Was fahrt ihr so für Motoren in eurem Mopeds / Alltagsmopeds ? oder wie sehen eure Moepds aus ?
Wäre cool wenn jeder mal so sein Moped vorstellt mir paar Daten
Was fahrt ihr so für Motoren in eurem Mopeds / Alltagsmopeds ? oder wie sehen eure Moepds aus ?
Wäre cool wenn jeder mal so sein Moped vorstellt mir paar Daten
Re: An die Leute, die in der Probezeit sind
Schwalbe, KBM85/4, Mattschwarz gerollt, Edelstahlräder, bischen Rost hier und da aber alles original. Halt 'ne Alltagsschlampe. Ist nich direkt auffällig, aber man hört und siehts halt wenn mans weiß.
Achja, AOA3 und BVF
und du bist noch in der probezeit ?
das meins:
http://%22http//www.imagebana…IMG_6073.jpg%22
bin jetzt seit 4 wochen in der probezeit, und vorher schon 2 jahre so gefahren^^
lt60/4
mikuni
esse auf siebrohr umgebaut und mit kegel drinne
luffiumbau
5gang
den rest sieht man ja...
ach ja und schon 8 mal angehalten, nie was passiert
die bullen hier im westen bekommns nich gestrahlt^^
greetz
ich fahr im alltagsmop ein 70er 4kanal bild ist unten iner meiner signatur.... hab jetz noch 3 jahre probezeit hab 2 jahre drauf bekommen weil sie mich ohne betriebserlaubnis angehalten haben...
Ha voll geil meine sah abgesehen von der farbe genauso aus TOP
LTM 105, Ace Reso, 30er Koso, ZFB Umbau, SB vorne und hinten...usw.
Nein, stino mit einem 60er. Kommt bald ein neuer 60/4 von einem privaten.
Wahrscheinlich ist das hier ein Undercover Tread der Polizei. Ihr verratet schön eure Motoren und die finden dann anhand der IP eure Adresse raus und warten nur drauf bis ihr mit dem Moped losfahrt
Sie warten vielleicht schon vor eurer Haustüre
Zitat von Rasor89Wahrscheinlich ist das hier ein Undercover Tread der Polizei. Ihr verratet schön eure Motoren und die finden dann anhand der IP eure Adresse raus und warten nur drauf bis ihr mit dem Moped losfahrt
Zitat von RitchiSie warten vielleicht schon vor eurer Haustüre
![]()
Na klar... weil ich auch undercover polizist bin
ja ne is kla
ich werd mir dieses jahr (höchstwahrscheinlich) nen 85er rein hauen... vielleicht noch ne sb oder so.
das mit den bullen hier im forum ist aber trozdem nicht zu unterschätzen
die pozilei bildet sich heute so fort.
gruß henning
jap, denke ich auch mal....
naja mein gott..
achso,
meine alltagsschlampe: 105N von reich mit bvf, A6 reso(ist ein kompromiss zur org. optik) aber sonst stino....achso bis auf fahrwerk, also sb, kegelrollensatz,...ist aber eingetragen und ich fahr das teil sowieso als s70 mit 80 km/h.
gruß henning
ich bin bald aus der probezeit raus.. und ich fahre solange noch stino. mein lappen ist mir zu wichtig (wegen arbeit), als das ich jez hier angeben muss und sagen kann " ja ich hab nen 190er von rt und ne tröte drunter, da wird jeder tubabläser neidisch"
also ich lach jeden hier aus , der sein lappen wegen so ner "dummheit" verloren hat, bin ich ganz ehrlich drinne
ich fahr statt 125cc und 80 kmh ne offene 150er etz
ja sind wir nicht richtige gangstäär
Zitat von Robinund du bist noch in der probezeit ?
Joa, noch ca. 1 1/2 Jahre.
P.S.:
Man muss dazu sagen, dass hier im Westen die Grünen sowieso nur Peilung von Plastikrollern haben. Ein kaputter Blinker ist hier auffälliger als 'nen RZT RennRR an ner Schwalbe
tja ich sag mal so, ich bin vor kurzen aus der probezeit raus
bin selber getunt in der probezeit gefahren und würde es nieeee wieder machen...
mich haben sie erwischt... aber ich habe nur ein verkehrserziehungskurs machen müssen (ein glück)
wäre der staatsanwalt anders drauf gewesen, hätte ich jetzt noch 2 jahre probezeit und 500 euro weniger...
bin dann bis zum ende meiner probezeit stino gefahren, jetzt wieder getunt... aber man fährt halt 3 mal wachsamer / aufmerksamer
ich rate euch lasst das tuning in der probezeit lieber (am besten ganz) :9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!