Wie S51 ohne Räder Abstellen??

  • hallo ich möchte bei meiner S51 neue reifen aufzeihen lassen. Dazu muss ich beide Räder ausbauen und nun frag ich mich wie ich sie dann hinstellen/ Aufbocken soll um nichts kaputt zu machen??
    hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG The rod

  • Re: Wie S51 ohne Räder Abstellen??

    2 gleiche klötzer oder kästen nehmen und unter die beiden fussrasten stellen, dann langsam auf die 2 holme vorne kippen lassen

    S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

    Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

  • Re: Wie S51 ohne Räder Abstellen??

    ich würde die telegabel aufsetzen und unter die schwinge auf beiden seiten was unterlegen oder halt so nen aufbockständer für die schwinge verwenden

    Zitat von SM

    Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

    Mfg Schmiermaxe

    Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

    Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

  • Re: Wie S51 ohne Räder Abstellen??

    ich hab meine simme nicht nach vorne gekippt, nachher läuft noch was aus oder so ^^.
    Also ich hab ne Obstkiste ( so ne Dünne aus Holz) unter die hintere Schwinge gestellt und si estand auch ungefähr gleich. Bloß sie ist mir immer nach vorne gekippt deswegen hab ich noch ein Benzinkanister auf Seitengepäckträger geklemmt und das ganze hat 3 Wochen gehalten =)

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!