Was hört ihr gerade???

• Re: Was hört ihr gerade???

Was ist bitteschön oi mukke? Oo

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

und was ein live style - wenn anglizismen dein urdeutsches wesen beleidigen, benutze sie doch einfach nicht, stellt dich nicht als blöd dar und erspart mir das lachen

ich soll dir das lachen ersparen du knaller hast doch keine ahnung was für scheiße du von dir gibst ?

so ..... mal einige fragen .....

bist du links ?

was verbindet dich mit der mukke die du postest ?

lebst du das was was du im i- net vertrittst ?

hast du dich mit der rechten meinung nur ein wechnig beschäftigt das du alles schlecht reden kannst ?

du bist nichts weiter als ein dum quatscher der seine meinung nur im i-net vertreten kann weil ihn keiner kennt und sieht du glaubst das was dir vorgemacht wird nichts weiter ....... verräts mit deinem dummen gelaber alle die für unser land gestorben sind ...........

ich kann es nicht mehr hören " nazis sind und waren alle verbrecher " das ist die unwarheit es waren treue soldaten die für ihr land gekämpft haben !!!!!

aber in eurer demokratie ist ja alles besser geld wird sinnlos an die kanken verschenkt ...... ihnene wird alles in den arsch geblasen ....... die linken schweine können randalieren und und zerstören auch das nur ein finger gerührt wird !!!!!!

der rest der welt ist ja so toll ..... was haben die juden mit den palesteinensern gemacht ? was haben die ammis met den negern gemacht ! was waren die kreuzzüge ? darüber redet keiner mehr aber wir sind ja die bösen

ich kanns net mehr hören :motz:

i

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Ich lade Musik legal runter :thumbup:

das thema ist viel zu breit gefächert, als das wirs hier in paar posts besprechen könnten. hätte einer interesse dran, da mal einen vernünftigen theard zu führen, wo man gesittet drüber spricht und auch die meinungen der anderen durchdenkt? eine akzeptanz wird keiner verlangen, aber eine betrachtung von oben ohne das statement vom anderen zu lesen ist scheiße, was hier grade passiert.

gruß
    sb

Zitat von Havelfront88

Ist doch hier so. Man stellt schon was Harmloses rein und trotzdem wird sich aufgeregt . Da frag ich mich wer sich hier affig hat

Oh mann, du hast mich auch noch völlig falsch verstanden....

Wer schon 88 im namen hat :help: :crazy:

Zitat von BombenSV

das thema ist viel zu breit gefächert, als das wirs hier in paar posts besprechen könnten. hätte einer interesse dran, da mal einen vernünftigen theard zu führen, wo man gesittet drüber spricht und auch die meinungen der anderen durchdenkt? eine akzeptanz wird keiner verlangen, aber eine betrachtung von oben ohne das statement vom anderen zu lesen ist scheiße, was hier grade passiert.

gruß
    sb

ich weiß genau was in diesem forum passiert nur eins das was mit 99,9 % der deutschen ist dummheit , nicht wissen und nichts anderes dummes glaber gegen unsere väter und nichts weiter ! ich sag euch ganz ehrlich jeder der das von sich gibt ist für mich nichts wert und nichts als müll ...... wenn ich dafür gelöscht werde ist mir auch egal !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von BombenSV

eine akzeptanz wird keiner verlangen, aber eine betrachtung von oben ohne das statement vom anderen zu lesen ist scheiße, was hier grade passiert.

gruß
    sb

Zitat von bluerider

Oh mann, du hast mich auch noch völlig falsch verstanden....

Wer schon 88 im namen hat :help: :crazy:

Du urteilst gleich im Voraus, ohne ihn da nach seiner Einstellung gefragt zu haben. Du stempelst ihn gleich nach einem Prinzip ab, und genau das wollte ich in einem ordentlichen Theard mal klarstellen, wo sich jeder vernünftig verhält und sinnliche Gespräche statt finden.

Gruß
    SB

Zitat

Du urteilst gleich im Voraus, ohne ihn da nach seiner Einstellung gefragt zu haben. Du stempelst ihn gleich nach einem Prinzip ab, und genau das wollte ich in einem ordentlichen Theard mal klarstellen, wo sich jeder vernünftig verhält und sinnliche Gespräche statt finden.

Gruß
    SB

Gerne :thumbup:
    Ich urteilte nicht im Vorraus, sondern habe mir ein, wenn auch nur ausschnitthaftes Bild von seiner politischen Einstellung gemacht.

Natürlich nahm ich auch an, dass jemand der (sofern es nicht sein Geburtsdatum ist) diese Zahl im Namen hat vermutlich auch seine innere Haltung nach außen präsentieren möchte.

Zitat

nichts verstanden also schnautze halten :thumbup:

Das dachte ich mir, riesen Heizgebläse zwischen den Ohren und wenn man nachhakt kommt doch nur ein laues Lüftchen :thumbup:

bluerider

du mischst dich in dinge ein obwohl du nicht mal weißt wovon ich rede !!!!!!!!! ich denke zwichen dienen ohren ist nicht besonders viel ........ willst mich blöd von der seite anmachen aber hast keinen plan

Bitte kläre mich Unwissenden und Gehirnlosen armen Bürger dieser beschissenen Republik auf.

Das meine ich ernst!
    Sag mir was du für richtig und falsch hälst. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!