was kann man da machen
mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
-
-
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
schau mal bei reich.
-
jop genau das möcht ich auch wissen weil se nen freund angehalten haben da seine simme so laut is und er dann den seitendeckel ma aufmachen sollte aber er hatte gott sei dank nen originalen luftfilter
halt irgendwie umbauen das die seite trotzdem noch original aussieht -
jipp das war eine lustige sache wa
-
Man kann die Linke Seite des Herzkastens mit benutzen wo eigentlich die Batterie ist und das Werkzeug ist, Bohrungen bzw. Löcher machen etc... .
mfg
-
naja die Anleitung bei reich ist ja gut aber wenn man da denn Deckel aufschraubt sehen die das ja gleich
also nicht safe
-
was man noch machen kann denk ich is einfach auf der seite von der batterie das stück auf der anderen seite wo des luftfilterblech rangeschraubt is rasusäbeln und nen bissel fließ oder so rein
-
klingt gut
-
naja nur obs was bringt
-
Geht es nur um die Luftfilterfläche? Das große sichtbare Loch im Herzkasten find ich viel schlimmer
Bei MZA gibt es solche Tuningluftfilter (also das originalblech mit größerer öffnung und größerer filterfläche). Ich will nix falsches erzählen, aber die sollen wohl mit ein wenig umbauen auch tauglich sein. Dann hat man zumindestens ein sauber verarbeitetes luftfilterblech und nich diesen improvisierten strumpfhosenkram. Sowas kann man den Freunden in Blau schon eher als "Originalbauteil" verkaufen.
-
Das fällt denn blau weißen in lu auch auf
leider
-
es gibt doch bei ebay solch Mini elektro turbolader für die roller kann man sowas nicht auch in die simmi einbauen ??? müsste doch gehen wa
-
-
naja so müsste der Motor ja Saugen und wenn man ihn Sogesagt schon ein bissel anpustet mit dem e turbo würde es gehen und es ist leise und unsichtbar denke i mal
oder seh i das falsch
-
hab ick ja noch nie von gehört mini turbolader
klingt doch ganz gut -
-
Denke das es dahingehend schon Feldversuche ,von dem einen oder anderen, gab. Ich selbst kann da kein echtes Urteil abgeben,weder was Auto oder Möpp betrifft.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Tüftler zu Wort... -
ich bin jetz echt angetahn von der idee
-
Naja denke auch das man den Sauger nich anpusten sollte... Da wird der Vergaser nicht mehr vergasen. Durch die "Turbine" wird das Gemisch nur ungünstig verwirbelt.
-
Der Motor saugt so viel Luft an, dass der deinen mickrigen Lüfter eher anzieht, als davon beeindruckt zu werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!