Re: Heinz seine kleine Welt
Dasn Spamtread, da wird man wohl mal fragn dürfen?!
Dasn Spamtread, da wird man wohl mal fragn dürfen?!
ja jut ist klar
ich habn gesehn
Tach
um noch mal auf die schlüpper problematik zurückzukommen.
gibt es eigentlich tage an denen man eher zu bremsstreifen neigt als an anderen tagen? ich meine, das ist doch echt lästig.
ich habe das problem so gelöst das ich komplett auf dunkle schlüpper umgestiegen bin. aber ne echte lösung ist das auch nicht.
fals hier köche anwesend sind. ich bin immer noch auf der suche danach wie man eine leckere dillsoße macht.
schönen gruß
Das hängt wahrscheinlich von deiner Stuhldichte ab
tach
könnte sein. aber mit dunklen schlüpper kann ich dieses problem zumindestens ausblenden
schönen gruß
also ich hab keine Schleifspuren. Das nennt man Klopapier
2 tage mit einer gebremsten schlüpper, nee
LOL. Meiner Unterhose nach wähl ich Schwarz-gelb .
Zitat von BombenSVJa, natürlich war das glaubwürdig. Die lassen sich nicht "kaufen" wie ..
MfG
SB
Soll das Ironie sein, oder glaubst du wirklich dran?
Sucht euch mal ein Thema zu dem ihr echt Bescheid wisst u schaut euch dann die Reportagen im TV an.. mal sehen ob ihr dann immer noch so von der Richtigkeit mancher Reportagen überzeugt seit.
Meistens wenn man mal das Fernsehen anmacht weil man weiß das ein Bericht kommt der einen interessiert, fässt man sich hinterher eh nur an den Kopf u hofft das es nicht all zu viele sind die das Gesendete glauben.. bestes Beispiel sind zb Galileo oder Spiegel.
Die lassen sich nicht vom Fernsehen verarschen. Da ist mit Sicherheit nichts gestellt, muss es ja auch garnicht. Das TV wollte die ganze Thematik so schrecklich wie möglich darstellen. Da kamen doch die Szenen wie der H.Gruß usw gelegen. Es sind natürlich auch die Nazis im Club gewesen, die den Aufstand der Linken angezettelt haben und als Böse hingestellt werden. Die provozierende Meute, die beschimpft und mit der Polizei vorangeht wird völlig außer acht gelassen. Die paar Jungs die sich nur an die Tür gestellt haben, weil es zu eskalieren drohte durch die Demonstration, sind zum Schluss die Übeltäter. Wer ist denn geziehlt zu dem Haus gelaufen? Das Fernsehen lenkt alles wie es will.
Tach
So meine freunde. da wir grad so schön bei "untenrum" themen sind habe ich ein schönes bild aus meinem privatarchiv.
ich überlege mir schon lange was ich mit diesem bild anfange. am besten fände ich es wenn das bild als illustration für einen groschenroman dient.
vieleicht fält auch jemand von euch eine nette geschichte dazu ein. oder vieleicht habt ihr eine idee wie es überhaupt so weit kommen konnte oder was den menschen plagte der dies getan hat.
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/2879/img3735q.th.jpg]
.
jo, simpel durchgehauen. was soll man dazu sagen?^^
wütend gewesen durch einen anlass und einen schrott stuhl dafür büßen lassen.
Großes Geschäft am drücken gehabt, Stichsäge in der Hand, Loch rein geschnitten, damit man gepflegt im Sitzen usw..
Materialstärke überschätzt, durchgebrochen, rin in die Sch****..
Schnauze voll gehabt, ausgezogen, Haus verfallen lassen *G*
ist das dumm.
Zitat von KarlHeinzAlles anzeigenTach
So meine freunde. da wir grad so schön bei "untenrum" themen sind habe ich ein schönes bild aus meinem privatarchiv.
ich überlege mir schon lange was ich mit diesem bild anfange. am besten fände ich es wenn das bild als illustration für einen groschenroman dient.
vieleicht fält auch jemand von euch eine nette geschichte dazu ein. oder vieleicht habt ihr eine idee wie es überhaupt so weit kommen konnte oder was den menschen plagte der dies getan hat.
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/2879/img3735q.th.jpg]
.
sieht aus wie angesägt - also absicht (rache)...vielleicht ist immer einer auf den stuhl getreten (siehe abrieb) um irgendwo hoch zu klettern und um das zu verhinder wurde er angesägt...
jetzt haste ein anfang für dein roman...
ahh das auch ne geile idee
wenn einer immer aufn stuhl steigt, dann dicke vom holz messen, mitn aufsatz aufn dremel sag ich mal 0,5mm weniger einstellen und ein loch unten fräsen. wenn er sich draufstellt knack
tach
hier ist mein vorschlag.
seit stunden saß louis nun hockend in der ecke. warum eigentlich. da fiel es ihm wieder ein. richtig. er musste kacken.
jetzt müsste man umschreiben wie er an etwas denkt. an seinen verkrüppelten schwager oder seine hässliche frau die er seit jahren nur noch mit nem stock befummelt.
er dachte an die akkustichsäge an seinem lettermanntool. mit litium ionen akku sogar. ob er es schaffen würde.... nein so eine blöde idee
naja, dann noch ein bischen geschwollen geschrieben. hin und her. loch sägen oder nicht. im sitzen kacken oder im hocken.
dann sägt er das loch in den stuhl. denn hinhocken wie ein mädchen würde er sich niemals.
und dann, der teure akku macht schlapp. mit einem beherzten tritt versucht er das loch einzutreten. ohne erfolg.
aber die natur bahnt sich ihren weg durch den wurstschneider. er muss sich hinsetzten. ob er will oder nicht.
als zusatz könnte er sich dann mit hilfe der holzplatte auf die schuhe gekackt haben.
wie sollte er das wieder seiner frau hilde erklären. das gibt wieder prügel zu hause.....
schönen gruß
oder er hat den stuhl über seine schlafende frau gestellt - ohne holzbrett
Tach
im fotofrd ging es gestern um das alte thema fleisch und tiere töten usw.
ich will dazu noch mal ein paar gedanken aufschreiben und ggf eine pro und kontraliste für verschiedene lebensmittel.
im grunde ist es mir egal wer was wann ist. ich kenne leute die gehen nur auf einen geburtstag wenn im kartoffelsalat keine zwiebeln sind.
und ob der asiate katzen, hunde oder ratten ist. ist mir auch egal. wenn mich ein asiate zum katze essen einladen würde, würde ich die sogar probieren.
das problem ist immer welches verhältniss habe ich zu einem lebensmittel. ob nun ein durchschnitts schaaf jeden tag sein schnitzel vom lidl holt oder ob jemand vehement veganer ist. beides ist doch bull....
ersterer macht sich garkeine gedanken um sein leben. aber zweiterer ist noch viel schlimmer. er macht sich zwar gedanken um sein leben. diese ändern doch aber rein garnix an bestimmten situationen. dazu kommt das er sich seine gedanken über fleisch und so nur aufgrund unseres wohlstandes machen kann. vileicht vergisst er auch in diesem moment woher dieser wohlstand kommt.
warum macht sich zum beispiel ein aborigini darüber keine gedanken. diese jungs sind sehr naturverbunden. warum sind sie keine veganer? sie haben ein vernünftiges verhältniss zu ihren lebensmitteln.
was spricht nun gegen reine vegetarische oder veganische ernährung? bitte keine ideologien wie die spinnen doch eh alle. das ist mist.
schreibt mal was.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!