Hi,
bin seit 2 tagen drauf und dran meine Scheibenbremsanlage zu Entlüften mitm RooN.
Kann entlüften wie ich will sie baut einfach nicht geschti druck auf und wenn wirklich mal n bissel Druck da ist ist mit der nachsten Bremsbewegung am Hebel sofort wieder weg.
Es ist alles Dicht Oben an der Hohlschraube, unten an der Hohlschraube und ganz unten am Bremsattel.
Entlüften tu ich wie folgt:
Oben Bremsflüssigkeit rein, unten die Entlüftungsschraube auf und erstmal pumpen bis untenwas raus kommt.
Dann mach ich nen stück Schlauch auf die entlüfterschraube und lege den mit dem offenen Ende nach Oben das die Luft entweichen kann beim Pumpen.
Und wenn dann mal druck da ist und unten aus der schraube keine luft mehr kommt dreh ich schraube zu und mit der nächsten Bremsbewegung is der Druck wieder weg.
Das Spiel Beginnt von Vorne. Achja unten natürlich wird der Flüssigkeitsbehälter oben auch wieder nachgefüllt wenn er leergesaugt wurde.
Hoffe mir kann wer helfen bin echt am Verzweifeln.
Hab jetz auch nicht wirklich entlüftungswerkzeuge dafür da und momentan nicht die möglichkeit in ne werkstatt zu fahren weil das Mopped noch nit angemeldet is befindet sich noch im Aufbau.
MFG Kike