weiß einer den unterschied zwischen den vergasern hier auf der seite, speziel die unterschiede zwischen den für 49€ und den für 53€
RZT vergaser unterschied
-
-
Re: RZT vergaser unterschied
Frag doch RZT...die müssens ja wissen.
-
Der eine is mit Düsensatz der andere net.
-
biste sicher? steht aber bei dem für 49 euro da " kompletter vergaser" ich meine wirklich komplett is der ja ned wenn keine düsen dabei sind!?
-
Bei dem andern sind einfach noch ein paar zusätzliche Düsen zum einstellen dabei und nicht nur die Standardbedüsung.
-
ne also bin ich denn nur blöde????? irgendwie kann das ja ned stimmen, denn den vergaser für 53 euro gibt es bis 22mm und den für 49 euro gibt es nur bis 21mm
-
Hallo!
In beiden Angeboten sind die gleichen Vergaser enthalten. In dem Set für 53,- Euro sind die Hauptdüsen zur Abstimmung mit enthalten. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Endkunden, da bin ich der Meinung paar Hauptdüsen zur Abstimmung sollten enthalten sein.
Dann haben viele Firmen und auch Privatleute angefragt nur nach dem nackten Vergaser, ohne Düsen. Also haben wir den auch ohne die Abstimmungsteile ins Programm genommen.MfG RZT
-
klare aussage, so soll es seien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!