Händler-Thread, Händler-Liste!
-
-
Re: Händler-Thread, Händler-Liste!
Allerdings... deswegen ist es auch Quark dass ebay dass für Anfangende Verkäufer dass zur Pflicht gemacht hat... Gut für den Kunden, aber der Verkäufer büßt immer ein.
-
Zahlungslaufzeiten bei Onlinebanking haben sich seit 1. januar 2012 doch ohnehin per gesetz verkürzt, d.h. mit glaube max. 1 Tag Verzögerung noch nicht ganz so fix wie paypal aber immerhin besser als bei manchen transfers 3 tage auf geldeingang warten oder so.
-
-
hey hoffe ich bin hier im richtigen thread,
hat jemand so wie ich die woche über den alten shop von akf bestellt und bisher keine ware bekommen ?
leider geht niemand mehr ans telefon ....sonst ging das immer fix bei denen, der shop ist offline so dass ich nich mehr schauen kann welchen status die bestellung hat... -
Möglicherweise mal ne Pause? Beim Herrn Kalkbrenner kann das mal vorkommen dass der 1-2 Wochen Urlaub machen lässt.
-
ich befürchte eher das die bestellung mit dem alten shop verlohren gegangen ist und die nur noch bestellungen vom neuen shop bearbeiten
-
schreib mal ne mail, du hast ja sicher ne bestellbestätigung bekommen. wenn du den herrn kalkbrenner nett anschreibst ist das kein ding. ich hab den mann schon persönlich kennengelernt, und der ist ganz ok
-
Ihr kennt sicher das Portal: www. zonenmoped.de
Hier wird favorisiert die Schwalbenklinik. de
Fair und inhaltsreich im Forum.
Ansonsten ist im Sinne Simson http://www.Zonenmoped.de jede Meinung gefragt.
Forum: Klein aber Fein. Der Hammer. Ich war früher bei de Grünen ( Oldenburger )erstmals als Versuch , Anfängerfehler, erstmals nach vielen unabhängigen Jahren ohne Internet, schnell abewöhnt. Wegen restriktiver admin Meinungsbeurteilung. Lachhaft denen die da noch Mitglied sind. Gibt Besseres. unabhängig,vom Verkauf. -
Zitat von koeton;2767724
hey hoffe ich bin hier im richtigen thread,
hat jemand so wie ich die woche über den alten shop von akf bestellt und bisher keine ware bekommen ?
leider geht niemand mehr ans telefon ....sonst ging das immer fix bei denen, der shop ist offline so dass ich nich mehr schauen kann welchen status die bestellung hat...Hallo koeton,
sorry für die späte Antwort - ich war lange nicht mehr bei euch im Forum. Hat dann doch noch alles mit deiner Bestellung funktioniert?
mfg
Alex!
-
hay leute,
ich hab jetz auch nen kleinen mza shop,
Ihr Könnt mich unverbindlich nach Preisen fragen,
und dann Entscheidet Ihr ob Ihr die Ware nehmt oder nicht.Ich wohne in 02708 Rosenbach.
Versand auch möglich.Aber lieber ist mir die Abholung zwecks Beratung. -
Moin leute...
ich hab auch seid Jahren mal wieder Ersatzteile bestellt... leider wusste ich zu erst gar nicht mehr wo ich bestellen könnte. ich hatte mir dann verschiedene shops angeguckt un musste dann am ende feststellen: das OSTOASE mir am übersichtlichsten erschien.
Sonntag Nachmittag hab ich mir alle teile rausgesucht und auch glei via paypal bezahlt. Gestern schon die Email das es verschickt wurden ist und heute! war das paket schon da...
Tip Top Sache. Ganz klar falls ich wieder mal was brauche bestell ich da!
-
Hallo,
ich brauche bis Samstag eine neue Kupplung, ich habe mich für die 5 Lamellen 1,5mm Tellerfeder von Langtuning im Tausch gegen meine alte entschieden. Weiß einer wie schnell man die bekommt wenn ich die Montag losschicke? Wie geht der Vorgang überhaupt, muss ich die erst kaufen und dann losschicken?
Bitte um Antwort, ich brauche die neue Kupplung am Samstag.
-
Hallo ...Ich möchte mir in nächster Zeit eine Sims 51kaufen..und habe null Ahnung auf was ich achten muss..oder wieviel eine fahrbereite Sims kosten darf..
-
Kann mir wer seriöse Verkäufer empfehlen...???
-
Und diverse eBay-Personen bzw. Händler, bei denen alles klar geht.
-
AKF, Ostoase, Ost2rad, 2rad Schubert macht man nix verkehrt
-
Da ich auch Händler bin würde ich hier bestimmt auch gut rein passen. lach
ostmotorenteilehandel.de
-
https://www.ostzweir%c3%a4der.de/
Familienbetrieb - war da gerade Vorort. Klein aber fein. Hat viel um die Ohren. Daher bei Kontaktaufnahme etwas Geduld zeigen. Er macht mir gerade ne kr51/2 L Startklar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!