Re: Wem juckts schon in den Fingern ?
huhuhu schwing mich jetzt mal auf meinen Bock und Fahr nachm Mittag zur Arbeit
huhuhu schwing mich jetzt mal auf meinen Bock und Fahr nachm Mittag zur Arbeit
muin,
also ich bin dienstag gefahren bei sonnenschein es war einfach geil mal wieder richtig rummballern^^
und gestern hats bei uns den ganzen tag geregnet und so und heute wieder sonnenschein und morgen wieder regen also bei uns ist das wetter nich so pralle^^
und alle straßen sind nass wie sau, also ich sau aus nach der tour^^ und in jeder kurve abbremsen war zwar auch doof aba sicherheit geht vor^^
aba war halt geil gewesen mal wieder mitn 100er motor rummzufahren^^
LG richn
Zitat von callecalleNaja is ja eigendlich nur der Püff (zwecks MZA Chrom) Rest würd abgewischt und Winterräder sind eh schnuppe. Aber nervt trotzdem...
Edit:
Wär mir zu anstrengend aber ok. solang Du mehr Zeit mit fahren als mit wienern verbringst,ist es noch im Rahmen!
dafür hab ich auch einen sommer und winterauspuff
So ... die Hufu hat frischen TÜV und gleich danach mit mir eine Ausfahrt gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg4164e3kc.jpg]
Geil war's.
Schnee ist sogut wie weg, Straßen trocknen langsam ab und Moped ist so gut wie fertig! Was will man mehr!
Stimmt! Obwohl ich ruhig noch 2-3 Tage warten kann, dann ist alles schön trocken und auch das Muffti fertig!
Hier ikst alles noch schlammwüste aber am Wochende kommt hoffentlich der
neue vergaser und dann kanns los gehen year.
so heute waren die straßen relativ trocken und ich bin mal bissl mit meinem 85er rumgeheizt. fetzt nach der langen zeit mal wieder wie de sau
letztes we hab ich ma mein lt85 rausgekramt un nen paar meter bewegt un meinen 100erM hab ich auch mal unsanft aus dem winterschlaf geweckt... mein bb muss ich ma noch startklar machen... aso und mitn stino moped hab ich au nen paar runden gedreht
Versicherungsschilder liegen bereit, bin bestimmt schon 1,5 Monate nemmer gefahren.
Nur meine Felgen sind noch nicht vom neu einspeichen zurück.
Ich bin eben die zweite Runde dieses Jahr gefahren. Schnee und Eis, das ich beim Hofräumen immer vor dem Schuppen gesammelt habe, sind endlich weggeschmolzen. Kurz aufs Thermometer geguckt - 8,8°C PASST. Also KArre raus, Benzinhahn auf und aufs Knöpfchen drücken bis der Motor Regungen zeigt. Bin dann so knappe 20km gefahren. Absolut wunderbar. Freu mich schon tierisch darauf, wenn ich weider täglich fahren kann bzw mehr Moped als Auto. Letzten Winter bin ich übrigens auch jeden Tag mit dem Möp etwas über 10 km zur Schule gefahren. Bis zu -17°C und oft geschlossene Schneedecke, kenn das Versicherungsschild für nächstes Jahr liegt schon bereit. Hoffentlich gehts weiter so bergauf wie in den letzten Tagen.
bei uns sind ja 8°C ohne dein olles minus davor
Jetzt gehts los
krass diese temperaturschwankungen innerhalb deutschlands ist ja ein meteologisches wunder mensch geht damit zum DWD!
aber ich hab auch schon voll fahrriemen
Im Ostblock ist es immer kälter als im Westen
Habe heute auch meine erste Runde gedreht.
War einfach nur geillllll...
aus mir spricht der pure neid leute... hab mittelohrentzündung und wetter is so shcön wie shcon lange net mehr... könnte mich erschießen... ganzen tag inna bude hocken weil krank geschrieben... nächste woche solls wieder schiffen und da bin ich ausgerechntet weit weg vom Möpp...
nuja leider geht ausbildung vor...
mfg simmi
Nächste Woche wieder Frost, bitte lieber Wettergott sei gnädig!
Moin moin! So, also was mich echt nervt is das gefrorene Tauwasser, welches nach nem schönen, sonnigen Tag und einer erneuten eisigen Nacht auf den Straßen ist! Und auch Rutschen bringt mir nur wirklich Spaß, wenn ich gegen nen Freund aufm Schulhof n Rundkurs mache, ansonsten kommst doch nich voran, weil man so höllisch aufpassen muss!!
Naja, mein Fazit aus dem bisherigen Wetter:
LET THE SUMMER BEGIN!!! Meint ihr nich auch, soo irgendwiee....vielleicht doch in sooner abgeschobenen Ecke eures Gehirns??
Peace, Theo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!