Also... es handelt sich um folgendes problem
...
Ich holte meine S51 B Elektronik... baujahr 198? keine ahnung aber erstzulassung war 1984.... ,aus der werkstatt (von meinem vater) ... zuerst sprang sie super an .. nach einmal antreten..naja dachte mir sie läuft endlich ... wie dem auch sei .. ich schnapp mri mein helm und fahr los ... komm aba nur rund 2 kilometer... sie ging urplötzlich bei der fahrt aus .. und folglich auch nich wieder an .. anschiebn und ausbau der zündkerze (udn auch wieder einbau) haben nichts gebracht...
joa hättet ihr ne idee was der grund sein könnte warum sie ncih mehr anspringt ..
also mitlerweile is sie immernoch nich angesprungen ...
Bitte helft mir... bei mir is der schnee fast getaut und plusgrade sind auch zu verzeichnen ... und ich will unbedingt fahren !!!
ihr versteht mich doch sicherlich ... vllt hab ich das glück bis ende februar ncoh einmal gefahren zu sein
... THX im vorraus
Simmibei der fahrt ausgegang
-
-
Re: Simmibei der fahrt ausgegang
Zündfunke vorhanden? Spritzufuhr ok.?
-
bestimmt haste vegessen den benzinhahn aufzumachen

-
2km ohne Sprit..das halt ich fürn Gerücht:-)
-
-
Also ich komm mit meinem Star höchstens 500m...dann muggt der rum

-
naja bissl mehr ja schon ....
wenns original is .mfg
-
Stimmt...Vielleicht Sparversager dran:-)
-
Vll Berg runter gefahren

-
Na da wird der Papa sich aber freuen ...

-
und jetzt wird hier nur geraten wies sein kann ....
wir bräuchten ma paar details oder läuft er schon wieder ??
kann nähmlich alles mögliche sein .mfg Moe
-
Na evtl. meldet sich Gitarre noch mal zu Wort. Vielleicht is er diesmal paar Km weiter gekommen und befindet sich noch auf "Rückschiebtour"...

-
Oder er hat den Benzinhahn aufgemacht nur leider gleich auf Reserve gestellt und nun schiebt er
Heime weil der Tank lehr ist
-
Geiler Thread

-
hey danke leutz .. für eure hilfe
...
joa hätt mich ja mal wirklich melden können^^ ... ne also hab meine karre inne werkstatt gegeben ...
war die zündkerze oda der zundkerzen stecker ... eins von beiden ... aba ich glaub eher die zündkerze... naja wie dem auch sei ... jez läuftse halbwegs wieder ....^^Mfg gitarre91
-
Zitat von gitarre91... ne also hab meine karre inne werkstatt gegeben ...
war die zündkerze oda der zundkerzen stecker ... eins von beiden ... aba ich glaub eher die zündkerze... naja wie dem auch sei ... jez läuftse halbwegs wieder ....^^Na das hättst doch auch selber gefunden...
-
halbwegs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!