hallo ich möchte bei meiner S51 neue reifen aufzeihen lassen. Dazu muss ich beide Räder ausbauen und nun frag ich mich wie ich sie dann hinstellen/ Aufbocken soll um nichts kaputt zu machen??
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG The rod
Wie S51 ohne Räder Abstellen??
-
-
Re: Wie S51 ohne Räder Abstellen??
2 gleiche klötzer oder kästen nehmen und unter die beiden fussrasten stellen, dann langsam auf die 2 holme vorne kippen lassen
-
ab aufn hauptständer und dann endweder vorne oder hinten ne bierkiste runter gestellt
Oi!
-
vom hauptständer fällt die aber gerne runter wenn sie auf der gabel steht.
-
ich würde die telegabel aufsetzen und unter die schwinge auf beiden seiten was unterlegen oder halt so nen aufbockständer für die schwinge verwenden
-
ich hab meine simme nicht nach vorne gekippt, nachher läuft noch was aus oder so ^^.
Also ich hab ne Obstkiste ( so ne Dünne aus Holz) unter die hintere Schwinge gestellt und si estand auch ungefähr gleich. Bloß sie ist mir immer nach vorne gekippt deswegen hab ich noch ein Benzinkanister auf Seitengepäckträger geklemmt und das ganze hat 3 Wochen gehalten =) -
ich hatte meine auf so nem billigständer für moppeds von louis. für vorn und hinten. is ne super sache.
was noch funzen dürfte is so nen zentralständer wie es bei den motokross verwendet wird. oder einfach auf ne umgedrehte bierkiste stellen, in der mitte natürlich, dann dürfte sie auch nich umfallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!