LT 60ccm 5 Kanal

• Welche Vergaserabstimmung sprich Düsen und welchen Auspuff für die Straße also kein auffälliger Reso würdet Ihr empfehlen.Hab im Moment alles orginal dranne und er läuft jetzt schon 85 km/h auf der geraden mit hammerharten anzug ab 7500 u/min.

• Re: LT 60ccm 5 Kanal

Zitat von baea

Welche Vergaserabstimmung sprich Düsen und welchen Auspuff für die Straße also kein auffälliger Reso würdet Ihr empfehlen.Hab im Moment alles orginal dranne und er läuft jetzt schon 85 km/h auf der geraden mit hammerharten anzug ab 7500 u/min.

Hallo das ist definitiv der von NOZ weil die ja nur immer mal Zylinder Verkaufen und da Stand auch eindeutig das er auf dem Prüfstand war bei dem Treffen von LT und nicht das der Zylinder von LT ist.HÄtteste den mal angeschrieben da hätte er dir gesagt das er von NOZ ist !!!!!!!! Aber sieht man ja an sein Bewertungen was da Raus kommt !!!!!!!!!!!!!

Mfg

Zitat von BombenSV

Naja, noch nicht gewusst? Hattet ihr schon ne ganze Weile...

Woran ich mich erinnern kann war doch der 60er 5 mit dem hinterspühlten 5. Kanal auf eurem Treffen oder nicht?

MfG
    SB

der den du meinst ist meiner gewesen....
    mal-was-kleines-von-meinen-arbeiten-t69162.html

an den ersteller des Threats: der 60er von noz war auch nen feiner motor. wegen anbauteilen wende dich doch einfach an noz. ich glaube jedoch nicht das der motor mit einem auspuff in serienoptik sehr glücklich sein wird :motz: :evil: . dafür ist er bestimmt nicht gebaut

Racingteam Hartenstein

Zitat von KingSebbo

Hallo das ist definitiv der von NOZ weil die ja nur immer mal Zylinder Verkaufen und da Stand auch eindeutig das er auf dem Prüfstand war bei dem Treffen von LT und nicht das der Zylinder von LT ist.HÄtteste den mal angeschrieben da hätte er dir gesagt das er von NOZ ist !!!!!!!! Aber sieht man ja an sein Bewertungen was da Raus kommt !!!!!!!!!!!!!

Mfg

Der 60er 5Kanal war beim Tunerbattle nicht verbaut. Er hat aber sogar etwas mehr Leistung als der 60er 4Kanal vom Battle gehabt. Dafür war das Drehzahlband nicht ganz so schön. Trotzdem ein sehr guter Zylinder

Er hat mit Rennauspuff und 20er BVF knapp 14 PS.

MfG

Zitat von SimsonFahrerS70

Der 60er 5Kanal war beim Tunerbattle nicht verbaut. Er hat aber sogar etwas mehr Leistung als der 60er 4Kanal vom Battle gehabt. Dafür war das Drehzahlband nicht ganz so schön. Trotzdem ein sehr guter Zylinder

Er hat mit Rennauspuff und 20er BVF knapp 14 PS.

MfG

Dann habe ich mich wohl getäuscht dann hast du bestimmt recht !!!!!!!!!!!

Dank euch für die zahlreichen Antworten und nun weiß ich auch an wen ich mich wenden muß.Danke auch an den der dieses Zylinders gebaut hat.Hammerteil.Gruß baea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!