Votet für Mutti und ich spende fürs Forum^^

• Re: Votet für Mutti und ich spende fürs Forum^^

@ Lando, hast den Link noch wo anders gestreut?

Vielleicht könntest ja auch ein Thema in Tuning aufmachen und erklärst für die Anfänger mal ausführlich was Steuerzeiten sind und wie man diese mit einer Gradscheibe abnimmt oder mal den Zusammenhang zwischen ASZ und Auspufflänge oder so etwas und bittest dafür um einen Vote. Das lesen garantiert mehr leute.

meine hat sie auch..

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

Supi Jungs innerhalb von 1tag schon 150stimmen mehr!

Ich würde sagen die 1197 gesamt, schaffen wir doch bis ende März oder?

Man kann jeden tag 1stimme abgeben.

Dann mach ich zum letzten des Monats ne Spende locker :thumbup:

Vielen Dank!!!

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

ich konnte heute nicht stimmen, obwohl ich noch garnicht hab heute. muss bestimmt ne bestimmte zeitspanne zwischen liegen

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Eventuell 24 std. wer weiß vieleicht gestern später abgestimmt.

bei mir hats bis jetzt tadelsfrei funktioniert.

Zitat von Leerhuelle

ich finde wenn du erst spendest machst du dich glaubwürdiger ^^
    und 25€...ähhmm.. um wieviel geld geht es dabei? *hust*

"...Preisgeld von 3.000 Euro in der gewählten Kategorie..."

Ich habe meine Stimme heute im Bereich Kultur dem Elterleiner Carnevalsverein zukommen lassen, da sie das Geld für die Jugendarbeit verwenden wollen.
    Wobei morgen das Trabiteam Westerzgebirge meine Stimme bekommt, da ich diesen Verein thematisch interessant finde.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Ich kanne s ja nochmal konkretisieren:

Du spendest zunächst 50€ ans Forum, weil du weisst was für eine starke Community hier vorhanden ist. Dann wartest du das Ergebnis ab und spendest je nach "Gewinn" einen weiteren Anteil. Alles andere ist ja langweilig und Ausbeute ^^

Das Geld Kommt ja nicht mir zu Gute, ich hab/bekomme davon rein garnichts. Und wenn ich erst spende und dann wählt keiner ist das doch genauso Schwachsinn oder? Ausserdem war die Rede von 25€ :D

Wer mich kennt weiß das ich mein Wort halten werde! ;)

Mfg

von der spende hat effektiv keiner der user etwas. nicht mal der admin. es kommt dem zugute, der den server bereitstellt auf dem dieses forum tagtäglich läuft. du stellst dich nur grad hin und schreibst dir mutter theresa auf die stirn. Und wenn die 1000 Stimmen nicht erreicht werden bist du fein raus und jeder ärgert sich. Also ist 50/50 doch ne saubere Lösung?

Ich sehe da oben einen weitaus größeren Spendenbetrag der erreicht werden sollte, damit überhaupt annähernd so etwas wie "Gerechtigkeit" entsteht. Wenn jeder wegen mickriger 25€ so einen Aufriss veranstalten würde ^^

Ich bin sicherlich nicht Mutter Theresa und wenn du denn Eröffnungs Text richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich geschrieben habe: "für jede 100stimmen 2,50€ und im maximalsten falle 25€ also 1000stimmen"

Demnach sind es bei 150stimmen (wovon auch schon allein 50von meinen Freunden ect sind, was ich hier einfach mal nicht mit beachte) schon 3,75€ die ich definitiv Spenden werde.

Mir kommt dein Vorwurf eher so vor, als wenn jemand denn Hals nicht voll genug bekommen kann, denn ich denke das 25euro nicht eine jedermans Spende ist. ;)

Es ist ja mit der Stimmabgabe eine freiwillige Hilfeleistung, nicht mehr und nicht weniger.

mfg lando

Zitat von Raging-Ric

wenn das deine Mutti is bin dann bin ich bald dein Stiefvadder :D

hehe, die ist wählerisch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!