Re: Neugefertigte Kurbelwelle 39,2mm Hub
Zitat von Rennschwein100Hallo Jan
Ich gehe davon aus, dass du dir Mühe gegeben hast meine Ausführungen nicht zu verstehen.
Denn Daniel habe ich in dem Forum sicherlich weitergebracht und bedenke bitte, dass du nur durch Leute wie Daniel dein Geld verdienst denn Stino Fahrer brauchen kein Langtuning.
Mit freundlichen Grüßen Rennschwein100
Seh ich anders denn es gibt auch für den Stinofahrer alles was das Herz begehrt bei Langtuning !