Alles eine Frage der Unvernunft.de

• ...zu KBM kann ich nix sagen, ich denk mal er ist ein einfacher überlasteter Mensch, möchte ihm noch nicht einmal Böswilligkeit unterstellen.

OT: Ich hab mir auch einmal die Seite unvernunft.de angesehen, versteh die aber nicht so richtig.
    @langosch, was wird uns da gesagt - oder anders, kannst du denn von dir sagen immer vernünftig zu handeln?
    Ich meine immerhin, wurde doch der Name "Lang" in Verbindung mit Simson zu einem Begriff aufgrund je nach Ansicht, mehr oder weniger vernünftiger Umbauten, mit der man sich gelinde gesagt "Ärger" einhandeln kann.
    Natürlich unter dem Aspekt Motorsport - wobei eigentlich stillschweigend jedem klar ist, das die Dinge im Bereich der STVO eingesetzt werden...!?
    Das ist natürlich abstrakter, als wenn sich jemand offensichtlich "nicht gut" verhält... aber für mich schon ein Widerspruch!?
    Die andere Anmerkung schick ich mal als PN raus.

• Re: KBM RACING! WILLST DU MICH VERARSCHEN?

Zitat von Marvin

@langosch, was wird uns da gesagt - oder anders, kannst du denn von dir sagen immer vernünftig zu handeln?

Auf diese Frage hatte ich schon einmal geantwortet. Nur wurde diese mit dem Hinweis gelöscht, sie passe nicht in diesen Thread. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, dann entweder PN oder Mail.

Sonnigst ... Freidenker Langosch (der auch nicht immer ganz vernünftig ist, sonst wäre er ja kein Mensch :rockz: )

@ Andreas:

Phantombild? ich denke,dass es dann zu sehr ins lächerliche gezogen wird :sorry:

@ Marvin:

das frage ich mich auch immer.

ich persönlich würde mich nicht wohlfühlen wenn "ein noob kommt der keineswegs fahren kann bzw einen 105er beherrschen" kann und dann vllt schwerverletzt irgendwo eingewiesen wird.
    auch wenn alles auf "nicht im der stvo zugelassen" verkauft wird,wissen wir doch alle das sehr viele damit täglich zur arbeit fahren oder sonstiges.
    dann noch "sehr gut alltagstauglich"..."nicht im bereich der stvo zugelassen" wiederspricht sich.
    ja man könnte es anmelden.aber wer bitteschön macht das?

MfG

*ich gebs ja zu..die hälfte passt wieder ne zum thema*

genau so wie Langosch es sagt bloß bei dir sind es nur 4 wochen bei mir sind es fast 7 Monate jetzt wo ich auf mein Zeug warte!!

und mit den geschichten ist es genauso wie bei dir!!

ganz schön traurig was hier alles so ans Licht kommt... :rolleyes: :help:

mfg

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Hi,

@Langosch: Ich habe das mit KBM alles gelsen bei dir auf der Webseite. Wenn es per Mail nicht geht, geht dann bei dir das anrufen? Oder du musst mal hinfahren und mit ihm reden. Aber schreib bitte nicht meinen Usernamen hier, den hasse ich. SB oder Hans ;)
    also mein Motor ist heute fertig bei der Schleiferei und wird morgen nachgearbeitet. Diese Woche wollt er alles noch verschicken. Ich hoffe er macht es auch. Und wer ist denn noch vernünftig? Mit Masken kräftig Papier durch die Gegend pusten? :D Sorry falls ich da jetzt zu weit gehe, du musst auch nicht antworten und drauf eingehen, aber machst du die Bildergeschichte noch weiter? Finde deine Seite sehr interessant und lese da eig alles wenns mir nicht mit Weltanschauung von Bestimmten in anderen Foren zu weit geht und ich nichtmehr mitkomme.

MfG
    SB (Hans)

Zitat von BombenSV

Hi,

@Langosch: Ich habe das mit KBM alles gelsen bei dir auf der Webseite. Wenn es per Mail nicht geht, geht dann bei dir das anrufen? Oder du musst mal hinfahren und mit ihm reden. Aber schreib bitte nicht meinen Usernamen hier, den hasse ich. SB oder Hans ;)
    also mein Motor ist heute fertig bei der Schleiferei und wird morgen nachgearbeitet. Diese Woche wollt er alles noch verschicken. Ich hoffe er macht es auch. Und wer ist denn noch vernünftig? Mit Masken kräftig Papier durch die Gegend pusten? :D Sorry falls ich da jetzt zu weit gehe, du musst auch nicht antworten und drauf eingehen, aber machst du die Bildergeschichte noch weiter? Finde deine Seite sehr interessant und lese da eig alles wenns mir nicht mit Weltanschauung von Bestimmten in anderen Foren zu weit geht und ich nichtmehr mitkomme.

MfG
    SB (Hans)

Die Masken ist ein Fake, um die Gesichter der drei Leute, wo ich nicht drunter bin, zu verdecken. Als ich denen die Dinger virtuell verpasst habe, hab ich Tränen gelacht.
    Und schau mal aufs Datum...

Wie gesagt, kein Mensch kann von sich behaupten, immer nur vernünftig zu sein und zu handeln. Nicht mal der, der die Unvernunft.de inne hat. :D

Doch bei ernsten Themen sollte man den Verstand und die Vernunft gebrauchen und aussprechen, was einmal gesagt werden muss, auch, wenn es vielen Menschen nicht ins Meinungsbild passt.

Von der Politik und den Medien werden wir alle genug verarscht. Daher soll die Unvernunft.de mal ein kleiner ehrlicher und vorallem nachvollziehbarer Gegenpol sein.

Sonnigst ... Freidenker Langosch

Macht doch nen Unvernunft.de Thread auf :thumbup:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

unvernunft hin oder her , wenn nur die hälfte der menschheit vernünftig wäre, hätten wir kein ozonloch :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: Alles eine Frage der Unvernunft.de

So nun habt ihr ein eigenes Thema und könnt vernünftig über die Unvernunft diskutieren...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

simsonfreak :D

Marvin

Man muss alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Aus der Sicht eines Geschäftsmanns ist es vernünftig, wenn man Leuten auch Motoren verkauft, die nicht ganz so vernünftig sind, aber den Lebensunterhalt einbringen.

Als Mensch, der die Unvernunft der anderen anprangert, ist dies natürlich nicht besonders vernünftig. Aber im Gesamtbild betrachtet, verkauft der LM doch recht vernünftige Tuningmotoren. Keine hochgezüchteten Drehorgeln, sondern Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, wenig Verbrauch und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis stehen im Vordergrund. Das zusammen ist recht vernünftig.

Und in einem anderen Thread schrieb ich was über die Wahrscheinlichkeit. Und es ist recht wahrscheinlich, dass viele Menschen das, was ich hin und wieder von mir gebe, als unvernünftig deklarieren, nur, weil sie es nicht verstehen!!!

Ich habe keine Angst, wenn mich jemand vor Gericht ziehen möchte. Dann soll er es tun. Er bereichert damit meine Erfahrungen und lässt mein Bewusstsein wachsen. Dies versteht auch keiner. Und Geld ist nur ein Mittel zum Zweck!

Daher entschuldige Dich bitte nicht für zu viel Philosophie (PN), denn diese ist ein weiteres Werkzeug für mehr Bewusstsein! :D

Und wie ich schon schrieb, kein Mensch kann nur vernünftig sein, denn dies verstieße gegen unsere Natur, aus Fehlern zu lernen!

:thumbup: Der Mernsch lernt nicht durch Vernunft, sondern durch Schmerz! (es mag Ausnahmen geben...)

Erst wenn er für etwas bestraft wird, z. B. Geldstrafe oder Führerschein weg, dann beginnt er darüber nachzudenken, dass das, was er tat, nicht richtig war.

@Langosch:

Also ich habe mir mal deine Seite genauer angeschaut und war doch schon etwas schockiert.
    Man sollte niemals eine Morddrohung (so würde ich das sehen und ich denke du weisst was ich meine) öffentlich ins Netz stellen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe dich vollkommen, wenn ne Frau soetwas mit mir machen würde,wäre ich warscheinlich auch so schräg drauf.
    Aber solche Dinge wie du auf deiner Seite veröffentlicht hast sollte man sich tunlichst verkneifen (vorallem weil du den Beamten so, auch ne super Vorlage gegeben hast für die Durchsuchung)
    Ich kann soetwas einfach nicht für Gut halten.

Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...

Ich suche dringend ein Deckel fürs Batteriefach einer Schwalbe

hä... :help:

unser oberfrösche beschwörer hat zur abwechslung mal ne sehr gute darstellung aller sachverhalte und deren emotionalen auswirkungen zu *papier* gebracht.

es ist die einfache tatsache das der lernprozess zumeist erst mit schmerz beginnt. in welcher form dargereicht entwickelt sich erst in der jeweiligen situation...

ich trags mit roter farbe im kalender ein...*ich war mit langosch einer meinung*

man soll nie die hoffnung aufgeben^^ :D

Zitat von Hell Kitchen

@Langosch:

Also ich habe mir mal deine Seite genauer angeschaut und war doch schon etwas schockiert.
    Man sollte niemals eine Morddrohung (so würde ich das sehen und ich denke du weisst was ich meine) öffentlich ins Netz stellen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe dich vollkommen, wenn ne Frau soetwas mit mir machen würde,wäre ich warscheinlich auch so schräg drauf.
    Aber solche Dinge wie du auf deiner Seite veröffentlicht hast sollte man sich tunlichst verkneifen (vorallem weil du den Beamten so, auch ne super Vorlage gegeben hast für die Durchsuchung)
    Ich kann soetwas einfach nicht für Gut halten.

90% aller Menschen werden schockiert sein, wenn sie die Seite durchlesen. Tatsache bleibt aber, alles was geschrieben steht, entspricht der Wahrheit!

Die Kriegserklärung resultierte auf das nicht mehr ertragen können von Unvernunft & Ungerechtigkeiten! Und dafür wurde ich gnadenlos vom Staat gestraft, ohne die schwergewichtigen Hintergründe dafür zuzulassen. Wie Frauen ihre Exmänner quälen, interessiert keinen. Wenn der Exmann aber diesen Druck nicht mehr standhält und Amok läuft, dann schreien die dummen Menschen immer: Der ist doch verrückt!

Oder es kommen Aussagen wie: "Wenn Du damit nicht klar kommst, dann lass Dich behandeln..." Die Ursache zu bekämpfen, darauf kommen die Dummschwätzer nicht. Man möchte immer nur die Symptome behandeln...wie unvernünftig.

Eine Handlung sollte daher immer bis zur Wurzel verfolgt werden, um ein schlüssiges Urteil abgeben zu können. Heutzutage urteilen die Menschen supervorschnell, ohne sich nur einwenig mit der Materie beschäftigt zu haben.

:thumbup: :cheers:

Ich habe ja nicht bezweifelt das nicht der Wahrheit entspricht.
    Mir ist auch klar das in solchen Situationen sehr schnell emotional überreagiert. Aber du hättes Dir zumindesten einmal ein paar Gedanken darüber machen sollen welche Auswirkungen diese "Kriegserklärung" für dich und vor allem deinen Sohn haben könnte. (hättest ja auch alles aufschreiben könne ohne irgendwelche schwerwiegende Drohungen)
    Was denkst du, wie schnell das Jugendamt Dir den Kontackt verbieten kann, weil Sie dich für "Unzurechnungsfähig" halten. Vor allem hast du dann deiner Ex eine richtig schönes "Fressen vors Maul" geworfen. (siehe Durchsuchung und weitere Folgen)

und nichts destotrotz...gehören solche geplänkel deinerseits niemals in die öffendlichkeit...ich zb hab keinerlei ahnung bezüglich des privatleben des herrn lang. und es geht mich und stellvertretend dieses forum einen scheißdreck an.

was dir nicht klar ist....du begehst gerade in der *belegbaren/beweißbaren* öffendlichkeit rufmord.

sind deine schuhe wirklich so groß....?

zum ersten mal möchte ich als user die mod/adim crew dazu aufrufen einen/diesen tread zu schließen...

das ist nicht unsre dreckische wäsche die hier gewaschen werden soll.... :exclamation:

Meinst du etwa mich?

Dann muss ich dich verbessern, Herr Lange hat das selber auf seiner Seite veröffentlicht (für jeden öffentlich zu lesen) demnach hat sich das schon mal mit dem Rufmord (Denk mal darüber nach bevor du soetwas schreibst)... Ich habe nur versucht Ihn dazu zu bringen dies zu ändern da Ihm anscheinend nicht klar ist welche Folgen das für Ihn hat und haben wird.
    Ich will Ihm ja gar nichts böses (eher im Gegenteil)... Mensch Jungs nun Öffnet doch mal eure Augen.

Erstmal ein :thumbup: für die Seite :D

Aber du musst unbedingt aufpassen,was du da reinschreibst,deine "Kriegserklärung" ist so in etwa das gleiche wie mit 120 auf eine Kurve zuzubrettern ;) (Und das ohne Scheibenbremsen :P )

Eigentlich kann ich deine Reaktion nur gut heißen,aber am Ende bringts dir eh nichts wenn die "Frau Ratte" das liest und auf die Idee kommt dich deswegen anzuzeigen,da kommt dann ziemlich was auf dich zu und das würde ihr nur Nützen.

Aber eins muss ich sagen...so ein Vorschlaghammer bringt schon schöne Sachen hervor,hät ich gerne gesehen :D :cheers:

Aber wie gesagt renn nicht sinnlos ins offene Messer,indem du öffentlich jemandem SO drohst,das wollen wir alle nicht :sorry:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Danke, genau das wollte ich damit sagen.
    Wenigsten einer der mich versteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!