Re: MZ TS bei Galileo vergewaltigt
Immer erst einen Tag später!
Immer erst einen Tag später!
Zitat von tim92was gibts denn da zu lachen?
![]()
Je nach Quelle schwanken die Bauzahlen von TS150 und ES150, eine von beiden ist jedenfalls das meistgebaute deutsche Motorrad.
Schade um die TS, aber sie stehen leider in zu vielen Scheunen noch rum. Die Preise ziehen trotzdem langsam an...
Zitat von DerKnechtJe nach Quelle schwanken die Bauzahlen von TS150 und ES150, eine von beiden ist jedenfalls das meistgebaute deutsche Motorrad.
Schade um die TS, aber sie stehen leider in zu vielen Scheunen noch rum. Die Preise ziehen trotzdem langsam an...
is ja egal wie viele davon gebaut wurden es ist jedesmal eins weniger genauso verhält es sich mit den s51 modellen und es ist um jedes schade drum!
also is jetzt meine meinugn
Zitat von raseris die sendung vielleicht schon im netz?
ja!
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.1371765/
ab 6.30 min !
Ich kann sowas nicht verstehen...
warum? heulst du auch autos in filmen hinterher?
Mir kann aber jetzt keiner erzählen das da der rahmen ne krumm ist!
naja muss er nicht sein. etwas federweg hat die ts ja nun auch und somit wird auch etwas von der kraft gedämpft.
schade um die schöne... wieder ein orgi rahmen, der mit großer warscheinlichkeit verzogen ist.... ich hab die sendung sowie so gefressen. die testen alles was man testen kann... die würden sogar testen , ob man mit einem elefantengeist auf den rücken auf den händen rückwerds auf einem hochseil balancieren kann, welches zwischen der erde un dem mond gespannt ist..... echt zum lachen.... wen der wahre galileo das sehen würde ....
Ich finde Galileo einfach nur Schlecht. Ich mein welcher Gesunde Menschenverstand kommt auf die Idee. Aus einen Film wie Harry Potter effekte nach zumachen. Wenn ich sowas Total beklopptes sehe das einer versucht auf ein Besen zureiten. Da denkt man sich doch ob die Leute irgendwas schlechtes zum Frühstück gegessen haben.
Aber noch schlimmer ist doch dieser Fett Sack. Auf dem Sender mit sein XXL Fressen alle Predigen se von gesunder Ernährung,... nein da kommt abends son fetter. Und Frist den größten XXL scheiss.
Dann wird davon bestimmt die Hälfte bestimmt weg gekachelt. Und dann ist der Typ extrem ranzig Leckt sich die Pfoten ab und Knetet dann den Teig weiter. Müsster mal auf passen was der abzieht. Abartig... 3. Hab ich nichts gegen dicke Leute. Aber der Typ im TV ist Ranzig.
Absolute Verdummung das Abendprogramm.
jap ... alles was die da testen ist voll unprofessionell.
ich find da eigendlich mythbusters ganz gut. gut. wat die da testen ist auch manchmal recht außergewöhnlich und sinnlos. aber die machen das wenigstens professionell, rechnen mal wenigstens erstmal alles durch und suchen sich werte,machen test im maßstab, bevor die loslegen. und die bringen halt noch en bissel aktion und spaß rein.
die versuchen zumindestens , alle seiten zu betrachten, und es irgendwie zum klappen zu kriegen. und wenns net klappt, helfen sie so nach, das es klappt XD
aber die würden niemals hingehn und einfach so ne rampe baun, die 3 meter oder wat hoch ist und dann einfach so drüber fahren. die hätte mit gewichten, gestellen, einen kran oder mti buster gearbeitet. aber nicht mit einen lebenen menschen. zu gefährlich. auch wenn er , ohne sich hinzulegen, aufkam. so wie der aufprall aussah, kan ds nicht gut für die wirbelsäule sein....
gestern auch wieder ( war jetzt nicht galileo, aber der typ von galileo , der immer die 10 tollsten sachen aus der welt sucht. )
da haben die 10 er ausergewöhnlichsten toiletten gezeigt. da war dann eine toilette in holland , die man in den boden versenken kann und bei bedarf fährt man sie wieder hoch. dann sagen die, das die 12 tonnen gewicht aushält. das musst natürlich ersmal getestet werden. und wie ? ganz kla. 2 mann oben drauf und hüpfen. alles kla . die toilette hält schonmal 12t . das wäre dann schonmal geklärt.
dann hieß es, das die randalierer fest ist. einmal von ausßen gegen das blech getretetn, nix kaputt. alles kla. die toilette ist randaliererfest.
lächerlich sowas
Heute durfte wieder mal eine MZ dran glauben... wieder für son paar bescheuerte Stunts, war ne späte ETZ, zwar nicht wirklich schön, selten oder erhaltenswert aber trotzdem blutet einem das Herz. Sollen sie doch west- oder fernostschrottkisten dafür nehmen.
Hats noch wer gesehen?
Erzähl mal mehr, damit mans bei der Mediathek auch findet und nachschauen kann.
Ich glaube die nehmen einfach die günstigsten für ihre Tests, was wertvoll ist kostet auch mehr.
Außerdem wird es wohl für jedes Fahrzeug Fans geben, das heißt egal womit man solche Sachen macht, irgendjemand wird sich immer verärgert fühlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!