Ich habe das problem das bei mir das forum grade mal wieder extrem langsam ist. es lädt alles ewig. ist das bei euch auch so? andere seiten mit viel inhalt sind binnen sekunden geladen.
Forum extrem langsam
-
-
Re: Forum extrem langsam
jap, hab das problem schon gut 1-2 wochen, ist aber nicht immer.
-
Das alte Problem... Seit Wochen... Irgendwie dachte man ja ein Admin meldet sich dazu mal zu Wort !?
-
also hier geht alles ohne probleme
-
Bei mir taucht das Problem meist so gegen 6-7 Uhr auf..dann aber auch echt heftig

-
sehr langsam.........
und anmelden muß ick mir auch alle 2-3 tage neu..... trotzdem dauer login....... -
bei mir auch so mal schnell dann voll langsam dann wieder schnell voll komisch und etwas nervig
-
wird zeit dass es warm wird und weniger im forum rumschwirren, dann gehts auch wieder bissel fixer

-
isses echt weil zu viele ständig on sind?^^
bei mir ists auch seit ner weile echt nichmehr schön
-
jetzt grade ist es nicht mehr ganz so langsam. aber es wird wirklich zeit das es warm wird. will wieder auf die straße bin nur noch im forum xD
-
Haben wir sowas wie eine Peakzeit? Morgenstunden und Abendstunden?
-
Es ist wieder soweit. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam .
Muss ich bei mir was ändern das es wieder normal läuft? Das Problem scheinen ja nur wenige zu haben.
mfg
jetzt ists wieder schnell. 19.39
-
Pottenlangsam seit 20min.... Gäähnnn
Denke auch nich das es an Spitzenzeiten liegt. Aber wenn nich ma die "Geschäftsleitung" was weiß - wer dann [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=113]
-
zZ gehts, aber um andere uhrzeiten unerträglich

-
bei mir ist es gerade wieder voll langsam
und so sind nline
Insgesamt sind 78 Besucher online :: 39 registrierte, 37 Gäste
-
joa gegen 2:30 war auch wieder ne Durststrecke. Jetzt gehts, hat aber auch erstmal 1 Minute gebraucht um sich zu fangen. Sehr seltsam.
-
also während der morgendlichen schulzeit gehts recht fix..aber so ab 18.00 schlafen einem die füße ein...
komisch

-
*Vermutung an* Könnte eventuell damit zusammenhängen, das bei den Threads, wo Bilder in Übergrößen gepostet wurden, mehrere User gleichzeitig zugreifen und dadurch der Traffic ins Unermessliche geht. *Vermutung aus*
Merkt man ja, wenn man so einen Thread selber mal öffnet.MfG

-
grade 2x zeitüberschreitung beim laden

-
Zitat von B2-4*Vermutung an* Könnte eventuell damit zusammenhängen, das bei den Threads, wo Bilder in Übergrößen gepostet wurden, mehrere User gleichzeitig zugreifen und dadurch der Traffic ins Unermessliche geht. *Vermutung aus*
Merkt man ja, wenn man so einen Thread selber mal öffnet.MfG

Auch wenn ich nicht so einen Thread öffne dauert es manchmal bis zu 3 Minuten bis die Seite geladen is...[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=18] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!