Es gibt ja aus DDR Zeiten hohe und flache Elektroniksteuerteile...weis einer ob die gleich gut sind oder vielleicht die hohen besser funktionieren???
Erfahrungen???

Unterschiede Steuerteil
-
-
Re: Unterschiede Steuerteil
Moje,
meine Erfahrung ist, sind beide genau gleich (bis aufs äußerliches), laufen beide gleich gut!
Das kleine ist für die S51 und das große für den SR50/SR80!Mfg
-
meine erfahrung:
von der leistung her finde ich die hohen sandfarbenden am besten, habe aber auch schon 2 zerschossen. ber den anderen dreht der motor nicht voll aus. -
Das wollte ich wissen...es muss doch auch von der Dimension der Bauteile darin einen Unterschied geben sonst wären die ja nicht größer bzw. kleiner!!! Langsam hab ich wirklich die Bedenken das(weil ich so ein flaches fahre) die Karre deswegen so scheiße dreht!!!
-
das glaube ich nicht was fährst du denn für ein aufpuff drann?????
-
Ich hab den Zylinder doch vorgestern drauf gebaut...Kann wegen des Wetters noch nicht fahren..muss das erstmal testen!!!
-
achso willst die zündung denn drinn lassen oder dir irgendwann mal ne vape holen?
-
Will das eigentlich lassen...nochmal knapp 200 für ne Zündung ausgeben...nee
-
naja mit der zündung hast du aber immer eine bessere vorraussetzung für dein zylinder
wer sich den zylinder kaufen kann mauß doch auch irgendwann das geld für die vape haben
wollte ja nur damit sagen das du mit der vape noch reserven rausholen kannst -
wenns ne 6V Vape gäbe hätte ich die schon ;-D
Nur da ich da ja auch die Batterie ändern muss und diverse sachen dran hab die auf 6V ausgelegt sind hab ich keinen Bock dazu alles umzulöten
-
die kleinen Steuerteile kann man auch nicht einstellen
-
Doch da gibts welche ohne Poti und welche mit..die aus DDR Zeiten kann man alle einstellen...ich hatte auch mal eins das ging absolut nicht...eins ohne Poti!!!
-
ja gut ich fahr auch ne vape ohne batterie und blinker und hupe gehen auch das dass gute bei der zündung und die lichtleistung von 100w is hammer da ist es tag hell
naja muß jeder selber wissen kosstet ja auch alles geld da hast du recht -
Ich hab in der letzten Zeit schon soviel in die Karre gesteckt...Zwei Kompletträder,Lackierung,diverse kleinteile und nun der Zylinder von LT..irgendwann ist ma schluss:-)
-
immer nach und nach
-
Ich warte auf schönes Wetter und werde dem nach bissl langsam mal doe Sporen geben und dann sehen ob das Ding richtig dreht... verdammt freue ich mich darauf
-
-
die kleinen sind einfach kompakter gebaut. ich hab schon öfters nen steuerteile aufgehabt, da is garnüscht drinne nur nen tyristor, kondensator und 4 dioden, dass könnte man noch viel kleiner bauen
-
wenn man es noch kleiner baut passt es aber nicht mehr in die Haltebleche
-
Hab mich nun doch zu einer Vape entschieden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!