Re: Die größten Eintragungen!
Kan mir ma einer erkleren wie das geht mit Bilder hochladen oder hat einer ICQ dan bitte ma melden hier meine nummer 443319930.
Kan mir ma einer erkleren wie das geht mit Bilder hochladen oder hat einer ICQ dan bitte ma melden hier meine nummer 443319930.
Zitat von cr8terSooooo.
Nach dem hier so viele Müll geschrieben haben, wie z.B. ob wir schon Zelten, habe ich es auf unserer Seite hochgeladen.
In meiner Signatur findet ihr den Link. Dann auf Esche -> S100. Da das bunte Bild.
![]()
![]()
![]()
Und denkt an die Versprechen...
z.B. Ich entschuldige mich wenn die Sache mit der Eintragung stimmt, usw.
Was hat den der spass gekostet, wenn man fragen darf?
unter nem tausender wirds da wohl gar nichts geben oder?
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110303/temp/3h94fv8p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110303/temp/8ofzhrup.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110303/temp/hp652h7w.jpg]
Bitteschön
Dieses jahr versuch ich die kmh eintragung höchereintragen zu lassen und noch mehr ccm, mein ziel 130ccm 105 kmh, es gibt da aber bestimmt grenzen des machbaren.
Ich hab meine fahrzeugscheine hier rein gestelt weil ich jeden die möglichkeit geben will sowas schönes zu fahn.
Ich fahre auch motorrad alles mögliche RDs, XJ,usw aber an ner getunte Simson kommt nix ran vom fahrspass.
Ich wünsche euch viel glück.
Für die 9kw usw wolte der Tüv prüfer Rahmenunterzugsstreben haben.
Mfg. Simsonmaik
Sind zwar sehr großgeworden die bilder leider, aber wenigsten bin ich kein schwezer.
Sieht Gut aus was du da hast. Bissel groß aber passt.
Siet gut aus un hält bis jetzt jeder polizei kontrolle ohne probleme stand wiso auch net ist alles ganz legal eingetragen.
respekt! Und ich dachte mein Schein ist schon vollgeknallt mit Angaben
Zitat von cr8terSooooo.
Nach dem hier so viele Müll geschrieben haben, wie z.B. ob wir schon Zelten, habe ich es auf unserer Seite hochgeladen.
In meiner Signatur findet ihr den Link. Dann auf Esche -> S100. Da das bunte Bild.![]()
![]()
![]()
![]()
Und denkt an die Versprechen...
z.B. Ich entschuldige mich wenn die Sache mit der Eintragung stimmt, usw.
Kein Ding
Hiermit entschuldige ich mich offen und in aller Form dafür das ich es nicht glauben wollte.
Aber es ist war!
Richtig genial was da geschafft hast so etwas hab ich auch noch nie gesehen. Fetten Respekt!
Genau wegen solchen Scheinen hat der Huji den Thread gemacht.
Ich glaub auch nicht das die Polizei groß Sachen anzweifelt die eingetragen sind...
@Simsonmaik
kannst du vor dem Hochladen die Bilder mit Paint etwas verkleinern oder einfach den Link rein kopieren wo steht:
Vergrößerbare Vorschau (Foren). Danke des wäre Super
cr8ter coole sache, nur einwas macht mich stutzig.
100ccm, 32mm krümmer, 20er vergaser, alles eingetragen und dann aber trotzdem nur 6kw eingetragen
@topic Ich hab meine S51 auf S70 mit 81 km/h eintragen lassen, Kopie das Fahrzeugscheins gibts in meinem Aufbau-thread, siehe Signatur. Wobei meine Eintragung ja schon garnix mehr besonderes ist
Rasor89 bist wieder nur am rumnörgeln
Ja ka. Habe eigentlich nicht nach mehr gefragt. Aber wenn ich mal andere Reifen habe die mehr als 100km/h haben, dann lasse ich vieleicht mehr PS und KM/h eintragen.
6kw bei 100ccm
ne dt80 hat auch nur 7 kw wo ist da das problem ? es kann auch 100ccmer geben mit 9 ps ....
Zitat von 2t-Tunerne dt80 hat auch nur 7 kw wo ist da das problem ? es kann auch 100ccmer geben mit 9 ps ....
klar sind auch 100ccm mit 9ps möglich, aber dann doch sicher nicht mit 20mm Vergaser. 7kw bei 80ccm der DT wären bei 100ccm auch 8,75kw =12ps
Mein MRS 70/4 hatte mit 16er gaser und aoa1 aufen prüfstand schon 6kw^^
Ok, jetzt seh ichs auch und weiß, wo welche Ziffer steht.
Hatte noch nicht so oft meine Simsonpapiere in der Hand
Zitat von Bart_Simson[quote="2t-Tuner":1usrhz6t]ne dt80 hat auch nur 7 kw wo ist da das problem ? es kann auch 100ccmer geben mit 9 ps ....
klar sind auch 100ccm mit 9ps möglich, aber dann doch sicher nicht mit 20mm Vergaser. 7kw bei 80ccm der DT wären bei 100ccm auch 8,75kw =12ps
Mein MRS 70/4 hatte mit 16er gaser und aoa1 aufen prüfstand schon 6kw^^[/quote:1usrhz6t]
..... ich hab auch n 80er athena mit 25 ps !
das steht doch garnicht zur debatte !
wenn er zum tüver sagt 6kw hat das ding dann wirds eingetragen !(oder der tüver prüfts nich das mir wieder was nachgesagt wird )
außerdem will ich den thread nich zu spamen !
was willst du jetzt? ich kann dem prüfer viel erzählen, und wenn ers glaub dasses 6kw sind und das ohne nachzuprüfen einträgt isses schön für mich. nur sind wir uns doch alle einig, dass ein simme-motor mit 100ccm mit dem in diese papiere eingetragenen set-up weitaus mehr als 6kw leistet, und somit ist die eintragung genau genommen ungültig bzw. müsste man das moped so scheiße abstimmen oder nen total verhunzten zylinder drauf bauen, dass wirklich nur 6kw erreicht werden. darauf wollt ich hinaus. Hat mich halt gewundert, weil da haut nunmal defintiv was nicht hin, is jetzt auch egal.
eingetregan ist erst mal eingetragen was dann kommt steht auf nem anderen blatt ...
simson s53m waren auch nur auf mofa 50 km/h eingetragen und wurden gedrosselt ...
also was willst du jetz ? ..... standard spruch .... welle machen....
Zitat von SimsonmaikAlles anzeigen[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110303/temp/3h94fv8p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110303/temp/8ofzhrup.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110303/temp/hp652h7w.jpg]
Bitteschön
Dieses jahr versuch ich die kmh eintragung höchereintragen zu lassen und noch mehr ccm, mein ziel 130ccm 105 kmh, es gibt da aber bestimmt grenzen des machbaren.
Ich hab meine fahrzeugscheine hier rein gestelt weil ich jeden die cankse geben will sowas schönes zu fahn.
Ich fahre auch motorrad alles mögliche RDs, XJ,usw aber an ner getunte Simson kommt nix ran vom fahrspass.
Ich wünsche euch viel glück.
Für die 9kw usw wolte der Tüv prüfer Rahmenunterzugsstreben haben.Mfg. Simsonmaik
Den Fahrzeugschein finde ich noch besser, wirklich nen hammer Schein. So was will ich auch mal haben wenn ich fertig bin, die Mühe alles zu überprüfen machen sich dann wohl die wenigsten Polizisten...
2t-Tuner ruhig brauner entspann dich doch mal bissl.
Zitat von 2t-Tunereingetregan ist erst mal eingetragen was dann kommt steht auf nem anderen blatt ...
simson s53m waren auch nur auf mofa 50 km/h eingetragen und wurden gedrosselt ...
also was willst du jetz ? ..... standard spruch .... welle machen....
Was nützt das wenn das was eingetragen ist nicht stimmt? Dann brauch ich mich nicht damit rühmen, das ich nen 100ccm Motor eingetragen habe, wenn die Papiere in Endeffekt eh nicht mit den Motordaten übereinstimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!