Re: langandreas.de
Was kaufst du bitte für Bier?
20€ die Flasche? xD
Was kaufst du bitte für Bier?
20€ die Flasche? xD
Also durch komische Beiträge punkten? Bin gestern abend im dunkeln auf die toilette gegengen, dann aber mitn kleinen Zeh gegens Bett gerannt und darauf hin mitn Kopf gegen die Tür gestoßen.
verbrannt genug?????
kopfgeld. chechen...wo?
bei geld hört die freundschaft auf, wenn er das nächste mal in der nähe ist werd ich ihn festnehmen (sorry chechen ^^).
Ne gibts nicht mehr. hat er wohl gelöscht,
Interesant wäre ob chechen dirk heist
heisst er nicht.
Dann ist ja alles geklärt , aber mal im ernst wer schafft es alles durchzulesen
also bei aller liebe zu skurilen gedanken^^
dat is mir zu viel...soviel bier kann man doch garnet intus haben.
oder doch
Zitat von Ait-SFFSeit mir die Seite unvernunft.de bekannt ist, kaufe ich nichts mehr bei Lang Motorenentwicklung.
Das ist meine ganz persönliche, vernünftige Reaktion.
Dann bist Du entweder ein gläubiger Mensch, vielleicht sogar ein Christ? Diese kündigen mir derzeit reihenweise die Freundschaft. Sie verstehen wohl nicht den Zweck der Seite.
Ich kann sie aber verstehen, denn wer hört schon gerne, dass sein Leben auf eine mega Lüge aufgebaut wurde?
Was stört Dich persönlich an der Seite, wenn Du es für vernünftig erachtest, meinen "gottlosen Laden" nicht mehr zu betreten?
Nicht dass es mich stört, wenn Du nichts mehr von mir kaufen möchtest, die Unvernunft ist mir wichtiger, als das Simsongeschäft. Aber in beiden steckt eine Menge Qualität!
Das Kopfgeld wurde gestrichen, da Du nicht mehr bei mir einkaufst...
Sonnigst ... Freidenker Langosch
also ich muss sagen wo ich das mit der unvernunft da gelesen habe war ich auch leicht irritiert...
aber ich finde man sollte leute nicht nach seinem glauben beurteilen. jedes hat seine macken
deswegen kann ich Ait-SFF nicht verstehen...sein glaube oder was auch immer das sein mag
verändert doch an der qualität der zylinder nix oder?
meine meinung
BombenSV: wir haben im RZT-Forum zuviel verpasst :p kenn das kettwiesel auch nicht^^
mfg multiiiiii
rzt-forum?
im rzt war noch nie in meinen jahren die rede von einem "kettwiesel". hab auch so noch nie was von dem gehört.
vor einer ewigkeit hab ich mich jeden tag gefreut online zu sein und das war ne super zeit. aber jetzt ist da tote hose. nichts...
@onkel: zum forum gehts, wenn du auf der rzt seiten oben rechts das forum symbol drückst wenn ich mich noch recht erinner. hab mir direkt den link zum forum gespecihert. auf der rzt bin ich eh selten drauf.
@langosch: wir hatten ja ne etwas größere diskussion über die ansicht eines jeden über vers. dinge. finde die seite usw auch eig nicht schlecht wie sie gemacht ist usw. aber langsam geht mir dieses wort vernünftig und das substantiv unvernunft auf die nerven. davon ist ja nurnoch die rede. es kann sein, dass es spviel davon gibt und man nur noch drüber reden kann, aber iwo ist dann auch mal gut.
MfG
SB
nein meine frage war nicht auf das forum bezogen, sondern darauf, dass kettwiesel dort vertreten gewesen sein soll^^
soweit ich weiß, war er nämlich nur hier.
nein, im rzt forum ist mir kettwiesel nie bekannt gewesen
Zitat von LangoschDann bist Du entweder ein gläubiger Mensch, vielleicht sogar ein Christ? Diese kündigen mir derzeit reihenweise die Freundschaft. Sie verstehen wohl nicht den Zweck der Seite.
Ich kann sie aber verstehen, denn wer hört schon gerne, dass sein Leben auf eine mega Lüge aufgebaut wurde?Was stört Dich persönlich an der Seite, wenn Du es für vernünftig erachtest, meinen "gottlosen Laden" nicht mehr zu betreten?
Nicht dass es mich stört, wenn Du nichts mehr von mir kaufen möchtest, die Unvernunft ist mir wichtiger, als das Simsongeschäft. Aber in beiden steckt eine Menge Qualität!
Das Kopfgeld wurde gestrichen, da Du nicht mehr bei mir einkaufst...
Um diese ganzen Fragen zu klären, müsste ich wohl doch noch ein letztes mal bei dir kaufen und wir könnten persönlich darüber reden, denn:
1. Gehören Details zu mir nicht in dieses Forum.
2. Reicht der Platz hier nicht aus.
3. Das ganze ist keine Frage der Freundschaft, sondern der Sympathie.
wolkigst.....Ait_SFF
Danke für Deine Antwort. Ich lade Dich hiermit herzlich zum Gespräch ein. Du kannst auch gerne ein paar Kumpels mitbringen, wenn Sie das Gespräch interessiert.
Wenn Du die Zeit findest, schreib mir einfach eine Mail oder rufe kurz vorher an.
Kaufen musst Du nichts. Ein gutes Gespräch ist mir mehr wert, als Geld zu verdienen.
@ Langosch
Danke für deine Einladung, kein schlechtes Angebot. Vllt komm ich darauf zurück.
Zitat von LangoschEin gutes Gespräch ist mir mehr wert, als Geld zu verdienen.
also das ist der neue LM60R, ausgelegt auf...
Wieso funktioniert denn meine 'Lieblings-Seite' nicht mehr?
Da diese komplett überarbeitet wurde und sich nun nur noch mit EINEM BUCH beschäftigt. Der Rest ist Pfefferkuchen.
MfG LM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!