Re: Langtuning Treffen Erzgebirgsring 2010
Muss "Man" sehen um es zu glauben
Wir haben es gesehen
Mfg Schmiermaxe
Muss "Man" sehen um es zu glauben
Wir haben es gesehen
Mfg Schmiermaxe
war schon echt krass wie der mit dem sm130 losgedonnert is.
is ja auch von schmiermaxe.
alle reden hier immer bloß statt mal was zu beweisen und hinterlegen hier,andere leute würden vllt auch gern mal sehn was los war. hatte leider beruflich nicht geschafft zu komm daher würde ich auch gern mal bilder/videos sehen.kommt leute ladet malw as hoch^
nen klappstuhl?
Das nächste mal einfach hin kommen und alles live erleben...ja...geht nicht immer, ich weiß.
Ich habe Videos aus der Luft vom Octokopter....die muss ich mir aber erstmal anschauen...null Zeit momentan aber kommt noch.
Jannsen
Genial Jan, beeil dich^^
Zitat von _NSR_giebt es eigendlich auch einen preis für das leichteste moped?
wir waren mit ca 5liter sprit auf 59kilo
Du bist der leichteste gewesen von denen die gemessen wurden, das stimmt! Aber du hast keine Rahmenversteifungen, keine Wasserkühlung und eigentlich keine Verkleidung.
Das ORP50DM Gerät von Felix Müller ist nicht wesentlich schwerer als dein Gefährt, also solltest du noch etwas arbeiten
Den "heavy weight" Preis bekommt übrigens Ringo für seine Metrakit-Maschine.
Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte um das andere Fahrerlager zu wiegen. Speziell Hilsch seine Honda hätte mich noch interessiert.
Gruß smu
Hey das ist unfair, ich wurde nicht darüber informiert, dass es einen "heavy weight" contest gab
Zitat von smuDu bist der leichteste gewesen von denen die gemessen wurden, das stimmt! Aber du hast keine Rahmenversteifungen, keine Wasserkühlung und eigentlich keine Verkleidung.
Das ORP50DM Gerät von Felix Müller ist nicht wesentlich schwerer als dein Gefährt, also solltest du noch etwas arbeitenGruß smu
wir arbeiten drann
wie schwer war denn das ORP Gerät?
die Jungs sind der Wahnsinn..man findet immer was an dem Moped egal wie oft man es sich anschaut -> Technikverliebtheit
MfG
Das stimmt, ansich sieht das ORP Mopped nicht nach viel Arbeit aus, aber wenn man es sich mal genau anschaut sieht man es erst was da für eine Arbeit drin steckt!
Ist alles sehr sauber gemacht!
Nochmal ein LOB an die ORP Leutz
MFG
Zitat von BeatzHey das ist unfair, ich wurde nicht darüber informiert, dass es einen "heavy weight" contest gab
Den gab es auch nicht beatz, meine freie Interpretation! Du hättest beim SOFA Wettbewerb Chancen mit dem bequemsten Mopped
Zitat von _NSR_wie schwer war denn das ORP Gerät?
Ich denke es waren Sonntag rennfertige 64kg.
Ringos Metrakit braucht noch eine Entschlackung die hatte deutlich über 90kg, aber um fair zu bleiben muss gesagt werden dass das Teil wesentlich steifer ist als eine umgebaute Schlimmson oder eine NS1. Das hat natürlich seinen Preis!
lieber 2-3kg zuviel als mitm 1.stoß alles kaputt zu machen
wer auf leichtbau steht sollte sich zum 12h rennen mal die karre vom skrc anschauen. die ist mit abstand das leichteste rennmoped was mir im simsonbereich bekannt ist.
schade das ich dieses jahr nicht dabei sein konnte. hatte mich sehr auf die 50-60ccm klasse im beschleunigungsrennen gefreut aber es hat dann leider doch nicht funktioniert.
mfg
@ Simson Rocker, war das die Karre mit Carbon Tank und so grünen Rahmen, mit Fahrradgabel?
MFG
hier noch ein kleines vid vom freien fahren
http://www.youtube.com/watch?v=zqRM36p_Jm8
Zitat von smu
Ringos Metrakit braucht noch eine Entschlackung die hatte deutlich über 90kg, aber um fair zu bleiben muss gesagt werden dass das Teil wesentlich steifer ist als eine umgebaute Schlimmson oder eine NS1.
nja ich bin für die erste simsongp saison für mich ganz zu frieden mit mein möp zwecks steifigkeit und den 59kg
im winter wird wieder weiter optimiert!^^
Soll ja der wahnsinn am sonntag gewesen sein
Mir war es leider vergönnt sonntag anwesend zu sein die zylinder haben gerufen
Aber es wurde mir viel berichtet von den harten kämpfen manch einer kämpfte mit der fahrtechnik........ einer wiederum mit nur 2 gängen
Respekt leute weiter so
Mfg Schmiermaxe
Du hast eben mit Zylindern gekämpft....die sind wenigstens nicht so schnell (shice war der fies )
Die Simson GP wird es wohl noch einige Zeit geben, also gleich ein guter Grund sich ein Rennmoped aufzubauen und mitzufahren....da gehts aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbb!!!!
Jannsen
Ich nehme es mit Humor schauen wir mal Jan.... es viel noch kein Meister vom Himmel
auser der Fritz vielleicht !Alle achtung vor dem Man
Eigentlich fehlt mir die Zeit zum mitfahren
Da fahre ich lieber eine runde Enduro bin lieber für den schlamm
Mfg Schmiermaxe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!