Re: Car-Hifi Freaks hier? Eure Einbauten will ich sehn!
Achso. In Leipzig ist der nächste ACR-Laden. Hie rin der Umgebung (Torgau) hab ich nicht wirklich was gefunden.
Achso. In Leipzig ist der nächste ACR-Laden. Hie rin der Umgebung (Torgau) hab ich nicht wirklich was gefunden.
Naja hinfahrn uns informiern kannste dich allemal...
Selber machen ist leider immer die einziege günstige Alternative...
Kannst dich aber auch im http://%22http//carhifi-forum.de%22 anmelden, da findet man eig immer kompetente Hilfe,
oder im https://www.simsonforum.net/%22http://www.…egory&cat=19%22, da treiben sich auch ne Menge Leute rum.
mfg Stefan
Bitumenmatten oder besser Alu-Butyl.
Vorn sollte erstmal reichen, wie man das genau macht, musst du dich mal im Netz belesen1
Kennt jemand gute Online Shops ?! Gibt so viele, aber es gibt bestimmt auch Empfehlungen.
Die 20,- waren auf die Bitumenmatten bezogen, da kostet das nämlich der m²...
Mit nem m² solltest du eig hinkommen, ich weiß aber nicht genau was die Türen des Passis verschlingen.
Bitumen reicht aus ?! Will ja größtenteils nur, dass das vibrieren der Innenverkleidung aufhört...
Alubutyl ist besser, aber Bitumen reicht definitiv für den Anfang.
Die Dämmpasten solln für verwinkelte Stellen auch gut sein, hab ich aber noch nicht getestet.
mfg Stefan
Hab hier in der Ecke nen Spezialisten gefunden, werd da zwischen den Feiertagen mal hinfahren. Der soll mir das Einbauen. Macht der was kaputt, bin wenigstens nicht ich dran schuld...
Mal ne Frage an euch.
Hab heute des neue Radio anklemmen wollen, aber ich weiß nicht welcher Stecker wohin kommt.
Also ich musste erstmal ein Adapter anklemmen weil die Stecker von FORD keine ISO -Anschlüsse haben.
Jetzt hab ich ein braunen und ein Schwarzen Iso Anschluss und auf dem neuen Radio ist nix gekennzeichnet wo was hinmuss, kein Aufdruck, nur der von der Sicherung.,
Ist des egal wie ich es anklemme? Passiert da was wenn ich es falsch anklemme?
Ist nicht egal, einer ist in der Regel für die Spannungsversorgung, der Andere für die Lautsprecherausgänge.
Kann ich jetzt von hier nicht diagnostizieren.
Ich mach mal ein Photo =D
hm passt schon, warn aufkleber aufm Radio drauf xD
Naja jetzt fehlt mir nur noch son Antennenadapter.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den schon längst bestellt, jetzt muss ich mal gucken obs sowas in Dannenberg, Ludwigslust oder Schwerin gibt
die iso stecker sind alle formcodiert, die haben die nasen an unterschiedlichen stellen, also den der die falsch draufsteckt will ich sehen
antennenadapter solltest du in jedem mediamarkt, ep, oder sonstewas finden, wenn die car hifi haben, haben die zu 90%auch sowas.
mfg tobi
Hallo.
Was ist zu folgender Zusammenstellung zu sagen. Soll echt nicht übertrieben sein. Wird im Passat Kombi verwendet.
JBL Subwoofer GT4 (1000 Watt Max / 500 Watt RMS) mit einer JBL GTO 4060 Endstufe.
EDIT: Im Set für 100€. Das ist eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt.
Saß heute beim Kumpel im IVer Golf. Der hatte sonen recht billigen Sub von Auna gehabt. Gabs wohl für 180€ mit Endstufe, Kabel und sowas. Hat völlig ausgereicht, deswegen will ich auch nicht sooo viel haben.
Jop so ziemlich das gleiche haben wir auch beim Passat eines Kumpels vor, mal sehn was bei rauskommt
mfg Stefan
Jo JBL ist gut, hatte mal ne 4-Kanal von JBL in Verbindung mit Audio System Lautsprechern, die konnt ich bis zur Kotzgrenze aufdrehen.
Abend,
ich missbrauch die Sache mal.....
zwar gehts darum das ich jetzt en Sub bei mir Reinbauen will....
muss nix großes sein hab ja bloß nen Opel Tigra....
Gibts die Dinger schon mit Endstufe oder muss ich da noch eine nachrüsten oder ist das von Model zu Model anders...
ich liebäugle mit den Sachen von Axton weil ACR bei mir gleich in der nähe wäre muss aber ni sein...
also schreibt bidde was dazu das ding muss dringen rein
mfg
Dann missbrauch ich mal mit, denn das was ich mir mal einbauen wollte kam nie zum Einsatz und liegt noch im Karton rum.Es ist so ein spl Wettbewerbs-woofer von pioneer, 30cm 2kw rms 2 x 4ohm .Habe es im bandpass-Gehäuse auf 80 Hz max Schalldruck vorgesehen und einfach gekauft.Dann als ich mir die passende Versorgung aussuchen wollte wurde mir schlecht!!!Da sind nochmal weit über das doppelte fällig als der woofer selbst.Das war's mir nicht wert und weil hier grad darüber diskutiert wird, sucht ja evtl einer sowas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!