Wie es die Überschrift schon sagt würde ich gerne meinen /2er rahmen etwas verstärken damit der Langtuning S70 Spezial dort den Rahmen nicht vollkommen überfordert
was ich bisher so gelesen habe ist das man die motorhalterung verstärken sollte nur wie würdet ihr das machen hab da einige ideen aber ich wollt jetzt net wild mit dem wig schweissgerät irgendwelche verstrebungen rein braten denn da ich vorhabe die schwalbe noch zum kkr umzutypen und ich so zum tüv muss sollte der rahmen net total unbedingt zu aufällig verändert aussehen aber gleichzeitig hab ich keine lust das mit alle 5 tage die motorhalterung abreißt
zur motorhalterung hab ich mir schon mal gedanken gemacht und habe mir da eigentlich gedacht das ich da einfach zwei zusätzliche bleche zur verbindung an die rohre dran schweisse
hab hier mal mit paint schnell nen bild gezeichnet so wie ich es mir vorstelle (das rote sind die zusätzlichen bleche):
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/1765/rahv.jpg]
brauch der rahmen sonst noch irgendwelche verstärkungen oder sollte das für 15ps reichen ?