60 Jahre AWO Treffen Suhl mit Beschleunigungsrennen 29.05.

• Re: 60 Jahre AWO Treffen Suhl mit Beschleunigungsrennen 29.0

Das hat mir heute der Museumsleiter zum Treffen geschrieben..

Zitat

Hallo Herr Heinemann,
    leider muss ich Ihnen Recht geben, das Programm hat sich wirklich mehrmals geändert, leider alles Folgen der durch uns nicht verursachten Probleme
    mit den Terminen für die Platzvergabe, die eben einen „Rattenschwanz“ nach sich zogen. Zum Thema Beschleunigungsrennen gilt das Gleiche, es kann auf Grund der verfügbaren Zeit wegen der wesentlich höheren Beteiligung in dem möglichen Zeitfenster nicht stattfinden. Außerdem haben uns Oldtimerfreunde wissen lassen, dass die kein gelungenes Format für die „heiligen Eisen“ ist, wir denken deshalb ohnehin über ein anderes Format nach! Dann aber im Rahmen einer Mehrtagesveranstaltung, bei der wir das äußerst schwierige Problem Übernachtung erst noch lösen müssen. Sorry, nächstes Mal wieder mehr!

Mit freundlichen Grüßen

J. Scheibe
    Leiter des Museums

Puh..brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, das bis dahin mein Motor nicht fertig ist :thumbup:

Zitat von STaH

Das hat mir heute der Museumsleiter zum Treffen geschrieben..
    Hallo Herr Heinemann,
    leider muss ich Ihnen Recht geben, das Programm hat sich wirklich mehrmals geändert, leider alles Folgen der durch uns nicht verursachten Probleme
    mit den Terminen für die Platzvergabe, die eben einen „Rattenschwanz“ nach sich zogen. Zum Thema Beschleunigungsrennen gilt das Gleiche, es kann auf Grund der verfügbaren Zeit wegen der wesentlich höheren Beteiligung in dem möglichen Zeitfenster nicht stattfinden. Außerdem haben uns Oldtimerfreunde wissen lassen, dass die kein gelungenes Format für die „heiligen Eisen“ ist, wir denken deshalb ohnehin über ein anderes Format nach! Dann aber im Rahmen einer Mehrtagesveranstaltung, bei der wir das äußerst schwierige Problem Übernachtung erst noch lösen müssen. Sorry, nächstes Mal wieder mehr!

Mit freundlichen Grüßen

J. Scheibe
    Leiter des Museums

Schön das Achim sich die Zeit für Dich genommen hat. Ehrlich gesagt habe ich mich damals schon gewundert, dass jemand auf die Idee kam so etwas ins Veranstaltungsprogramm aufzunehmen.
    Es klingt doch aber ganz positiv, dass endlich mal über eine eigene Veranstaltung für die Mokicks nachgedacht wird. Wenn die richtigen Leute im Org.-Team sind, wird das dann die neue Referenzveranstaltung werden.

Zitat

Schön das Achim sich die Zeit für Dich genommen hat. Ehrlich gesagt habe ich mich damals schon gewundert, dass jemand auf die Idee kam so etwas ins Veranstaltungsprogramm aufzunehmen.
    Es klingt doch aber ganz positiv, dass endlich mal über eine eigene Veranstaltung für die Mokicks nachgedacht wird. Wenn die richtigen Leute im Org.-Team sind, wird das dann die neue Referenzveranstaltung werden.

Die Suhler sind verliebt in "Ihre" AWO,da spielen die Moped's nur die 2.Geige,das haben mir schon mehrere Leute erzählt.
    Das merkt man schon wenn man durch's Museum läuft.

Es haben sich vor 1-2 Jahren schon mal Leute angeboten ein Treffen zu organisieren,mit allem was dazu gehört.
    Daran zeigte das Museum kein Interesse.

Ich finde das einfach nur dünn,peinlich und mehr als verständnislos.Wie kann man als Museum bzw. Stadt Suhl nur so mit seiner Geschichte umgehen.

Ich werde Samstag nicht nach Suhl fahren,selbst wenn es das Wetter erlaubt.Hab besseres zu tun.

Da wirst du erst warten müssen, bis die alten ausgestorben sind, und dann gehörst du selber schon nicht mehr zu den beschleunigungsfreaks. ist leider so. generationenkonflikt im hobby, das bleibt nicht aus. :oops:

Für uns hat sich das auch erledigt..Ich mein auch wir schauen uns gern paar alte Kisten an,
    aber wenn die in Suhl so inkompetent sind mal ein richtiges Treffen für jedermann zu veranstalten tut es mir bzw. uns leid..
    Das kann doch nicht sein..Dort wurden Millionen von Kisten gebaut und die machen die ganze Atmosphäre irgendwie nieder..Naja..

Samstag morgen gehts vllt. aufn Prüfstand und danach zu Motocross...
    Das wird sicher nicht so ein Rentnernachmittag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!