Hi Leute.
War gestern auf ner Party und hab gesehen, wie jemand ein paar Zuckerwürfel in die Simme meines Kumpels geworfen hat. Wir haben die da erstma stehen gelassen. Hier meine Frage: Kann man da ohne bedenken weiter fahren oder macht man da Vergaser oder Motor kaputt? Springt die überhaupt noch an?
MfG
Zucker im Tank
-
Wolle9 -
4. Februar 2010 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Re: Zucker im Tank
das einzige was passiert ist, dass eventuell der Benzinhahn oder der vergaser verklebt! Mehr passiert da eigentlich nicht! Müsst ihr halt alles nur ma (inklusive Tank) gründlich reinigen.
mfg
-
Würde ich garnicht erst versuchen zu starten... Ablassen, Tank durchspül`n und frischen Treibstoff rein.
-
Na versuchen zu fahren würde ich auch nicht unbedingt...
-
Dem jemand würde ich erstmal mit der Hand ins Gesicht fassen und für eine komplette Tankreinigung blechen lassen inklusive 8,7 Liter neuen Sprit.
-
-
-
Zitat von enrico-82Dem jemand würde ich erstmal mit der Hand ins Gesicht fassen und für eine komplette Tankreinigung blechen lassen inklusive 8,7 Liter neuen Sprit.
Eins von beiden geht nur.
Denn wenn du seine Nasen-Op bezahlen musst lacht er doch über die lächerliche Tankreinigung und das bisschen Sprit
Daher bin ich nur für ne Schlefenmassage
(hab als kleiner Stüppi meinem Vater mal Mais in den Tank gekippt
....das gab gut Ärger
)
-
zucker löst sich nicht in benzin.also nur tank reinigen....
-
Ach misst also alles ablassen und neu machn...
oder ich kipp bei ihm einfach was in tank damit er dicht wird
irgendwelche empfehlungen?
die armen mopeds eh... -
Zitat von Wolle9Hi Leute.
War gestern auf ner Party und hab gesehen, wie jemand ein paar Zuckerwürfel in die Simme meines Kumpels geworfen hat.
MfGSagmal wenn man das sieht guckt man doch nocht seelenruhig zu oder?
-
Hin gehen den Typen ohne vorwarnung umtreten und den Sprit trinken lassen, dann kann er sich vorstellen wie der Zucker dem Mopped geschmeckt hat....
Bei sowas könnt ich echt ausrassten und Schwere Köperverletzung begehen.....
-
bei nen paar stückchen würd ich mir da nich ins hemd machen... wie gesagt mehr als verkleben kann es nich un es ist un bleibt ne simmi... solange da dein olles öl drin is schmiert das immernoch, ich würd maximal noch ma volltanken, dass das gemisch viellei nen bissl geringer wird(also vom zucker her) aber sonst würde ich mir da nich in die hose machen... so lange das nich glei ne halbe tüte war
-
Aber könnte es da keine Probleme geben ?!? Löst sich Zucker wirklich nicht in Benzin ?!?
Weil, gelangt der Zucker in den Zylinder bildet sich bei der Verbrennung Kohlenstoff und ich denke, da könnte es Probleme geben.
-
wir haben das mal probiert (das gerücht gibts ja scdhon seit jahren)...es stand 3 tage im benzin und passiert ist nix - garnix !
es war 1:50 von der tanke.
macht doch selber mal den test
-
Hm, mag ja sein. Aber wenn man normalen Zucker reinkippt und der gelangt über Vergaser in den Zylinder ?!? Gut, die Düsen wären ein Hindernis...
-
dann muss er auf reserve fahren und das sieb fehlen auf dem röhrchen (es liegt ja unten im tank) - damit es erstmal in den gaser kommt...
-
aber möglich ist es.
-
mit puderzucker
-
ich denke mal loser zucker ist da unverträglicher...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!