Totalschaden? Nicht mit mir! S2 reloaded! *Neue Pics S.11*

• Re: Und wieder einer weniger... S2 totalschaden

...überleg dir das wirklich gut, ob du den wieder anrichten willst, kenn mich zwar nicht bei Audi aus, aber vielleicht wäre ein "Karosseriespender" die bessere Alternative (wenn es schon einen Neuaufbau geben sollte).

Ansonsten sei froh das du irgendwo noch Glück im Unglück hattest und noch alle Finger dran sind und du die spüren kannst. Genau das Gleiche gilt auch für die anderen Insassen.

Wenn du eine gescheite Käfigschmiede gefunden hast, kannst du ja mal bescheidgeben.
    Ich hab bis heute nix gefunden wo Kosten und Eintragungsfähigkeit in gutem Maße stehen.

...ja so sieht ein richtiger Käfig aus, eingeschweißt und mit Vorderwagenaussteifung - aber sicher das man den eingetragen bekommt...und wer weiß, wo man das preismäßig hinkommt...

preismäßig..wenn ich nicht irre so an die 1500...

und gaanz sicher eintragungsfähig:

kenn vn storys wo der jenige zum tüv ist:

tüv: von wem ist der käfig geschweißt worden?
    halter: wiesner!
    tüv: aaalles klar, dann hält das ;)

Muss natürlich auch ein Prüfer aus unserer Umgebung machen :D

Ne ein Teilespender würde viel teurer kommen...und außerdem ist sonst an meinem Auto alles Tip Top.
    Käfig würde ich einen von Wiechers nehmen, aus Stahl. Alu ist in meinen Augen Show & Shine.
    Eintragung dürfte da normal auch kein Problem sein, da die ja für die Straße sind.

chris619, wieso ein RS6 nehmen wenn man ein schnelleren S2 hat. :thumbup:

Spaß ;)

Also wegen Kohle raus bekommen kann ich dir nur raten, dich selbst um einen Gutachter zu kümmern der Ahnung hat, bevor ein "Schlechtachter" von der gegnerischen Versicherung kommt.