Simsontreffen-Riesa 23.04.2010
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100123/zl7395w5.jpg]
Hier der Link: sachsens-2takt-junkies.xphpbb.com/
Simsontreffen-Riesa 23.04.2010
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100123/zl7395w5.jpg]
Hier der Link: sachsens-2takt-junkies.xphpbb.com/
Re: !!!Simsontreffen-Riesa 23.04.2010!!!
mh schade, erste mal, dass ichs erste treffen ni mitmachen kann, bin da noch auf arbeit...
mal sehen, vielleicht krieg ichs frei gedeichselt, aber das sieht eher schlecht aus
Ja das wäre super also ich mache auch frei
also es lohnt sich zu kommen sind bestimmt wieder so um die 200 Mopeds da ![]()
Bin dabei mitn paar Kollegen. ![]()
wieso nicht mal sonnabend die treffen????
freitag abend finde persönlich doof
und wie sieht mit polizei wieder aus????
mal so ein treffen ofiziel machen...
wer soll das bezahlen???
und es ist ja jetzt ofiziel für alle ![]()
Ich denke die ganze Sache wird ekelhaft. Ich kann mir gut vorstellen, dass die gute Polzei wieder schön viele Moppeds hochnehmen wird. Ich komm original. Kein Bock auf Stress. Mein Auto hat nämlich keiune Anhängerkupplung mit der man einen Moppedhänger betreiben könnte -.-
neee nix mit POLIZEI weil die war das letzt mal nur da wegen ein moped unfall und die idioten mußten natürlich die polizei rufen und dan gabs noch welche die vor dem polizei auto ein burn out gemacht haben ![]()
die haben bei keinem was gemacht wir sollten nur den platz räumen wegen lärm belästigung nix weiter ![]()
unde ich fahre mit dem 105er wakü auch und das ohne nummernschild, ![]()
Zitat von wallbachIch denke die ganze Sache wird ekelhaft
sei keine mutti^^
bis haben de cops noch nie was gemacht,es letzte mal bloss weil einer mit so ner plastic 125er nicht fahren konnte,de kloppi.
siehste doch in riesa de cops grüßen immer,einfach bisel benehmen und freundlich sein dann passt das schon.
also wenn de mit ner aufgebauten simme fahren willst dann gerade bei unseren treffen,in der masse fällt doch nichts auf.^^
hoffen wa das dieses jahr das wetter mal mit spielt und ordentlich leute komm!
Zitat von polonoch welche die vor dem polizei auto ein burn out gemacht haben
was wirklich?denn kenn ich nicht! :p na und die 10 euro waren es mir wert,schöne show einlage^^ ![]()
MFG
naja gut...Hartha sagt jetzt einfach mal zu ![]()
Hi die müssen Freitag sein, Tradition. Ich fände es aber auch besseer wenn die am Samstag sind. Ich werde mein Training einfach ausfallen lassen.
lg
super Harta kommt auch
klapt doch und bringt genug leute mit aus döbeln sollen ja auch so 15-20 man kommen ihr könnt euch ja treffen und in einer truppe fahren.
![]()
das 2 treffen wird samstag werden!!! ![]()
Jo Unsere Burnout Aktion war geil, hatte mich dann aber doch lieber zurück gezogen wegen de Cops
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100208/uecrtfx4.jpg]
wenns zeitlich klappt bin ich vllt mit dabei...hoffentlich hälts moped durch^^
ach meno nach 5 Jahren will ich auch mal wieder teilnehmen und ich hab am nächsten tag THW Prüfung. falls es eventl. verschoben werden könnte bin ich 100% dabei. und falls jemand so viel angst vor de cops hat ich komme auch mit meinem T4 und könnte noch ein Moped mitnehmen da ich auch meins im T4 habe;) also wer interesse? falls ja bitte per PN melden. komme direkt aus Großenhain
Weiß noch nicht ob ich da bin. Selbst wenn ich da bin weiß ich nicht ob ich komme weils mir einfach zu dumm war die letzten paar mal. Irgendwelche Kinder die sich bei der Ausfahrt nicht benehmen können und fahren wie die Sau, dann paar Idioten die bei nem illegalen Treffen die Bullen rufen nur weil sie zu blöd sind zu fahren. Und dann Leute die ihre Karre mitten auf die Rennstrecke stellen damit ja ein Unfall passiert...
Hoffentlich ist wenigstens das Wetter gut, so früh haben wir nie nen Treffen gemacht. Zumal zwei Treffen im Jahr völlig reichen damit wenigstens was los ist. Beim ersten ist das nicht das Problem aber bei den anderen ist dann wie immer nix los...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!