Fastfood - Super size me

• Re: Fastfood - Super size me

hab den 2mal mit der schule geguckt ist echt cool... aber an manchen stellen auch sehr langweilig :heuldoch:
    aber mir gefällt die reportage auch gut ist echt mal gut zu wissen vorallem wie schlecht dem typen das naher geht...

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

kannte den film noch nicht... echt total krass... fing ja schon an das small getränk bei de amis 0,5 liter cola sind... :o un die super size produkte... wow... wer frisst denn das alles????

war sehr informativ und interesannt... hat ein zu nachdenken gegeben weil ich auch gern ma bei bürger king esse geh aller paar wochen...

ehemals LM 105ccm 23PS...

ist schon echt beeindruckend, wenn man jeden tag bis kurz vorm erbrechen oder drüber weg das essen in sich hinein stopft, ist das anscheinend nicht gesundheitsfördernd. wer hätte das gedacht wirklich wahnsinn :rolleyes:

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

hab mir jetzt alle Teile angeguckt und ja, tum größten Teil langweilig wenn die "Experten" gelabert haben. Hab denn immer vorgespult.
    Keine Ahung was ich da jetzt zu sagen soll, ich geh höchstens einmal im Monat bei Mc Donalds essen und zu Hause gibts auhc nur einmal in der Woche Pommes oder so.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich kenne den Film. Finde ihn genial. Das Ganze entstand ja nach einer Behauptung der FastFoodIndustrie, daß die Amerikaner sich ausschließlich von FastFood ernähren können, ohne gesundheitlichen Schaden zu nehmen :) Hihi, was rausgekommen ist, sehen wir :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!