06xxx 7. Simsontreffen Halle/Saale
-
-
Re: 06xxx 7. Simsontreffen Halle/Saale
Jetzt haste dich verraten. Es waren nämlich BECHER!
-
Ich wollts grad schreiben^^
Und da du es nicht glauben willst: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=LUI-4LWQe0w%22
War zwar knapp, aber ich hab gewonnen
-
ja scheiß drauf hast gewonnen
X
-
ne gute alternative iss nen schönes fass bier statt bier aus glasflaschen
-
Das war Fassbier. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Glasflaschen sind auf dem gesamten Gelände verboten! Also nix mit Bier aus Glasflaschen
-
lies meinen beitrag richtig dann müsstesdu erkennen das es darum ging ein fass bier mit zu bringen weil ja glasflaschen verboten sinn!
-
so jetzt nochmal 1-2 stunden in de werkstatt gucken un nochn paar kleinkeiten machen , ne kurze probefahrt un dann putzen !!!! Dann kann der 19 . kommen. mach jetzt schon alles startklar weil ich nächste woche spädschicht hab un ich bestimmt nach feierabend kein bock mehr hab was zu machen
-
Böhser Onkel
wenn ihr dieses jahr wieder sowas mit biersaufen bin ich auf alle fälle dabei^^mfg
-
na da bin ja mal gespannt was abgeht ich glaub der 130er wird auch mal rumschauen^^
-
ich bin noch am überlegen ob 60er oder 130er
mfg
-
Ich überlege noch, mit welchem Getränk ich das Glasflaschenverbot überbrücke.
Es Moped kommt dieses Jahr leider nicht mit...mfg
-
5.0
Ihr seid doch viel schlimmeres Gesöff gewohnt.. Notfalls wieder Adelskrone -
Wie Glasflaschen verbot?
Seit wann denn das? Aber nur für selbst mitgebrachte flaschen oder wirklich erst seit kurzen.
Ich komme aus merseburg und da war schon die ein oder andere veranstaltung und da gab es immer Glasflaschen die ganzen alkopops mixerie etc.
Deshalb wundert mich das gerade sehr.
-
stimmt ja da muss ich mich ja noch mit adelskrone eindecken das ich übern tag komme^^
das erinnert mich son bissel an letztes jahr LT treffen das war ein festhttp://%22http//www.youtube.com/watch?v=hdVT_sicAaw%22
mfg
-
tja ob das treffen dierekt aufm museeumsgelände stattfiendet????? hoffe nicht ! wäre cooler wenn se das auf der umgebung liegenden lande oder startbahn stattfinden lassen würden !! ja ich weis das auf der halle treffen seite steht ` luftfahrt un technik museeums gelände steht ' bevor hier einer wieder sagt lies richtig die beiträge mfg Danny
-
Zitat von Wurstwasser189tja ob das treffen dierekt aufm museeumsgelände stattfiendet????? hoffe nicht ! wäre cooler wenn se das auf der umgebung liegenden lande oder startbahn stattfinden lassen würden !! ja ich weis das auf der halle treffen seite steht ` luftfahrt un technik museeums gelände steht ' bevor hier einer wieder sagt lies richtig die beiträge mfg Danny
ach ich sag mal überraschen lassen wird schon top werden samstag
und da kommt mein metra das erste mal auf den prüfstand mal sehn wie der drückt -
tja denke ich auch einfach mal überaschen lassen!!!! oder ich fahr jetzt jeden tag mal dort vorbei ! un das aber nicht in der freizeit sondern während der arbeitszeit versteht sich
die müssen ja irgendwann mal anfangen mit bühne aufbauen un so !!!! sobald ich was sehe gebe ich euch hier im forum bescheid! freitag bin ich wieder wie ein kleines kind werd aufgeregt sein un kaum schlafen können
das wird bestimmt wieder fett die ganzen idioten auf ein haufen wieder zu sehen
-
bald gehts los yha
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!