hallo. ich komme leider mit dem negerkeks nicht in feine ritzen wie mach ich das am besten? gibt es da tricks die nicht so aufwändig sind wie mit sandpapier schleiben?

lack entfernen
-
-
Re: lack entfernen
Abbeitzer,kleiner Drahtbürstenaufsatz...
-
In, in Wasser gelöstetes Waschpulver einlegen. Muss aber stark konzentriert sein.
-
Drahtbürstenaufsatz habe ich probiert, nur der zerkratzt so das metall sodass ich befürchte das lackierergebnis wird beeinträchtigt...is doch eigentlich zu fein oder?
das mit dem waschpulver ist ja ne umstrittene sache und dann hab icxh nen tank wo ich das machen muss
-
Zitat von tim92Drahtbürstenaufsatz habe ich probiert, nur der zerkratzt so das metall sodass ich befürchte das lackierergebnis wird beeinträchtigt..
Du machst doch noch Rostschutz, Grundierst und Füllerst. Aber wenn Du Bedenken hast nimm `n Messingbürstenaufsatz. Oder erst normal Draht und dann hinterher Messing... -
ja gut mach ich so dankeschön!
-
ja oder eben sandstrahlen...
notfalls dann noch schleifpapier
-
Aceton ist auch was feines
-
Hab es letztens auch erst wieder mit Bohrmaschiene und nen Messingbürstenaufsatz gemacht, geht wunderbar..
-
Wenn oft nur überlackiert worden ist, dann mitm Heißluftföhn schön heiß machen (nicht beim Tank) und mit einem Spachtel/Meißel abkratzen, danach mit Sandpapier nacharbeiten... geht prima
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!