Re: günstigste versicherungsschilder 2010
Wer mehrere Fahrzeuge (älter als 30 Jahre) hat sollte mal bei der Allianz vorsprechen und denen : Flottenvertrag als Stichwort geben ![]()
Näheres dazu findet man auch hier:
Mopedkennzeichen
Gruß Enno
Wer mehrere Fahrzeuge (älter als 30 Jahre) hat sollte mal bei der Allianz vorsprechen und denen : Flottenvertrag als Stichwort geben ![]()
Mopedkennzeichen
Gruß Enno
Zitat von enrico-82Wer mehrere Fahrzeuge (älter als 30 Jahre) hat sollte mal bei der Allianz vorsprechen und denen : Flottenvertrag als Stichwort geben
MopedkennzeichenGruß Enno
Morgen,
ich hab hier nochmal einen Link eingefügt, das ganze ist wirklich super und auch einfach (meine Fahrzeuge laufen da auch drüber)
Gruß Enno
ich hab mein schild schon ![]()
54 eur. ![]()
Also ich hab nun bei WGV-Online bestellt. Hat mich 44€ gekostet u. war innerhalb 3 Tagen da!
wieso denn jetzt nur 44€?
Zitat von memelwieso denn jetzt nur 44€?
Wie meinst du nur? Es war ja am Anfang die Rede von 22€ -war ja auch so! Nur wahrscheinlich im Januar.
Da ich aber etwas gepennt habe u. nicht wusste das das wahrscheinlich nur für Frühbesteller gilt dachte ich mir: Scheiß drauf bestell erst im Februar. U. zack war der ganze Spaß teurer.
Nächstes Jahr bestelle ich gleich im Januar
Das sollte aber nix damit zu tun haben...denn schließlich bezahlste ja ab März. Und wenn Du Dein 2010er Schild schon 2006 bestellt hättest...ich kenn keine Versicherung mit "Frühbucherrabatt"...vor allem so enorm...welcher Versicherer schenkt Dir denn schon 22€...da könnten sie ja bei Zeiten zu machen ![]()
Ich bezahl, egal wann ichs bestelle 48,50€ bei der HUK.
MfG ![]()
Als Otto Normalo kostet es bei der WGV 48 Euro ab März... Die 22 Euro waren bestimmt für das Restjahr 2009 gedacht, denn das wäre ja schon fast unverschämt günstig...
Was hat WGV denn dieses jahr für ne Buchstaben kennung? Weiß das schon jemand?
Zitat von BootCamper...Was hat WGV denn dieses jahr für ne Buchstaben kennung? Weiß das schon jemand?
http://%22http//www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.html%22 musste mal bissl probieren
Das ist mir dann doch ein wenig zu aufwendig... ![]()
Zitat von memelhttp://www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.html musste mal bissl probieren
"SEX":
R+V ALLG.
Straße: Taunusstraße 1
Plz und Ort: 65193 Wiesbaden
Telefon: 0611-533-0
hihihi... ![]()
hatte kollege vor 2 jahren gehabt. macht er nich wieder, der war ständig mode bei den pfefferminzprinzen
Scheinen aber noch die Buchstaben der aktuellen Saison zu sein, also noch bis ende Feb gültig...
hm, dann muss man subtiler rangehen.
ASS, FIK oder für rollerfahrer in leipzig: GAY
ich hab gestern JBL oder irgendsowas bekommen. häßliches grün
kommt da auf uns zu... ![]()
ich hab AKF
nee quatsch
ASR gibts natürlich auch ![]()
ja aber nur drei zahlen, da reichts für 0815 nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!