Wem juckts schon in den Fingern ?

• Re: Wem juckts schon in den Fingern ?

am we wieder ne kleine runde durchs dorf gedreht un meinem 100er mal die ohren lang gezogen... fein wars... un des stino moped was nu zum verkauf steht läuft au wie ne biene.... morgen gehts zur versicherung... hoffentlcih geht meine flottenanmeldung klar^^

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

lol heut in den Finger gejuckt zu Fahren (hats ganz dool gekriebellt hab mir aber verkniffen )nur Nr Schild nicht besorgt und heute ersten tag seit Sylvester war ich wieder mit Fahrrad unterwegs :D erstmal werde ich mit Roller unterwegs sein, da ich Simson für kleinere reparaturen und Schönheitskur stehe lasse.(keine angst wird nicht vernachlässigt) :D eins ist schon mal sicher das folgende Sachen kommen, Vorne Streetfighter Licht , LED Rücklicht und LED Blinker stehe auf dezentes tuning nicht wie andere, gebogenes Heck keine oder kaum Schutzi vorhanden usw.

Heut kommts neue Schild dran, was schon ne Woche liegt und dann würd ich sagen wird wieder ordentlich gefahren. Wird Zeit, dass der Spritfresser(Auto) mal wieder Pause hat :D

Or ich könnt kotzen... vorhin die neuen Reifen bekommen, dann husch husch ab in die Garage Rädeln ausgebaut, ab zum Reifenwerk Heidenau gefahren zum montieren: "Nö, machen wir nicht mehr." :strange: Also schnell die Beine in die Hand genommen und auf zu Pneuhage... "lass das Zeug hier, kannst morgen um die gleiche Zeit abholen."

Och ne Jungs das könnt ihr doch ni mit mir machen. Is doch so schönes Wetter heute. :cry:

Bist noch zum anderen Laden gefahren?
    In der Gasanstaltstraße ist auch nen Reifendienst..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

907 908 und 909.... meine nummern fürn bb3, 100erM und lt85.... los gehts

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

so ich bin gestern und heute mal ne runde mit meiner etzn gefahren. mit neu gemachtem motor ist das echt nen traum. kann ich nur jeden empfehlen. is nur noch etwas kalt

So schönes Wetter, und mir hats gestern Abend die Kupplung gekillt -.-

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

wie das ?
    :strange:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Hallo, Polemann !!

Wo siehst du denn schönes Wetter? :? Bei uns schneit es und wir haben schon wieder eine Zentimeter dicke Schneeschicht!! :rolleyes:
    Jetzt haben wir uns schon so auf den Frühling gefreut, stattdessen bekommen wir wieder mal Schnee und Eis! :cry:
    Das Moped hat wieder mal Ruhepause, wie schon die ganzen Wochen vorher!! :(

Liebe Grüße Moni

SIMSON................................WAS SONST????

Zitat von Reiseschwalbe

Hallo, Polemann !!

Wo siehst du denn schönes Wetter? :? Bei uns schneit es und wir haben schon wieder eine Zentimeter dicke Schneeschicht!! :rolleyes:
    Jetzt haben wir uns schon so auf den Frühling gefreut, stattdessen bekommen wir wieder mal Schnee und Eis! :cry:

Liebe Grüße Moni

Dito: Zum kotzn :cry:

Dachte eigentlich das der Frühling kommt, aber so wie es aussieht wird der März wohl noch kein Mopped Monat :(

Also wieder zurück in die Garage...

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Zitat von Reiseschwalbe

Hallo, Polemann !!

Liebe Grüße Moni

Noch einer mit dem Problem...ich könnte sowas von kotzen.,..Neuer LT Zylinder, Vape und alles fertig und draußen diese "Weiße Scheiße" Ich krieg noch nen Anfall....wäre alles besser zu ertragen wenn man nicht täglich ne Stunde Schnee schieben müsste... FRÜHLING WO BLEIBST DU?????? :wallknocking:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Die Frage ist wo!!!!
    In der "Randtschechei" eher nicht denk ich :(

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Letzte Nacht waren hier Minus 13 Grad!!! bei euch war es noch kälter hab ich gehört!!! Minus 18???

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Mit der richtigen Kleidung kann man auch bei so ner Kälte fahren. ;)

"Gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung."

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!