ich wurde vor 30min. von den bullen angehalten. die meinen dass ich mit meiner Simson S51 nur 45km/h fahren darf und dann wenn sie 60 läuft des fahren ohne fahrerlaubniss ist.
daraufhin habe ich eine anzeige bekommen.
deswegen frage ich mich: WIE DUMM KÖNNEN BULLEN SEIN??
ps:ich werde am montag zum anwalt gehen....
unwissende bullen
-
-
Re: scheiss bullen
Mach doch nicht gleich so nen Drama draus.
Kopier dir das hier und geh damit nochmal hin dann sparst dir sicher das ganze mit dem Anwalt usw...
http://simsonportal.de/wiki/images/7/7d ... gelung.pdf
Und änder doch die Überschrift, die können auch nicht alles wissen! -
Falsches Unterforum.
Übrigens sieht die Welt gleich anders aus, wenn man freundlich ist. Da du im Recht bist, gibt es sowieso keinen Grund sich aufzuregen...mfG Felix
-
als ich mit internet gekommen bin meinte er: des is mir egal, ich geh nach dem gesetz und des sag nicht mehr als 45km/h.
ich weiss das ich recht hab, mich regt des nur auf...^^
wollte nur mal luft ablassen....SIMSON ROLLZZZZZ FUCK THAT POLICE
-
Der Schriebs ist vom KBA nicht irgend ne Internetseite. Wenn sie dir es nicht glauben dann sag sie sollen dort selbst ne Anfrage starten.Und immer ruhig und sachlich bleiben da erreichst viel mehr.
Wenn du dort hin gehst landest e nicht bei den selben Polizisten, die dich angehalten haben. -
ich hätte den fast geschlagen...
des hat noch in einem buch von der polizei nach geschaut wo es angeblich auch drinsteht...
des is der größte witz...
boah ich kann des ganze wocheneden jetzt net heizen....
voll geiles wetter^^
man man man^^

-
Geiles Wetter?!
Wo wohnst du denn in Florida? Kein wunder das sich die Grünen nicht mit Simson auskennen 
Übriegens ich hab den Wisch immer mit in meinen Papieren stecken gehabt. -
ok... mach ich..
übrigens^^
60/2 19er amal...e.c.t.^^ -
Ich seh das auch so wie DRAKE 1979...
bleib ruhig und gelassen und geh dorthin und schilder dennen sachlich dein Anliegen mit einem Gesetzestext in der Hand...wenn dein fahrzeug vor der Wende gebaut worden ist gelten andere Regeln als für Fahrzeuge nach 1989...würde ich zumindest Sagen...VERBESSERT MICH WENNS NICHT STIMMT!!!!Wie gesagt ruhig Blut...ich persönlich hab mich noch NIE mit Bullen angelegt außer einmal wor mir solche Jungen,frischgebildeten erzählen wollten das ich meine Riffelblechfußmatten in meinem Auto Hinten( zur Info Corsa B 3 Türer) fixiren sollte damit, HALTET EUCH FEST, sie beim ÜBERSCHLAGEN nicht zum Wurfgeschoss werden würden...
Ich hab mich innerlich bald bepisst...
...Was war meine Antwort darauf..."Naja aber ich hab eigentlich nicht vor mich täglich zu überschlagen"
-
-
du hasch recht.aber es geht net drum was ich verbaut hab,
sondern das sie mir verklickern wollen das man für eine Simson S51 mit 50ccm und 60km/h die führerscheinklasse A1 benötigt. -
Naja die wußten es halt nicht besser. Berichte Montag mal wenn du dort warst was rausgekommen ist.
-
ok mach ich
-
bin mal gespannt^^
also bis dann gute nacht -
Schwachsinn....bis 50ccm und 60km/h...hier der Gesetzestext dazu
Als Kleinkrafträder gelten auch
- Krafträder mit max. 50 ccm Hubraum und einer bbH von max. 50 km/h, wenn sie bis zum 31.12.2001 erstmals in Verkehr gekommen sind.
- Kleinkrafträder, die nach dem Recht der ehemaligen DDR bis zum 28.02.1992, erstmals in den Verkehr gekommen sind.
Das Letztere Gillt bis 60km/h!!!
LINK!!! ( http://www.kfz-auskunft.de/info/fuehrer ... sen.html#M )
-
-
also ich hab grad mit den freundlichen herren in grün telefoniert.
ich darf weiterfahren... -
na also, dass wird schon alles

-
Kinder auf eine Simson Setzen ist nicht immer gut.
du weißt doch auch nicht alles, wieso sollte es eine Polizei wissen?
Aber kla die sind immer schuld, du würdest alles besser machen wa? -
ich hatte diesen ärger auch schon genau dasselbe ich durfte nicht mal weiterfahren also ich finde es schon eine frechheit wenn die sowas abziuehen weil auch die polizei hat ihren job zu tun und sich dementsprechend zu bilden und da es sich um verkehrsrecht handelt bin ich der meinung das sich da jeder polizist auskennen muss keinem anderen berufsstand wird so viel verziehen wie der polizei oder sehe ichd das falsch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!