70ccm wer hat bereits Erfahrungen gemacht

• Servus Leute,,
    ich hab mich entschieden nen stino-auspuff(neu)auf meinen 70er zu machen weil der Reso so Unrund an der Kiste liegt also ohne irgend ne Umbaumaßnahme wollte ich wissen was meint ihr wie schnell der so läuft und ob man den drehmoment jetzt gut spühren kann und bergauf mehr geht als nur drehen drehen drehen

Grüße

• Re: 70ccm wer hat bereits Erfahrungen gemacht

wenn wir wüsten was für einen 70er du hast sind wir schon mal schlauer
    und wenn du uns jetzt noch sagst was für ein reso auspuff dran hast kann die evtl jemand helfen

Also über den Zylinder weiss ich jetzt net alles den hat mir ein Kollege bei der Regeneration draufgemacht aber so wie er sich verhält denk ich stino
    aber hier mal der Auspuff
    hoffe man erkennt was an der grünen des is halt der lange gerade gezogene in Originaloptik

ich hab zum beispiel 70ccm und muss saqen das beste was ich je gefahren bin. an die power kommt einfach kein stino motor ran xD

am besten knallst die noch ne größere düse in vergaser sonst die läuft die karre nur auf halbgas :D

aber der spritverbrauch schiest in die höhe oO

wenn das nen stino 70er is würde ich dir zum stino auspuff empfehlen fährt sich meiner meinung nach am besten. maximal kannst du noch nen aoa 1 oder 2 probierern aber den reso hatte ich auch und bei mir lief da nix besser. sowie es mal ein bissel berg hoch ging musste man runterschalten und bei sowas bekomme ich den hass :-D.
    und mit der hauptdüse is so eine sache mein erster zylinder lief mit der 72 am besten und beim zweiten hatte ich ne 75 oder 80er drin. aber das der spritverbrauch in die höhe ging kann ich nicht bestätigen.

mfg

Lass mich raten...du hast diesen 32er Tuningauspuff von AKF dran??? So einen hab ich auch da liegen....das Problem ist das untenrum absolut nix los ist aber wenn der im Reso hängt schiebt der schon gut los...(Siehe Beitrag "32er Tuningauspuff von AKF... Erfahrungen???"
    Ich würde dir da lieber auch zu nem Standartauspuff raten und evtl. als AOA1 bzw. AOA2 umbauen...da hat man im unteren Drehzalhbereich mehr Power...
    Und wenn du das mal probiert hast schreib uns mal ob sich die Endgeschwindigkeit verändert hingegen zu dem 32 Auspuff...das wäre man interessant zu wissen da ich es noch nie probiert habe!!! :thumbup:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Tüddel mal.... :D

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Super sache jetzt is der puff dran und mit einem mal is er total überfettet kurz angesprungen und jetzt trieft die Kerze fuck ich glaub mir bleibt nix anderes übrig als nen 16er BVF zu organisieren

natürlich nen 16 er am stino 70, was sonst

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

An nem Stino 70er tut der 16er BVF seinen Dienst schon ganz gut....die Düse ein wenig größer wählen könnte man noch evtl. ich hatte in nem DDR 70er immer ne 75er HD drin..ging ganz gut!!!
    Merkt man denn den Drehmomentunterschied hingegen dem anderen Auspuff???

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Also Leutz,,
    kleine Rückmeldung unten rum zieht er jetzt gut durch und er läuft sehr gleichmäßig leider ist bei 66 auf der geraden Schluß...aber wie gesagt das Moped fährt viel besser als mit dem reso-------Fazit auf nen 70er Stino nen ORI-Puff und dat Ding läuft

Und was lief er mit dem anderen 32er Auspuff???

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

als er kALT WAR 71,der 19er Amal is au noch drauf läuft zwar bissl fett aber des is einstellungssache auf jeden Fall guter Sound und Anzug

Achso,,ich wollt dir noch sagen dass du sehr interessiert auf mich wirkst und mir ja schon gute Tipps gegeben hast ich kann mir net vorstellen,dass du absichtlich abzockst--aber egal des wollt ich dir nur sagen gehört hier net her

Zitat von dani441

Also Leutz,,
    kleine Rückmeldung unten rum zieht er jetzt gut durch und er läuft sehr gleichmäßig leider ist bei 66 auf der geraden Schluß...aber wie gesagt das Moped fährt viel besser als mit dem reso-------Fazit auf nen 70er Stino nen ORI-Puff und dat Ding läuft

bau ihn noch auf aoa 1 um denn läuft er noch was besser

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Also ich kann nur den AOA1 am 70er empfehlen. Macht in der Endgeschwindigkeit bei mir nichts, aber beim beschleunigen merkt man schon was! Allerdings fahre ich auch nur ne 72er HD im Bing werde aber mal größer probieren weil 68-70 km/h ist mir zu wenig!

AOA1 passt eigentlich immer, ich glaube da macht man nie was verkehrt!

Zitat von dani441

als er kALT WAR 71,der 19er Amal is au noch drauf läuft zwar bissl fett aber des is einstellungssache auf jeden Fall guter Sound und Anzug

Achso,,ich wollt dir noch sagen dass du sehr interessiert auf mich wirkst und mir ja schon gute Tipps gegeben hast ich kann mir net vorstellen,dass du absichtlich abzockst--aber egal des wollt ich dir nur sagen gehört hier net her

Ich wurde bis jetzt immer beschissen...Ich zock niemanden ab...ich verkaufe keinem mehr was...so...ganz einfach... :wallknocking:

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!