Moin Moin,
kleines Problem und zwar hab bei ebay was bestellt!!! Per Sofortkauf!!! Allerdings andwortet der typ nicht auf mails und nachrichten!!! Was kann ich machen damit ich mein Geld wieder bekomm???
Moin Moin,
kleines Problem und zwar hab bei ebay was bestellt!!! Per Sofortkauf!!! Allerdings andwortet der typ nicht auf mails und nachrichten!!! Was kann ich machen damit ich mein Geld wieder bekomm???
Re: Ebay Problem
zur polizei gehen und ne anzeige machen.
Jup. Bei sowas sind die Grünen eigentlich ziemlich schnell.
MfG
Sachen nur per Paypal kaufen Lerne draus.
Zitat von Kojack28Moin Moin,
Wie lange ist der Kauf her? Kann dir sonst auch gerne weiterhelfen, hatte auch zweimal Probleme mit Käufern/Verkäufern. Hast du die Kontodaten usw.?
also morgen sieben tag allerdings ist das ja nich das problem sondern es kotzt mich an das er einfach auf keine meiner 3 nachrichten geantwortet hat!!!!
geb ihm diese woche noch ansonst muss ich sehen!!!
in wie fern weiterhelfen ja hab ich noch alles!!!
wann ahst du das denn bezahlt?
warte mal noch ein bisschen ist vielleicht schon unterwegs
was sind 7 tage .... rechner kaputt,urlaub,arbeiten(montage),weis der geier. manche haben echt zeitdruck ...
Wie lang wartest Du denn schon auf Antwort? Gib ihn doch mal Zeit, evtl. klärt sich dann alles schon auf.
schreib ebay an. der bekommt dann schon ne nette e-mail. sowasähnliches hatte ich auch. spätestens dann reagieren die auch.
Zitat von Der Fanschreib ebay an. der bekommt dann schon ne nette e-mail. sowasähnliches hatte ich auch. spätestens dann reagieren die auch.
Nach sieben Tagen??
Ich habe mir Ende Oktober das Schienbein gebrochen und lag dadurch über drei Wochen im Krankenhaus. In der Zwischenzeit hatte ich allerdings auch zwei Auktionen auslaufen...was soll man denn da bitte machen? Habe die Verkäufer nach zwei Wochen anschreiben können, und beide haben sehr nett drauf reagert. Also 7 Tage sind kein Grund, jetzt schon bei ebay irgendwas zumachen. Warte noch ein paar Tage!
Naja das problem ist das er schon 2 negative einträge hat wo drin steht ware nicht erhalten.
hat noch nichts auf versendet markiert!!! Der hat hat ausserdem nen ebay shop also macht der das ja wohl auch nebengewerblich!!!
so desweiteren ist mein einer scheinwerfer kaputt bzw das ablendlicht und daher brauch ich die dinger!!!
naja gut warte die woche noch ab und denn mal gucken!!!
sag uns doch mal den ebaynamen...
du musst rechnen das eine überweisung 4tage dauern kann...1-7tage versand...und zwischendurch noch 1-2tage
um den artikel versandfertig zumachen....
also hatte dienstag letzte woche bestellt und gleich per online banking überwiesen mittwoch war das geld runter und dann wars das auch aber er reagiert halt auf keine nachrichten!!! das ist es ja!!!
der typ heißt: auto-lampen-discount
hat sich erledigt hat sich mal endlich gemeldet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!