

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Schnee brauch kein Mensch....müsste man abschaffen den Scheiß :D
    Sommer muss her....den Body bräunen, in den Pool springen, Mädels in Hotpants beobachten und zu seiner Schnalle sagen wenn sies sieht :"Was war n das für eine" und mit n Kopf schütteln, die Nacht zum Tag machen....alles was man im Winter nich machen kann (obwohl das eigentlich nichts mit Sommer zu tun hat, mehr mit Urlaub :D :D)

.........yeah!

An sich finde ich den Schnee sehr schön, und zur Fotosafari geh ich auch gerne in die Kälte. Allerdings ist am Sonntag meine Simson gekommen und ich würde echt viel viel lieber ein bisschen auf trockenem Boden fahren üben, als jeden Morgen um 7 Schneeschippen, weil natürlich im Zwölffamilienhaus GENAU die Woche mit dem Schnee-Inferno ICH Kehrwoche habe,....und das in den letzten Ferientagen -.-
    naja

Gruß
    Onkel :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!