Votet für Mutti und ich spende fürs Forum^^

• Re: Votet für Mutti und ich spende fürs Forum^^

gevotet...^^ für muttis tu ich einfach alles :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

gevotet...^^ für muttis tu ich einfach alles :D

halwege muttiphil wa ? :D

Ich hab auch mal für deine muddi gevotet :thumbup:

Ich hab auch gevotet, aber mit 1000 Stimmen kommst du nicht weit. 2000 wären nicht schlecht, da könntet ihr auch gewinnen.

hagi ja es ist aber nur entscheidend in der einzelnen Kategorie, wobei ich mir sicher bin das der Elterleiner Verein bescheißt da die als letztes rein gekommen sind und minütig neue stimmen haben und elterlein ist nen kacknest. Naja wie auch immer wenns 2000 von uns werden würden dann würde ich noch ein wenig aufstocken was die spende angeht :thumbup:

Wie ihr das hinbekommt sei euch überlassen :strange: :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

gevotet.

Wäre doch ne alternative um Mutti nach vorn zu bringen... Nach dem Harzringtreffen wären sicher genug Korken da! :cheers:
    (Vorausgesetzt, SL bringt ausreichend Sternquell vorbei... :D

Gewinnchance 2: Kronkorken für Ihren Verein sammeln!

Unter dem Motto "Kronkorken für Deinen Verein sammeln!" bieten wir noch eine zweite Gewinnchance. Sammeln Sie für Ihren Verein möglichst viele Sternquell Kronkorken (alle Sorten sind möglich). Die fünf Vereine mit den meisten Kronkorken bekommen von der Sternquell-Brauerei folgende Preisgelder ausgeschüttet:

1. Platz: 5.000 Euro
    2. Platz: 4.000 Euro
    3. Platz: 3.000 Euro
    4. Platz: 2.000 Euro
    5. Platz: 1.000 Euro

Die Mindestmenge gesammelter Kronkorken beträgt 1.000 Stück. Alle Vereine, die mehr gesammelt haben, kommen in die Wertung. Sollten zwei oder mehrere Vereine bei Wertungsschluss die gleiche Anzahl an Kronkorken haben, entscheidet das Los.

Selbstverständlich können auch die Vereine sammeln, die sich schon in einer der fünf Wertungskategorien beworben haben. Sie besitzen somit die Chance, das Preisgeld um weitere 5.000 Euro zu erhöhen.

Die gesammelten Kronkorken müssen bis zum 31. August 2010 in der Brauerei abgegeben werden.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

stimme abgegeben :thumbup:

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jungs Super!!

Es gibts neuigkeiten: man darf jeden tag eine Stimme abgeben also sind die 2000 doch locker drin oder? Meine Mutti freut sich schon wie verrückt :thumbup:

Das sollte doch zu schaffen sein die luschen zu schlagen oder? Und ich bring Als bonus noch ne Kiste sterni Zum LT treffen :D So mehr kann ich mich dann aber nicht verschulden^^

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Meine stimme hatt se :thumbup:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

ihr idioten XD habt ihr euch mal das "Tanzprojekt "Keen on Rhythm" Schneeberg e.V. " angeguckt?

fuck off milf`s .....S ilf`s sind viel geiler^^

wer die bedeutung von milf nachgeblättert hat sollte die bedeutung von Silf schnell herausfinden :D

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!