• Re: Achtung Betrüger

Zitat von Siggi-51

Die vermackten Dichtflächen gibt es leider häufig, wenn Leute ohne ordentliche Trennvorrichtung den Motor zerlegen. Finde ich auch nicht so doll, aber Dichtmasse gleicht das problemlos aus.

Je nach Tiefe der Beschädigung reicht es auch, wenn man eine anständige dicke Dichtung rein macht, dann wird das normalerweise auch dicht. Die quillt ja ein bissl auf und verschließt so die "Unebenheiten". ;)

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Da habe ich schon viel schlimmere Gehäuse gesehen.
    Ich meine son gehäuse hat sein 20-30 Jahre jetzt schon drauf was will man da erwarten ?
    :strange:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von van Simson

Da habe ich schon viel schlimmere Gehäuse gesehen.
    Ich meine son gehäuse hat sein 20-30 Jahre jetzt schon drauf was will man da erwarten ?
    :strange:

Das seh ich eben genauso!!!! Ich hatte schonmal eins zum regenerieren da konnte ich die Lager OHNE erwärmen reinfallen lassen ;)
    Zeugt sehr von fachmännischem Regenerieren wenn man die Lager Kalt reinschlägt...das ist dort bestimmt 3 mal gemacht worden..Mindestens!!! :wallknocking:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Zitat von fabi s50

jetz rückt doch ma damit raus was das ding gekostet hat ;)

MFG

Habe 45 € inkl Versand bezahlt dafür hätte ich ein Top gehäuse erwartet so wie es halt beschrieben war. Für dieses Gehäuse hätte ich maximal 30€ bezahlt, aber leider ist kein guter Wille von Seiten des Käufers zu sehn. Und das ärgert mich.

Wenn man wirklich ein Top Gehäuse sicht dann muss man zu MZA für dächte 60-70 Euro.
    45 Euro + Verdand is doch gut drunter lohnt der Versand gar net .
    :heuldoch:

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von van Simson

Wenn man wirklich ein Top Gehäuse sicht dann muss man zu MZA für dächte 60-70 Euro.
    45 Euro + Verdand is doch gut drunter lohnt der Versand gar net .
    :heuldoch:

Der Preis, den du für ein Neugehäuse geschrieben hast ist nichtmal Hänlder-EK... die günstigen Neugehäuse sind weg und man muss schon deutlich über 100€ für eins ausgeben. 45,-€ inkl. Versand ist nicht billig, aber auch nicht überteuert. Ich würde mir vom Verkäufer wünschen, dass er dem Käufer ein paar € zurücküberweist, damit dieser die Stehbolzenbohrung reparieren (lassen) kann. Dann ist der Preis nämlich ziemlich in Ordnung für beide Seiten. Mein Vorschlag sind dabei 8,-€. Das reicht entweder für ein HeliCoil, oder auch für einen Reperaturstehbolzen M8 auf M6.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Na ok das ist auch ne Meöglichkeit.
    Hmh da sind die billigen Gehäuse schon weg ?
    Zum Glück hab ich ein Ersatz noch leigen ;)

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!