Heu Jungs. Habe ein problem
Mein Metra hält super standgas und geht gut an aber beim fahren zieht er nicht richtig und dreht nur biss 5000 zirka und dann nicht weiter.
woran kann das liegen?
Heu Jungs. Habe ein problem
Mein Metra hält super standgas und geht gut an aber beim fahren zieht er nicht richtig und dreht nur biss 5000 zirka und dann nicht weiter.
woran kann das liegen?
Re: Metra
Komplettes Setup?
20er Mikuni mit 100 hd
vape zündung.1.4 v ot
Blase von hgs
Luftfilter umgebaut?
Passt der Auspuff wirklich?
Unbearbeiteter Metra?
Welcher Metra?
Was am Zylinder gemacht ?
Auspuffmaße?
Getriebe ?
Laufleistung?
und und und....
Jetz lass uns doch hier nicht verhungern. Das ist doch kein Stinomotor, wo man die Daten ca. schätzen kann.
KOMPLETTES SETUP. Gib dir mal Mühe. Dann geben wir uns auch Mühe. Vielleicht.
Der metra hat 86 ccm 5 kanal. am ein und auslass berabeitet. Auspuff is von hgs-racing.der passt weil kumpel hatte den damals schon dran.
Ach ja luftfilter is nach lt umbebaut
Och jetzt stell dich doch nicht so an.
Wenn der Motor bei deinem Kumpel gelaufen und ist und bei dir nicht....
WAS HAST DU NUN VERÄNDERT ?
Beatz hatt einen Schweißpunkt an dem Auspuff gemacht
Naja, der wäre wieder abgefallen, also status quo
würde auf ein Zündungsproblem tippen, da 5000 Umdrehung/min selbst für ein schlechtes setup zu wenig sind. MFG
Der Motor wird sich sowieso fühlen, als atme er durch einen Strohhalm
Ich tipp auf Zündspule defekt.
Teste mal:
Geht er bei vollgas aus -> vergaser oder noch was anderes
Bleibt er bei vollgas an und dreht nicht weiter hoch -> Zündung (Zündspule)
als erstes mal:
am 86er metra ist ein 20er mikuni mit sicherheit zu klein.
wie dein problem beschrieben ist, klingt es danach als ob er zu mager läuft und zu wenig sprit bekommt.also erstmal größere düse rein und bissel mit der luftschraube spielen....
naja also bei vollgas geht er nicht aus. dreht einfach nicht weiter hoch. schau morgen mal aber kerze ist nass also denk ich stimmt was mit der zündung nicht.
is das der motor von ebay?
Nein ist es nicht. also der Motor von ebay. habe zündspule und regler gewechselt und problem ist immer noch da. habe aber gesehen das sich eine masse vom rahmen gelöst hatte. kanns da mit der grundplatte zusammenhängen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!