Muin Leutz,
bald ist es wieder soweit und die bundeswehr zieht die leute.
Also ich muss zum SpezialPionierBattallion nach Speyer.
Wo müsst ihr so hin?
LG richn
Muin Leutz,
bald ist es wieder soweit und die bundeswehr zieht die leute.
Also ich muss zum SpezialPionierBattallion nach Speyer.
Wo müsst ihr so hin?
LG richn
Re: 06.04.2010
Zur Musterung
ich habe in zwei wochen auch musterung, ich hoffe ich werde ausgemustert, habe freundin, balt wohnung undn nen festen arbeitsvertrag, da brauch ich das dort ne
bin wegen knie in behandlung, habe physiotherapie bekommen, und nun die überweisung zum chirogen. hoffe nur die überweisung dort hin, und das ich sage das ich wegen knie in behandlung bin, reicht um ausgemustert zu werden.
Na klar, Richie macht beim Bund Karriere^^
Also ich hab T2 bekommen und mach im Sommer Zivi inner Behindertenwerkstatt, sind da alle freundlich und ist richtig nice im Vergleich zu dem, was meine Kumpels so abgekriegt haben (ich sag nur mal DRK).
joa wie wulf schon sagte ich mache nen bissle länger beim bund und zwar mache ich 8 jahre dort^^
muss auch zur msuterung am 15.3 nach dresden
was man da für Geschichten hört,
Blumen gießen wenns Regnet...
Hoffentlich werd ich ausgemuster und wenn nicht verweiger ich.
@ power tower hmm wäre mal ne idee
mein fahrschein nach prenzlau liegt hier, mein letzter einspruch per einschreiben blieb erstmal unbeantwortet...ist also noch alles offen. totalverweigerer vom dienst
Also wenn ihr Zivi machen wollt kann ich nur Kita empfehlen, gerade wenn ihr die Sommermonate nehmt. Die Mädels kümmern sich sehr fürsorglich um den Zivi und du hast meist nen riesen großen Garten den du pflegst und den Kiddies bisschen erklärst und auch mit ihnen zusammen arbeitest (so kleinere Arbeiten wie Tomaten pflanzen, Blumen gießen oder Weiden schneiden). Für die bist du dort eh der große Held, wenn du dich auch ein bisschen mit denen beschäftigst. Nebenbei bekommt man ordentlich Muskeln, weil man relativ oft mit der Schubkarre durch die Gegend rennt (und drei Vorschulkinder drin sitzen). Manchmal ist auch Küchenarbeit dran, aber das ist halb so wild. Dann noch Spielzeug reparieren usw. usf. also ich kanns nur empfehlen.
Lediglich zu den Eltern Vertrauen aufzubauen ist manchmal bissl schwer, ihr wisst ja wie das heut in den Medien dargestellt wird.
Zitat von 1:50Racerich habe in zwei wochen auch musterung, ich hoffe ich werde ausgemustert, habe freundin, balt wohnung undn nen festen arbeitsvertrag, da brauch ich das dort ne
bin wegen knie in behandlung, habe physiotherapie bekommen, und nun die überweisung zum chirogen. hoffe nur die überweisung dort hin, und das ich sage das ich wegen knie in behandlung bin, reicht um ausgemustert zu werden.
Überweißung allein reicht nicht.
Der Chirurg muss dir ein Attest schreiben und das mit etlichen Begründungen etc. also viel Glück.
Bei mir hatte es nicht geklappt. Bin daher Zivi im Sächsischen Landesamt.
ausgemustert
also n kollege von mir hat einfach nur die röntgenbilder von seinem knie mitgekommen und hatte T5
und ich hab noch keinen musterungs termin bekommen bin aber auch erst ende des jahres fertig mit der lehre... also kommt das demnächst irgendwann! falls die mich nicht vergessen haben
naja ansonsten kann ja mein chef sagen das er mich dringend bruach, da wird man dann glaube auch ne gezogen
Freunde steht zu eurem Land, mache ich auch schon seit 5 1/2 Jahren...
nicht wenn man ne feste gute arbeit hat, ne freundin mit wohnung und keine lust drauf hat, da es genug giet, die das wollen
Wie mich^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!