PVL Rennzündung umbauen für Honda?

• Hallo!
    Ich dachte ich hab es mal irgendwo gelesen, dass man die PVL Rennzündung für Honda MTX80 umbauen kann... Was würde das kosten und was brauch ich alles für Teile dazu?
    Wer kann mir eine Zündung umbauen, so dass ich sie dann nur noch einbauen muss...

MFG

• Re: PVL Rennzündung umbauen für Honda?

Die Serienzündung die drin ist im Motor ist kaputt deswegen brauchen wir eine gängige! Eine Serienzünsung bau ich bestimmt nicht wieder rein da die noch schwerer ist als Simson Serie!

MFG

Musst mal den Konus vermessen, gibt ziemlich viele von pvl.
    Dann nur noch Adapterplatte drehen und fertig :thumbup:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Nö...keine Lust :thumbup: :sorry:

Wir bauen die mittlerweile nicht mehr um weil wir alle eine haben und Honda fährt doch eh keiner :oops: :D . Wir nehmen mittlerweile die fertigen von Italkit (das sind umgebaute Selettra Zündungen) und verbauen die...kosten allerdings unwesentliche 260 Euro (und das ist unserseits schon Kampfpreis).

Ansonsten haben wir immer die PVL genommen, Schwungmasse ausgedreht und Grundplatte angepasst...ist aber viel Arbeit so das sich das so schneller und einfacher macht. Das Hauptproblem ist die Grundplatte (den Rotor gibts sogar einzeln), da aber eine für die PVL zu entwerfen und bauen zu lassen für 2 bis 3 Zündungen im Jahr lohnt auch nicht.

MfG Jan

Ach verdammter Müll dann wird es wohl sone Italkitzündung.... :?

Habt ihr die Zündungen liegen? Und kann man die so direkt verbauen oder muss da nochwas geändert werden?

MFG

Ist der Adapter so kompliziert??
    Eigentlich doch nur nen drehteil mitn paar Gewinden

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!