Rock am Ring 2010 - wer ist dabei?

• Re: Rock am Ring 2010 - wer ist dabei?

ikke nicht, muss leider wieder schaffen gehen.

aber meine ehemalige bildhübsche auszubildende...wenn dir ne richtig schnucklige eifler bruenette aus *nohn* über den weg läuft.

dat isse.....

aber aufpassen...das weib ist gefährlich^^..... :D

Wieso, böse Erfahrungen gemacht? :D

Ich fahre sehr wahrscheinlich auch hin, mit ca. 10 anderen Leuten.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

ne... die richtig großen festivals sind nix für mich . auch wenn ichs bezahl könnte, aber der preis ist ja schon mächtig. aber gut, dafür spieln da auch ein paar größen.
    problem ist nur, das die meisten freune von mir sowas nicht bezahlen könnten, und dann fährt man schonmal ganz schnell allein dahin. und alleine ist sowas langweiliger, als wenn du mit allen freunden hinfährst, dort zeltest, und dir den schädel weg haust.

auserdem find ich rock am ring nicht mehr das wahre. kla wer hat was gegen KiSS oder Ramstein einzuwenden, aber was haben bitteschon Gossip oder Jan Delay dort zu suchen? Das ist allerhöchsten Pop-Rock. Also da zahl ich geld für musik , die ich persöhnlich gesehn nicht auf nem rockfest sehn will.

also wie gesagt. mein geschmack ist es nicht. aber trotzdem ist der erfolg nicht abzuerkennen.

ich mag lieber lokale festivals. Devilside? sagt das einen was?
    das war was feines. Schön im Duisburger Landschaftspark , und dann nur Metal, Punk und Rock. Nix mit irgendwelchen bands, die so nen misch masch machen und onehitwonder wie Gossip sind.

Oder noch kleinere Festivals, wie Dong Open Air oder das Jazzfestival Moers.

Beim Dong open Air geh ich ehr nur fürs Zelten hin mit meinen Freunden und den ganzen saufspielen, als das ich jez den Ganzen underground Metal genießen tu.
    Aber besonders lustig ist, dass Festival mitten auf so nem Großen Müllberg ist. Halt so nen Abraumberg, der dann sauber zugeschüttet wurde. Scheiße nur, das man 3 Treppen hochgen muss, die a) lang sind und b) extrem steil. Das heißt man muss sehr genaul wählen, was man mitnimmt und man muss auf das gewicht achten, den nach dem aufstieg ist man tot. Und ma muss alles (bier, zelt, essen , und anderes) in einmal hochkriegen, den ein 2tes mal rauf laufen kanste knicken, XD.

Naja und das Jazzfestival ist einfach nur Kult. Keiner von uns geht da zur musik, aber das muss man einfach mal miterlebt haben. Nur verrückte. du lachst dich da nur kaputt XD

also so kleine festivals find ich 1000 mal besser als rock am ring.

aber andererseits, was will man machen , wenn man kiss und ramstein auf einmal sehn will.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

jau ihc bin wieder dabei !

wenns klappt wieder B7 :)

wir sind 17 leute und fahren heute nacht um 3 uhr los (also quasi mittwoch morgens)

ROCKT DEN RING!

So Leute,
    wie schauts bei euch?

Ich werd mich Donnerstag morgen losmachen. So wies momentan aussieht gehen wir auf D9.

ich nich...fand RAR früher auch geiler...für mich hat das Hurricane dieses jahr das beste line up der großen festivals, da wirds mich dann auch hin verschlagen...

(freunde von mir spielen bei der warm up party zu rock am ring live^^)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

So, nun ists vorbei.

Schreibt mal ein bisschen Feedback. Wo wart ihr so(Zeltplatz?)
    Sonstiges Feedback natürlich ebenfalls :D

Ich war auch da :rockz:
    wir waren auf dem Camping C6, waren mega coole leute da...

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Moin,
    ich war bei Rock im Park, spielen ja die selben Bands. War schon geil, gute Bands dabei gewesen

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

war auch dabei .... gezeltet auf C8 da nichts anderres mehr frei war ... kumpel ist freitag mittag da gewesen und ich gegen 18 uhr .. als in extremo verpasst :( aber rammstein war ja mal obergeil, genauso kiss und hammerfall :)

starliner hab deine ex.azubine nicht wirklich gesehen .. aber kannst mir ja mal n foto schicken oder nen name .. dann schau ich mal im VZ ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Gehört Jay-Z und co. neuerdings der Kategorie Rock an oder hab ich was verpasst :D ? Dacht ich seh nicht recht, als ich mal im TV durchgezappt habe.

Zitat von Mustang80

So, nun ists vorbei.

Schreibt mal ein bisschen Feedback. Wo wart ihr so(Zeltplatz?)
    Sonstiges Feedback natürlich ebenfalls :D

unser zeltplatz ist gar nicht auf dem plan :D
    aber dafür geile aussicht

im groben und ganzen wars geil, aber da drum herum ist noch besser

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von Habicht73

starliner hab deine ex.azubine nicht wirklich gesehen ....

Ich irgendwie auch nicht. Als wir Donnerstag Mittag angekommen sind, hieß es im Radio dass nur noch was auf B9 frei wäre wo wir dann auch hin sind. Der war sowas von am A****. Ersten Abend dann noch zum Festivalgelände gelaufen, ab dann nur noch Bus gefahren... puuh. War schon nice. Nur blöd, dass wir So Mittag gefahren sind, weils zum einen angefangen hat zu schütten und wir darauf kleidungsmäßig absolut nicht vorbereitet waren. Rammstein soll ja schon gut abgegangen sein.

Zitat von Totengräber

unser zeltplatz ist gar nicht auf dem plan :D aber dafür geile aussicht

Was wie geht das denn? Dachte "Wildes Camping" is net.

Zitat von GraveDigger

Gehört Jay-Z und co. neuerdings der Kategorie Rock an oder hab ich was verpasst :D ?

Ja, find/fand ich auch etwas seltsam, aber man ist heutzutage ja toleranter :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!