Re: Custom-Schwalbe 2008-2010 *edel*
Die scheiß Bilder lassen großartiges vermuten!
Respekt fürs Projekt!
mfg tomz
Die scheiß Bilder lassen großartiges vermuten!
Respekt fürs Projekt!
mfg tomz
hoffe mal es kommt auch mal nen bild von der anderen seite das man mal die hintere sb betrachten kann
ansonsten... respekt...
meinen größten repekt für die leistung !!!
die schwalbe zieht mal alles vom leder........pokaljäger würd ick se nennen
coolmodie Finde deinen Oldschool-Umbau auch Burner!
Geil hier ein Pic von da SB
[Blockierte Grafik: http://www.simson-fighter.com/aufbau/Bild20.JPG]
Zitat von toffel44bei einem BDM Duell hätten das AnubisProjekt und die 4000€ Simme ja keine Chance
![]()
Aber da ist ja nicht mehr viel Orschinal dran, wa
Schick Schick
alter schwede da muss ich weinen wenn ich das seh vor freude genau mein geschmack !
die lackierung vorallem das airbrush der absolute kracher da kann wohl in der nächsten zeit keiner was gegen setzen
maßstäbe ide wohl lange so bleiben, jetzt kann man ja so gut wie nichts mehr bauen was noch keiner hat!
vllt nen düsenantrieb oder mit richtiger soundanlage !!
also mein vollster respekt ist echt übel vorallem die lackierung
zitat: da kann und will ich nciht dagegen halten das ja so krank das teil und die 4000 stimmen nicht da muss noch mal ordentlich was addiert werden!!
habe noch nei nen preis gesagt den kriegst auch nciht so schnell raus!!
von der dem vogel träume ich heute glaub ich davon nen poster übers bett und ich könnte nciht merh schlafen weil ich nur noch dahin gucken muss!!
mfg
Poster hätteste in Leipzig auf der Messe kriegen können , da hat man das edle Stück mal live gesehen. Richtig edles Moped, schon viel zu Schade zum fahren.
Zitat von SCARFACEPoster hätteste in Leipzig auf der Messe kriegen können
, da hat man das edle Stück mal live gesehen. Richtig edles Moped, schon viel zu Schade zum fahren.
da konnte ich leider nicht vllt krieg ich ja auf nem treffen eins mal sehen !!
vllt lässt er mit sich reden mir eins weg zupacken
schauen wir mal!!
aber will ja noch schlafen können das geht bei dem anblick nicht da brauch ich mir nicht mehr den playboy kaufen sondern hier nen foto von angucken ... das reicht schon geht ja gar nicht an den lackierer echt nen fettes lob
poster kann man noch erwerben sind noch nen paar übrig. meld dich einfach mal beim bloodlust.
hab ich vorhin gleich gemacht!!!
echt übel
sied ihr mit euren mopeds auch auf dem harzring oder vllt langtuningtreffen
ja klar! wird alles mitgenomm was geht
zwigge, lt, harri und eventuell mal noch paar kleinere
falls noch jemand so ein schickes Poster haben möchte. Es gibt die bei http://www.mopedersatzteil.de
Leider nicht zum Messepreis, wegen der teuren Verpackung. Aber wenn ihr mehr bestellt lässt sich da preislich bestimmt was machen!
MFG
derb .
mehr kann man dazu kaum sagen ..
weil noch mehr custom geht nun wirklich nich mehr ..
ganz dickes lob. is echt noch 1000 mal besser als der 1. umbau.
schönes sahnemoped
sehr geiler lack gefällt mir
Hast das Thema "Ratte" echt gut getroffen
.
MfG Franz
also, das ding ist wirklich zu ende gebracht. da fällt mir nichts mehr ein. einfach geil. da kann sich auch das ganze forum bei dir bedanken, denn ich könnt mir schon vorstellen, dass es bei einigen nen simsonhype auslöst, wenn sie die schwalbe sehen.
Zitat von RMJalso, das ding ist wirklich zu ende gebracht. da fällt mir nichts mehr ein. einfach geil. da kann sich auch das ganze forum bei dir bedanken, denn ich könnt mir schon vorstellen, dass es bei einigen nen simsonhype auslöst, wenn sie die schwalbe sehen.
nanu...
du warst doch bergründer der custom schwalben scene
soll ich die alten bilder raus holen? deine war einfach der hammer! :p
isch werden den thread hier nicht weiter vollmüllen...aber für die, die es interessiert:
meine-simson-kr51-2n-t13154.html
ach nee 2004....lang lang isses her
die geilste Schwalbe die ich je gesehen hab!!! Hammer! Was ist das für ne Farbe? Würdest mir den Farbcode verraten!?
RAL 098
ne scherz, sind alles lacke von house of kolor. Der Candy bekommt halt je nach Basis ne andere Farbe,
Nähere details werden nicht verraten
richtig richtig geil. die alte war ja schon sehr gut und hat masstäbe gesetzt, aber das hier stellt echt alles in den schatten was davor hier so rumschwirrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!