Langtuning Treffen Erzgebirgsring 2010

• Langtuning treffen Lichtenberg

Dieses Jahr ist ja wieder Langtuning in Lichtenberg beim Erzgebirgsring un da wollte ich hin kommen wie viel eintritt muss man bezahlen un muss man sich anmelden wenn man mit simme kommen will??

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

• Re: Langtuning treffen Lichtenberg

dort steht das was ich wissen will aber nicht drin

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass für Besucher am Samstag der Eintritt 8,00 Euro kostet. Anmelden musst du dich nur, wenn du an einem Rennen teilnehmen möchtest, dass kannst du aber dann bestimmt vor Ort machen.

danke

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

wenn mich nicht alles irrt stand auf dem flyer personen 10€, pro fahrzeug 15€

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Re: Langtuning Treffen Erzgebirgsring 2010

Lohnt es sich 448 km dort hin zu fahren?

Sind hier eigentlich auch ein paar Fahrer aus dem Norden/Nordosten?
    Vielleicht kann man ja zusammen fahren :)

Wimmelt es dann nicht aber bei Anreise und Abreise nur so von den Grünen?!
    Und die haben dann sicherlich auch die Kentnisse und Mittel, das Mopped auf Herz und Nieren zu testen odeR?

Kann beim Crossrennen jeder mitmachen? Ich würd mich nämlich mal als Amatuer einstufen und will mich nicht total blamieren, wenn da die ganzen Pro's ankommen :D

Ach, einfach hin kommen und Spaß haben! ;)
    Wir reisen ja immer mit Transporter an, aber haben da auch noch keine grünen gesehen.

Die Rennen sind auch kein Meisterschaftsläufe oder so, hauptsache Spaß an der Sache, du wirst nicht der einzige sein der nur aus Spaß mitfährt ;)

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, der Spaßfaktor ist recht hoch. ;)

Okay :D
    Dann sag ich mal vorsichtig zu, aber eigl sollt es was werden.
    Zeltplatz is vorhanden oder?

Mit den Grünen frag ich, weil wir hier bei einigen Treffen in HRO schon Probleme hatten, da gings aber nicht um Simmer, sonder Autos.
    Is vielleicht auch noch was anderes :D

Da das Treffen von den meißten per Auto besucht wird waren bisher keine grünen Probleme vorhanden, ich denke die hätten auch wenig zu tun. Abends waren die mal da um nach dem rechten zu schauen....also ob auch alle ein Bier in der Hand haben....war alles ok, gings wieder nach Hause. Mich hätten Sie fast mitgenommen weil ich eine Milch in der Hand hatte aber Sie hatten Einsicht weil ich Aufsichtsbeauftragter bin :thumbup:

Jannsen

Zitat von JanSchaeffer

Mich hätten Sie fast mitgenommen weil ich eine Milch in der Hand hatte aber Sie hatten Einsicht weil ich Aufsichtsbeauftragter bin :thumbup:

:D :D

@ felix : was heißt norden und nordosten bei dir??
    ich fahr aus perleberg also nord brandenburg los bis daruntern!
    also komme ja aus dem norden zwar nicht soweit wie du aber bissel dtrecke ist es wird sich doch hoffe lohnen...

naja wir werden mit über 8 mopeds da sein

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Norden heißt bei mir Rostock ;)
    Dann kommst du sicher mit einem Transporter?

Bzw... fahren wir (wenn wir fahren) aus Pasewalk los. Weil das is genau die Woche, in der wir Praktikum haben und da ich beim 411. PzGbtl mache, bin ich in Pasewalk "stationiert" :D

Hättest mal früher sagen müssen, wo du wohnst, sind nur 150km zu dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!